Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP).

Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße.

Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. :biggrin5:

HALT HALT STOP ACHTUNG

Medal of Honor ist absoluter scheißdreck, nicht Kaufen xD

Wenn es wirklich nur um SP geht dann kannst du dir auch BF3 holen, der ist wenigstens nicht verbuggt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT HALT STOP ACHTUNG

Medal of Honor ist absoluter scheißdreck, nicht Kaufen xD

Wenn es wirklich nur um SP geht dann kannst du dir auch BF3 holen, der ist wenigstens nicht verbuggt^^

Das stimmt nicht ganz, ich hatte schon Momente gehabt, wo ich nicht weiterkam, weil irgendwas nicht passieren wollte...und gab es nicht mal ein Zeitraum, wo ne gewisse Stonger nicht existierte?:biggrin5:

Musste jetzt sein, ich finde es selber ja gut(Sonst hätte ich es ja nicht)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz, ich hatte schon Momente gehabt, wo ich nicht weiterkam, weil irgendwas nicht passieren wollte...und gab es nicht mal ein Zeitraum, wo ne gewisse Stonger nicht existierte?:biggrin5:

Musste jetzt sein, ich finde es selber ja gut(Sonst hätte ich es ja nicht)

MfG Rewe

Tatsächlich? na dann neme ich das zurück

Achja mir fällt gerade Spec Ops ein, das soll nicht nur ne längere story haben, sondern mal eine Story die nicht komplketter scheiß ist^^

Und es war die Stinger @Rewe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? na dann neme ich das zurück

Achja mir fällt gerade Spec Ops ein, das soll nicht nur ne längere story haben, sondern mal eine Story die nicht komplketter scheiß ist^^

Und es war die Stinger @Rewe^^

Nun ja, nichts weltbewegendes;)

Spec Ops bei Vater gespielt, zum teil schwer, manchmal doofe KI, aber keine 08/15 Story a la Rette alleine die Welt, ich würde es empfehlen

ja, stinger, vertippt^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP).

Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße.

Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. :biggrin5:

Wenn du einen guten Singleplayer-Shooter suchst kann ich dir Borderlands empfehlen, auch wenn er im Koop zu viert mehr Laune macht.

Dann gäbe es noch The Darkness 2 - ein reiner Singeplayer Shooter.

Nur nebenbei: ich bin ein Junge. :biggrin5:

...das musste jetzt sein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen guten Singleplayer-Shooter suchst kann ich dir Borderlands empfehlen, auch wenn er im Koop zu viert mehr Laune macht.

Dann gäbe es noch The Darkness 2 - ein reiner Singeplayer Shooter.

Nur nebenbei: ich bin ein Junge. :biggrin5:

...das musste jetzt sein. :xd::'>

Also als Singelplayer-Shooter kann ich dir nur "Call of Juarez: Bound in Blood" ans Herz legen ;). Volle Western-Action in einer stimmigen Wild-West-Atmosphäre. Besitzt auch einen hervorragenden Online-Modus :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache.

Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist.

Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache.

Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist.

Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay.

3-Person: Spec Ops

Dead Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache.

Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist.

Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay.

Wie wärs denn mit Far Cry 3, das ist eben auch mit Open World, aber ich denke da kommt man auch öfters zum schießen (in Ego Perspektive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache.

Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist.

Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay.

Dann würd ich dir zu Max Payne 3 (3rd Person) raten, denn mit 15h Spieldauer ist es doch recht lange ;). Oder wie muxu bereits erwähnte Far Cry 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...