Dr.Skizzle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 versuch es doch mal mit two worlds .. ich habe jetzt mit two worlds 2 angefangen finde es gar nicht mal so schlecht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 also die kombination ritterspiel mit "nicht zu extrem RPG" und "kein Fantasy" .... da wirste wohl ewig suchen müssen, weil alles mit rittern Fantasy und teils rpg ist ... :'> Also ich denke bei Rittern nicht zwangsläufig an Fantasy. Denke man könnte das Thema so rüberbringen wie es früher war das dacht ich mir auch, und egal an was für ritter ich denke, es bleiben immer RPGs. und in RPGs wird es wohl auch immer andere charklassen geben - wie zB magier . Wenn ich schon Magier lese vergeht mir gleich die Lust^^ versuch es doch mal mit two worlds .. ich habe jetzt mit two worlds 2 angefangen finde es gar nicht mal so schlecht =) Danke, schau ich mir mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich denke bei Rittern nicht zwangsläufig an Fantasy. Denke man könnte das Thema so rüberbringen wie es früher warWenn ich schon Magier lese vergeht mir gleich die Lust^^ Danke, schau ich mir mal an auch bei TW2 gibt es magie, da wirst du nicht drum rum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Es gibt ein Ritterspiel am PC, ist glaub ich sogar Free to Play? Jedenfalls sind das aber glaube ich nur sozusagen Team Deathmatches mit Ritterwaffen^^ Leider weiß ich den namen auch nimmer Muss mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Es gibt ein Ritterspiel am PC, ist glaub ich sogar Free to Play?Jedenfalls sind das aber glaube ich nur sozusagen Team Deathmatches mit Ritterwaffen^^ Leider weiß ich den namen auch nimmer Muss mal schauen^^ War of the Roses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 War of the Roses? Ne, irgendwas mit C glaube ich^^ Is ja ncih so wichtig, das was du vorschlägst sieht eher nach dem aus was gesucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 auch bei TW2 gibt es magie, da wirst du nicht drum rum kommen ja aber da kannste auf jedenfall mit pfeil und bogen schießen, mit schwert und schild kämpfen und aufm pferd reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ja aber da kannste auf jedenfall mit pfeil und bogen schießen, mit schwert und schild kämpfen und aufm pferd reiten Bei Demons Souls auch (sehr gutes spiel) oder Dragon age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 shadow of Colossos oder so ist aber wieder rpg etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Es gibt ein Ritterspiel am PC, ist glaub ich sogar Free to Play?Jedenfalls sind das aber glaube ich nur sozusagen Team Deathmatches mit Ritterwaffen^^ Leider weiß ich den namen auch nimmer Muss mal schauen^^ Wenn ich mich nicht täusche meinst du Chivalry: Medieval Warfare, kostet allerdings 23€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenn ich mich nicht täusche meinst du Chivalry: Medieval Warfare, kostet allerdings 23€. Ja das ist es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 shadow of Colossos oder soist aber wieder rpg etc. SotC ist null RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wird unter anderem auch in die sparte RPG aufgenommen nebenbei. Betonung liegt auf etc. Hauptfigur ist ein Ritter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wird unter anderem auch in die sparte RPG aufgenommen nebenbei.Betonung liegt auf etc. Hauptfigur ist ein Ritter :emot-raise: Weder hab ich es jemals unter RPG gelistet gesehn, was aber auch völlig Latte ist, noch ist die Hauptfigur ein Ritter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja, er ist ein Recke, was schon als Ritter durchgehen könnte. Aber Kämpfer würde in dem Falle eher passen. Dennoch ist Shadow of the Colossus nicht im Geringsten ein RPG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Seit wann hat der Character etwas mit dem Spielegenre zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein. RE 6 Army of Two ist auch ein gutes Coop Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein. Ist zwar eine andere Richtung, aber Borderlands ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Army auf two hat mich nicht recht gefesselt. Borderlands habe ich mir auch überlegt. Das wichtigste ist nur das man die kampagne coop spielen kann. Weil hatte bis jetzt zwei spiele die eine extra coop missionen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.