reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Army auf two hat mich nicht recht gefesselt. Borderlands habe ich mir auch überlegt. Das wichtigste ist nur das man die kampagne coop spielen kann. Weil hatte bis jetzt zwei spiele die eine extra coop missionen hatten Dann Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann leg ich die Suche nach nem gescheiten Ritterspiel vorerst auf Eis. Frag mich dennoch warum es sowas nicht gibt. Was hab ich die als Kind geliebt^^ Aber danke für die Anteilnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wieso nicht gibt? Es gab hier einige vorschläge, und der ein oder andre hat ziehmlich nach dem ausgesehen was du suchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wieso nicht gibt? Es gab hier einige vorschläge, und der ein oder andre hat ziehmlich nach dem ausgesehen was du suchst^^ Ja war of the roses sah in der Tat ganz gut aus. Auch dein Vorschlag. Zumindest was ich den Videos entnehmen konnte. Suche aber nach nem PS3 Spiel. Hab ich nicht klar gesagt, sry. Two worlds beinhaltet vieles von dem was ich einfach überhaupt nicht mag. Es müsste nur noch im Weltraum spielen und die Katastrophe (natürlich für mich persönlich) wäre perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Welches Spiel hat die bessere Story? Tomb raider oder far cry 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Welches Spiel hat die bessere Story? Tomb raider oder far cry 3? Leider hab ich Tomb Raider noch nicht gespielt aber die Story von Far Cry 3 ist echt gut. Vaas ist eine richtig coole Sau aber ist nicht so oft da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die von Tomb Raider soll nicht durchgehend gut sein glaube ab dem lezten drittel oder so gehts bergab. Habs nich gespielt, und far Cry 3 nur das Intro bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann leg ich die Suche nach nem gescheiten Ritterspiel vorerst auf Eis. Frag mich dennoch warum es sowas nicht gibt. Was hab ich die als Kind geliebt^^ Aber danke für die Anteilnahme Wäre Great Battles medieval was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wäre Great Battles medieval was für dich? Nee, aber danke. Strategiespiele sind auch nichts für mich. Ich weiß, ich bin kompliziert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche einen Ego-Shooter a la CoD nur mit einem längeren SP (kein James Bond bitte), von mir aus auch ohne Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche einen Ego-Shooter a la CoD nur mit einem längeren SP (kein James Bond bitte), von mir aus auch ohne Trophys. Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gibt es auf der Vita gute RPGs mit einer relativ schnellen und einfachen Platin? Am besten auf Deutsch, da ich keine Ahnung von diesen Spielen hab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Killzone 3 Killzone hat überhaupt nichts mit CoD gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Killzone hat überhaupt nichts mit CoD gemein! Isn ego-shooter. Spiele àla CoD gibt es nicht nur BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Isn ego-shooter. Spiele àla CoD gibt es nicht nur BF3 Es gibt Unterschiede in den Genres! Du kannst CoD nicht mit Killzone vergleichen, auch wenn beide Ego-Shooter sind. Auch Battlefield 3 und CoD sind völlig unterschiedlich, wenn man mal vom Singleplayer absieht. Wenn er einfach nur einen Ego-Shooter gesucht hätte, hätte er das wohl geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Es gibt Unterschiede in den Genres! Du kannst CoD nicht mit Killzone vergleichen, auch wenn beide Ego-Shooter sind.Auch Battlefield 3 und CoD sind völlig unterschiedlich, wenn man mal vom Singleplayer absieht. Wenn er einfach nur einen Ego-Shooter gesucht hätte, hätte er das wohl geschrieben. Was kann man den deiner Meinung nach mit CoD vergleichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was kann man den deiner Meinung nach mit CoD vergleichen ?? Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ... Auch Battlefield 3 und CoD sind völlig unterschiedlich, wenn man mal vom Singleplayer absieht. Wenn er einfach nur einen Ego-Shooter gesucht hätte, hätte er das wohl geschrieben. Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Medal of Honor Muxu hat es erfasst! Desweiteren besitzen die Bond-Shooter ein ähnliches Spielprinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. Kenne noch ein spiel ist leider beschlagnahmt. Sind die Helghast etwa keine menschliche Wesen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.