Marloges Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die haben aber beide keine Platin, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab mal ne allgemeine Frage .. Wer hat diese Spiele schonmal gespielt und was haltet ihr davon? Lohnt sich der Kauf? Spielspaß? Schwierigkeit? Jurassic Park The Game Tokyo Jungle Kann mich nicht entscheiden. Jurassic Park ist ja jetzt günstig im Store und Tokyo Jungle, finde ich, sieht ganz interesannt aus. Nun mal eure Meinung dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die haben aber beide keine Platin, oder? :emot-raise: Oha, das hab ich glatt überlesen. Sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Absolut zu empfehlende Spiele / Spielereihen: Tomb Raider von Angel of Darkness ALLE Resident Evil ALLE Uncharted ALLE ------------------------------------------------------------------------ Call of Duty Modern Warfare2&3 evtl. Black OPs Battlefield Modern Combat (PS2) " Bad Company 1&2 Kampagne " 3 ------------------------------------------------------------------------ Grand Theft Auto PS2 Reihe " " " 4 Sleeping Dogs per Plus oder Occ. ------------------------------------------------------------------------- Prince of Persia " " Trilogy ------------------------------------------------------------------------- Metal Gear Solid 4 " " " Trilogy ------------------------------------------------------------------------- So damit sollte man gut bedient sein sind sicher die besten PS3 Reihen dabei. Kreditkarte kein Problem Nice - Greecz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Absolut zu empfehlende Spiele / Spielereihen:Tomb Raider von Angel of Darkness ALLE Resident Evil ALLE Uncharted ALLE ------------------------------------------------------------------------ Call of Duty Modern Warfare2&3 evtl. Black OPs Battlefield Modern Combat (PS2) " Bad Company 1&2 Kampagne " 3 ------------------------------------------------------------------------ Grand Theft Auto PS2 Reihe " " " 4 Sleeping Dogs per Plus oder Occ. ------------------------------------------------------------------------- Prince of Persia " " Trilogy ------------------------------------------------------------------------- Metal Gear Solid 4 " " " Trilogy ------------------------------------------------------------------------- So damit sollte man gut bedient sein sind sicher die besten PS3 Reihen dabei. Kreditkarte kein Problem Nice - Greecz Naja einfach "gute" Spiele in den Raum zu werfen hilft wenig, die gefallen ja auch nicht jedem^^ Deshalb hilft man ja den Leuten einzeln, oder hat ne kleine Beschreibung/Review zum Spiel damit man rauslesen kann ob es denn für einen was ist^^ Auch wenns nur gut gemeint ist, wollte ich das gesagt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Naja einfach "gute" Spiele in den Raum zu werfen hilft wenig, die gefallen ja auch nicht jedem^^ Deshalb hilft man ja den Leuten einzeln, oder hat ne kleine Beschreibung/Review zum Spiel damit man rauslesen kann ob es denn für einen was ist^^ Auch wenns nur gut gemeint ist, wollte ich das gesagt haben^^ Ist schon ne Ueberlegung dahinter: Wenn jemand Neu ist und diese Spieel präsentiert bekommt hilft ihm das schon da diese zu den bekanntesten gehören und sehr beliebt sind. Titel --> Spiele Empfehlungen. Greecz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Keiner ne Ahnung ob Tokyo Jungle oder Jurassic Park gut ist ? Ohh Mies ... Dachte einer von euch macht mir meine Entscheidung leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Keiner ne Ahnung ob Tokyo Jungle oder Jurassic Park gut ist ? Ohh Mies ... Dachte einer von euch macht mir meine Entscheidung leichter Hallo Also Jurassic Park find ich noch recht gut vorallem finstere Welt mit Schreck Potenzial. Alternative zu Tokyo Jungle --> Crysis 2 . Weil ich das Game nicht gerade doll find. Aber Jurassic Park wird sich schon lohnen. Greeczez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 HalloAlso Jurassic Park find ich noch recht gut vorallem finstere Welt mit Schreck Potenzial. Alternative zu Tokyo Jungle --> Crysis 2 . Weil ich das Game nicht gerade doll find. Aber Jurassic Park wird sich schon lohnen. Greeczez Wo ist Crysis 2 bitte eine alternative zu Tokyo Jungle? weißt du worums in dem Game geht?^^ Also von dem was ich gesehen habe ist Tokyo jungle ein interessantes game, leider wohl nicht für alle geschmäcker etwas, man Spielt halt ein Tier und überlebt.. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das lange motiviert.. Am besten schaust du dir gameplay davon an, es ist eben mal was ganz andres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wo ist Crysis 2 bitte eine alternative zu Tokyo Jungle? weißt du worums in dem Game geht?^^Also von dem was ich gesehen habe ist Tokyo jungle ein interessantes game, leider wohl nicht für alle geschmäcker etwas, man Spielt halt ein Tier und überlebt.. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das lange motiviert.. Am besten schaust du dir gameplay davon an, es ist eben mal was ganz andres^^ Ist halt ironisch gemeint und für den Fragesteller gedacht! Es ist eine Stadt atmosphäre darum. Eben an den Fragesteller will da nicht noch weiter drauf ein. Einfach nen ironischen unterton mitbei mit der alternative crysis 2 gedacht^^. klar ist das geschmacksache greecz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Leute ... ich bin wegen einem Fußbruch krankgeschrieben , habt ihr gute spiele die ich auch schnell durch spielen könnte um trophäen zu sammeln ? =) ich mein ich habe ja zeit =) wäre cool schnell etwas zu hören =) mfg Dr.Skizzle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Leute ... ich bin wegen einem Fußbruch krankgeschrieben , habt ihr gute spiele die ich auch schnell durch spielen könnte um trophäen zu sammeln ? =) ich mein ich habe ja zeit =) wäre cool schnell etwas zu hören =) mfg Dr.Skizzle:smile: Schau eine Seite zurück hab da ne kleine Aufstellung gemacht damit solltest ja gut bedient sein, sofern dein Geschmack damit getroffen wird. greecz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schau eine Seite zurück hab da ne kleine Aufstellung gemacht damit solltest ja gut bedient sein, sofern dein Geschmack damit getroffen wird.greecz ah oky.. die spiele hab ich ja teils teils.. meine vll 2-3 spiele die wenig kosten aber schnell durch zu spielen sind , wollte ien bisschen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was man hier für Antworten kriegt Ich frag nach Tokyo Jungle und er vergleichts mit Crysis 2 Crysis 2 ist doch kacke. Da hat wohl jemand wirklich keine Planung wovon er redet. Und mir dann auch noch ne FA im PSN schicken und nachdem man back schreibt kommt nur Müll. Super Hilfe hier do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ah oky.. die spiele hab ich ja teils teils.. meine vll 2-3 spiele die wenig kosten aber schnell durch zu spielen sind , wollte ien bisschen sammeln Dann biste mit "kinder" spiele ganz gut dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dann biste mit "kinder" spiele ganz gut dran Denk ich auch. Aber die paar Spielereihen sind ganz gut. greecz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Denk ich auch.Aber die paar Spielereihen sind ganz gut. greecz dann am besten ab in die videothek 5 spiele ausleihen 2 tage und zurück geben ^^ müsste dann ja eigentlcih gehen ... es sei denn es ist ein spiel wo man zich tausend sachen sammlen muss =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gibt es eigentlich ("gute") Ritterspiele?^^ Halbwegs realistisch, 3rd oder 1st person, nicht zu extrem RPG, kein fantasy. Stell mir das ganz lustig vor. Man arbeitet sich vom Stallburschen zum kämpfenden Gefolge hoch, bestreitet Lanzenwettkämpfe, zieht in die Schlacht und erobert das Herz der Prinzessin. Je nach Story könnte man Intrigen im Hofe aufdecken oder selbst eine starten, um den (fiesen) König zu stürzen. Falls jemand eine Idee hat: Immer her damit!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Gibt es eigentlich ("gute") Ritterspiele?^^ Halbwegs realistisch, 3rd oder 1st person, nicht zu extrem RPG, kein fantasy. Stell mir das ganz lustig vor. Man arbeitet sich vom Stallburschen zum kämpfenden Gefolge hoch, bestreitet Lanzenwettkämpfe, zieht in die Schlacht und erobert das Herz der Prinzessin. Je nach Story könnte man Intrigen im Hofe aufdecken oder selbst eine starten, um den (fiesen) König zu stürzen. Falls jemand eine Idee hat: Immer her damit!^^ also die kombination ritterspiel mit "nicht zu extrem RPG" und "kein Fantasy" .... da wirste wohl ewig suchen müssen, weil alles mit rittern Fantasy und teils rpg ist ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 also die kombination ritterspiel mit "nicht zu extrem RPG" und "kein Fantasy" .... da wirste wohl ewig suchen müssen, weil alles mit rittern Fantasy und teils rpg ist ... :'> das dacht ich mir auch, und egal an was für ritter ich denke, es bleiben immer RPGs. und in RPGs wird es wohl auch immer andere charklassen geben - wie zB magier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.