Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache.

Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist.

Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay.

Ich würde dir auch zu Far Cry 3 raten. Hat eine lange (recht gute) Story.

Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache.

Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist.

Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay.

Ich bin zwar nicht sehr bewandert im FPS Genre aber Resistance 3 hatte für mich ein gute Story.

Und man kriegt das bei Media Markt für 10 Euro.

Ich bin zwar nicht sehr bewandert im FPS Genre aber Resistance 3 hatte für mich ein gute Story.

Und man kriegt das bei Media Markt für 10 Euro.

Die Steuerung geht auch gut von der Hand und der MP ist auch nicht so schlecht. Die Story war, für einen Shooter, überraschend gut, aber über das Ende kann man streiten..

Hey Leute, hab ne kurze Frage.

Welche Spiele mit lokalem Koop Modus könnt ihr empfehlen (Shooter etc.)? also ich würde gerne mit 3 oder 4 Leuten auf einer Konsole spielen (sowie seinerzeit Goldeneye auf dem N64).

Gibts sowas überhaupt?

Ohman, da fällt mir so jetz garnichts ein (aber ich kann die andre 4 Mann Koop empfehlen, mit ffreunden macht nahezu alles sau viel spaß^^)

PS: Goldeneye auf der N64 war einfach episch, ich hatte es zwar nie, aber dann zu feiern beim Cousin immer gespielt, einfach durch und durch spaßig :D

EDIT: Sowas gutes wirst niemals wieder finden :D

Ohman, da fällt mir so jetz garnichts ein (aber ich kann die andre 4 Mann Koop empfehlen, mit ffreunden macht nahezu alles sau viel spaß^^)

PS: Goldeneye auf der N64 war einfach episch, ich hatte es zwar nie, aber dann zu feiern beim Cousin immer gespielt, einfach durch und durch spaßig :D

EDIT: Sowas gutes wirst niemals wieder finden :D

Nimm das nach deinem P.S. besser raus, sonst wird es wieder von irgendeinem Lappen gemeldet. :facepalm: Das Spiel ist nämlich indiziert. ^^

Zu der Anfrage. Resistance kannst du jedenfalls zu zweit an einer Konsole zocken - egal ob Story, offline-Multiplayer oder online-Multiplayer. ;)

Welche Spiele mit lokalem Koop Modus könnt ihr empfehlen (Shooter etc.)? also ich würde gerne mit 3 oder 4 Leuten auf einer Konsole spielen (sowie seinerzeit Goldeneye auf dem N64).

Gibts sowas überhaupt?

Das einzige, was mir da einfällt, ist LBP1 und 2. Kein Shooter, aber es geht zu viert an einer Konsole.

Gibts sowas überhaupt?

Schau dir mal Heavy Fire Afghanistan und Heavy Fire shattered Spear an.

Das einzige, was mir da einfällt, ist LBP1 und 2. Kein Shooter, aber es geht zu viert an einer Konsole.

Borderlands geht auch mit mehreren. Zwar nur mit 2 an einer Konsole, aber man kann auch über ein lokales Netzwerk spielen. Auch für 4 Spieler an einer Konsole ist F1 Race Stars. Ein, wie ich finde, witziger Funracer.

Eine Frage mal in die Runde: Gibt es Third Person-Spiele/Shooter, welche Langzeitmotivation bieten, und das nicht nur durch diverse MP? Uncharted ist ein guter Anfang, leider kenn ich die Teile schon auswendig und wäre für etwas neues. RDR ist ein heißer Kandidat, aber muss erst mal warm mit diesem Spiel werden. Bitte kein Tomb Raider als Vorschlag, danke :smile:

Eine Frage mal in die Runde: Gibt es Third Person-Spiele/Shooter, welche Langzeitmotivation bieten, und das nicht nur durch diverse MP? Uncharted ist ein guter Anfang, leider kenn ich die Teile schon auswendig und wäre für etwas neues. RDR ist ein heißer Kandidat, aber muss erst mal warm mit diesem Spiel werden. Bitte kein Tomb Raider als Vorschlag, danke :smile:

Kommt drauf an, inwiefern hat dich Uncharted nach der Story motiviert?

Ansonsten empfehl ich dir Open World Spiele, diese sind meist ziehmlich lang (da du schon mit RDR anfängst vielleicht auch GTA IV?) die älteren GTA's kann ich auch immernoch empfehlen^^

Kommt drauf an, inwiefern hat dich Uncharted nach der Story motiviert?

Ansonsten empfehl ich dir Open World Spiele, diese sind meist ziehmlich lang (da du schon mit RDR anfängst vielleicht auch GTA IV?) die älteren GTA's kann ich auch immernoch empfehlen^^

GTA 4 hab ich erst vor kurzem wieder die Story durchgespielt ^^ Uncharted hat mich einfach ziemlich gefesselt, nicht nur von der Story, sondern auch vom Gameplay, deshalb suche ich wieder einen Third-Person-Shooter :smile:

Mein Problem bei Open-World-Spielen ist, dass mich eine große Umgebung recht schnell langweilen kann, wenn es nichts zu tun gibt.

Just Cause 2 (open world) hat mir sehr lange sehr viel Spaß gemacht

GTA 4 hab ich erst vor kurzem wieder die Story durchgespielt ^^ Uncharted hat mich einfach ziemlich gefesselt, nicht nur von der Story, sondern auch vom Gameplay, deshalb suche ich wieder einen Third-Person-Shooter :smile:

Mein Problem bei Open-World-Spielen ist, dass mich eine große Umgebung recht schnell langweilen kann, wenn es nichts zu tun gibt.

Max Payne 3 hat bei mir das gleiche wie für dich Uncharted schätze ich, vielleicht ist das was?

Aus Red Dead Redemption geht die Luft nicht schnell raus (im gegensatz zu Just cause 2^^)

Würde empfehlen das endlich mal zu starten^^

Ansonsten weiß ich eig auch nichts, Gameplaytechnisch gibt es nicht viele spiele die (mich) lange motivieren^^

Max Payne 3 hat bei mir das gleiche wie für dich Uncharted schätze ich, vielleicht ist das was?

Aus Red Dead Redemption geht die Luft nicht schnell raus (im gegensatz zu Just cause 2^^)

Würde empfehlen das endlich mal zu starten^^

Ansonsten weiß ich eig auch nichts, Gameplaytechnisch gibt es nicht viele spiele die (mich) lange motivieren^^

Max Payne? Ja, das könnte es sein. Wollte mir das Teil sowieso mal kaufen, aber ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Danke dafür :smile:

Jaja, ich werde mich mal dazu überwinden RDR zu starten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...