RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Muxu hat es erfasst!Desweiteren besitzen die Bond-Shooter ein ähnliches Spielprinzip. Das wollte er...ähm, sie:smile: aber nicht mir fällt keine Idee jetzt noch ein zu den genannten MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. HALT HALT STOP ACHTUNG Medal of Honor ist absoluter scheißdreck, nicht Kaufen Wenn es wirklich nur um SP geht dann kannst du dir auch BF3 holen, der ist wenigstens nicht verbuggt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Und außerdem ist es schwirieg ein Ego-Shooter zu finden der eine lange Story bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HALT HALT STOP ACHTUNGMedal of Honor ist absoluter scheißdreck, nicht Kaufen Wenn es wirklich nur um SP geht dann kannst du dir auch BF3 holen, der ist wenigstens nicht verbuggt^^ Das stimmt nicht ganz, ich hatte schon Momente gehabt, wo ich nicht weiterkam, weil irgendwas nicht passieren wollte...und gab es nicht mal ein Zeitraum, wo ne gewisse Stonger nicht existierte? Musste jetzt sein, ich finde es selber ja gut(Sonst hätte ich es ja nicht) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das stimmt nicht ganz, ich hatte schon Momente gehabt, wo ich nicht weiterkam, weil irgendwas nicht passieren wollte...und gab es nicht mal ein Zeitraum, wo ne gewisse Stonger nicht existierte?Musste jetzt sein, ich finde es selber ja gut(Sonst hätte ich es ja nicht) MfG Rewe Tatsächlich? na dann neme ich das zurück Achja mir fällt gerade Spec Ops ein, das soll nicht nur ne längere story haben, sondern mal eine Story die nicht komplketter scheiß ist^^ Und es war die Stinger @Rewe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tatsächlich? na dann neme ich das zurückAchja mir fällt gerade Spec Ops ein, das soll nicht nur ne längere story haben, sondern mal eine Story die nicht komplketter scheiß ist^^ Und es war die Stinger @Rewe^^ Nun ja, nichts weltbewegendes;) Spec Ops bei Vater gespielt, zum teil schwer, manchmal doofe KI, aber keine 08/15 Story a la Rette alleine die Welt, ich würde es empfehlen ja, stinger, vertippt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @MuXu. Spec Ops ist ein Third-Person Shooter ist aber sehr empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @MuXu. Spec Ops ist ein Third-Person Shooter achja:facepalm::'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @MuXu. Spec Ops ist ein Third-Person Shooter Verdammt, na dann halte ich jetz lieber die Klappe, hab ja doch keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bulletstorm (Uncut) ist auch ganz witzig hat aber ne kurze Story Und Payday ist halt nur leider ein Coop Game kannste auch Solo zocken, hat aber keine richtige Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. Wenn du einen guten Singleplayer-Shooter suchst kann ich dir Borderlands empfehlen, auch wenn er im Koop zu viert mehr Laune macht. Dann gäbe es noch The Darkness 2 - ein reiner Singeplayer Shooter. Nur nebenbei: ich bin ein Junge. ...das musste jetzt sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn du einen guten Singleplayer-Shooter suchst kann ich dir Borderlands empfehlen, auch wenn er im Koop zu viert mehr Laune macht. Dann gäbe es noch The Darkness 2 - ein reiner Singeplayer Shooter. Nur nebenbei: ich bin ein Junge. ...das musste jetzt sein. :'> Also als Singelplayer-Shooter kann ich dir nur "Call of Juarez: Bound in Blood" ans Herz legen . Volle Western-Action in einer stimmigen Wild-West-Atmosphäre. Besitzt auch einen hervorragenden Online-Modus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also als Singelplayer-Shooter kann ich dir nur "Call of Juarez: Bound in Blood" ans Herz legen . Volle Western-Action in einer stimmigen Wild-West-Atmosphäre. Besitzt auch einen hervorragenden Online-Modus . Du kannst es echt nicht sein lassen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. 3-Person: Spec Ops Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. Wie wärs denn mit Far Cry 3, das ist eben auch mit Open World, aber ich denke da kommt man auch öfters zum schießen (in Ego Perspektive) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. Dann würd ich dir zu Max Payne 3 (3rd Person) raten, denn mit 15h Spieldauer ist es doch recht lange . Oder wie muxu bereits erwähnte Far Cry 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann würd ich dir zu Max Payne 3 (3rd Person) raten, denn mit 15h Spieldauer ist es doch recht lange . Oder wie muxu bereits erwähnte Far Cry 3. Wer auf Trophäen aus ist, sollte Max Payne 3 aber ganz schnell vergessen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wer auf Trophäen aus ist, sollte Max Payne 3 aber ganz schnell vergessen. :'> Wieso? Nur weil es etliche Versuche benötigt lässt man sich doch nicht unterkriegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Max Payne 3 ist eins der spiele bei denen es fast schade ist das die Platin so schwer ist, dadurch haben einige Trophiesammler kein Interesse und lassen sich das geniale stück durch die lappen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.