Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Darksiders 2

Danke :) werde ich mir sofort näher anschauen!

Hat jemand sonst noch einen Vorschlag? Es muss nichts aussergewöhnliches sein.

Hey Leute,

suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet.

Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten.

Hat jemand einen Vorschlag? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich an diesen Teilen am meisten fasziniert hat waren

a) die Möglichekeiten sein Auto frei zu individualisieren

b) die Renntypen, hauptsächlich die Drift rennen

Leider kann ich zu den Anforderungen unter a) nix als Alternative bieten. Gibts da welche, abgesehen von Motorstorm Apocalypse?

Zu b) fällt mir spontan Dirt: Showdown ein, da hab ich zu erst die Demo vom Store gezockt und die hat mir gut gefallen, also gekauft und platiniert :biggrin5:

Jedoch eine kleine Wahrnung: die Onlinetrophäen benötigen gebooste, ansonsten hängste unter umständen mehr als 100 Std dran.

Motorstorm Apocalypse hab ich gespielt. Find ich ist ein richtiges Kackspiel xD

Ja die aufgezählten Titel oben sind leider auch nicht mehr zu toppen. Kaum was vergleichbar gutes momentan zu holen.

Mir wurden hier jetzt ja einige Vorschläge gemacht und viele sagen auch auch sollte mir lieber Demos laden.

Ich denke das mach ich dann auch.

Burnout, Dirt etc hab ich persönlich noch nie gespielt und mal schauen vll ist das ja was :P

Aber ich muss eh noch warten mit nem neuen Autorennspiel, erstmal ist wahrscheinlich das neue GOW dran. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufs dir doch :D

Jurassic Park sind ja mehrere kleine Episoden. Laut User-Bewertung ist der Zeitaufwand für I am alive sogar höher. Ich will jetzt auch nicht den fanboy raushängen lassen. Kann nur sagen, dass mich das komplette Spiel (Story, Gameplay, Setting) überzeugt hat. Es ist definitiv in positiver Erinnerung geblieben. Sowas hinterlassen nicht viele games bei mir.

Falls das Positive an I AM ALIVE geht schließe ich mich dem nur an, absolute empfehlung, so eine art Spiel gibt es sehr sekten, wird wohl erst in The Last of Us wieder etwas ähnlich sein, muss man aber mal gespielt haben^^

Wogegen man ja von Jurassic park eher schlechtes hört (habs aber nie gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. 1 gutes game fürn 10er, am besten mit platin, JP ist lahm, i am alive bin ich am überlegen. wie ist trine? gibts da noch was anderes ausser das?

2. Tomb Raider oder Far Cry 3?

zu 1. kann ich dir da leider nichts sagen und zu 2. ich glaube nich das man beide games miteinander vergleichen kann, weil Far Cry 3 ist n reiner Insel Shooter + guter Story was ich bisher miterlebt habe, wärend Tomb Raider ein ganz anderes Feeling ausweist, und 1. ist da die Sicht schonmal ganz anders, die Insel ist ebenfalls anders und die Thematik ist eine ganz andere als in FC3, am besten schaust du dir zu den jeweiligen Games ein Testvideo an da empfehle ich die Tests von GameStar, die Bewerten Kreterien die man als Gamer brauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung!

Ich habe die Chance 1 von den nächsten Spielen für wenig Geld zu erwerben.

Dishonored, RE6 oder Sleeping Dogs...

Ich kann mich echt nicht entscheiden :emot-raise:

RE6 solltest du ausschließen, es sei denn du möchtest einen sinnfreien Shooter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Dishonored uneingeschränkt empfehlen, ich habe es geradezu verschlungen. Super Gameplay, viele Möglichkeiten. Die Story ist etwas mau, aber darüber kann man hinweg sehen. Hitman Absolution würde ich noch alternativ in den Ring schmeissen, das war ein super Game meiner Meinung nach.

Und das neue Tomb Raider, aber das wird denk ich nicht in deiner Preiskategorie liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 3 oder Resistance 3?

Beides erscheint diesen Monat als 20-Euro-Essentials-Version...

Erst mal die Frage...hast du die Vorgänger? Solltest du villeicht vorher spielen;)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:56

könnt ihr mir uncharted 3 Drake`s Deception empfehlen?

Ich kann es empfehlen, hab es gerne gespielt, genauso wie 1, 2 und Golden Abyss:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir uncharted 3 Drake`s Deception empfehlen?

Hast du denn die anderen gespielt? Dann solltest du es selbst wissen, denn so ein großer Unterschied zwischen 2 und 3 gibt es mMn. nicht, magst du den, wirst du auch Teil 3 mögen.

Wenn du allerdings noch keinen gespielt hast, ist das wirklich ein geniales Spiel, auch wenn Teil 2 oder gar 1 vielleicht besser wäre zum einsteigen ;) (Teil 1 ist nicht so "bombastisch")

Also in jedem Fall ein klares: JA! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist leider sehr einzigartig, ich würde sagen Demon's/Dark Souls kommt dem ein bisschen nah, weil das Kampfsystem auch so "aktiv" ist. Ansonsten vielleicht Two Worlds 2.

Demon Souls hab ich mal probiert war mir aber viel zu schwer... :frown: Ich würds aber glaub ich schon nochmal probieren.

Two Worlds 2 kenn ich nur vom Titel, werds mir aber mal ansehen! Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...