Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Mh wie meinst du Story?, ich kann mir kaum vorstellen das Rennspiele viel wert auf Story legen^^

Ich bin kein großer Rennspielfan, aber Midnight Club L.A. hab ich gespielt, die Story war aber sehr .. ja nichts besondres eben ^^

Genau das meine ich, ein Rennspiel mit Story. ;)

Also ich habe beide gezockt, muss dabei aber gestehen das ich Skyrim nur für wenige Stunden gespielt habe.

Also ich würde dir eher Dark Souls empfehlen, da es einfach einzigartig ist. Es ist zwar schwer ja, aber dafür niemals unfair. In kaum einem anderen Spiel war mein Grinsen größer als ich bestimmte Stellen endlich geschaft habe.

Wie bereits geschrieben habe ich Skyrim nur wenig gespielt, was aber nicht an dem Spiel an sich liegt. Das Spiel scheint spitze zu sein, man bekommt echt das Gefühl in der Welt herumzuturnen. Jedoch hat mich die doch sehr schwache Umsetzung (Grafikfehler und Ruckler) und auch die Tatsache das es nun wirklich kein Spiel für Zwischendurch ist, eher abgeschreckt.

Wenn du mit beidem gut leben kannst glaube ich das dies fürs erste die bessere Wahl ist. Wenn du aber eine Herausforderung suchst dann führt kein weg an diesen Spiel vorbei. :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Hallo, danke erstmal an "dukenukemforever", den Thread hier habe ich nicht gesehen. oO

Ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel, ich zitiere einfach mal mein Gesuch:

"Auf der Suche nach einem Rennspiel, mit Story. Ich hätte gerne wieder mal ein Rennspiel, mit einer (guten) Story. Need for Speed Most Wanted hat, soweit ich weiß, ja keine richtige Story?! Ich habe damals Midnight Club LA gespielt, so in dieser Art. Ob Tuning vorkommt oder nicht, ist mir egal, online spiele ich nicht. Deswegen zählt für mich nur der Singleplayermodus. Kann mir da jemand ein gutes Rennspiel empfehlen? Welche Art von Story ist egal, kann auch so etwas wie DTM Race Driver damals sein."

Wenns dir nur um den Singleplayer geht, könnte ich dir Driver San Francisco empfehlen, hat aber auch einen Multiplayer und dieser ist meiner Meinung nach fürn A**** zumindest wenn man auf die Trophäen aus ist.

Also ich habe beide gezockt, muss dabei aber gestehen das ich Skyrim nur für wenige Stunden gespielt habe.

Also ich würde dir eher Dark Souls empfehlen, da es einfach einzigartig ist. Es ist zwar schwer ja, aber dafür niemals unfair. In kaum einem anderen Spiel war mein Grinsen größer als ich bestimmte Stellen endlich geschaft habe.

Wie bereits geschrieben habe ich Skyrim nur wenig gespielt, was aber nicht an dem Spiel an sich liegt. Das Spiel scheint spitze zu sein, man bekommt echt das Gefühl in der Welt herumzuturnen. Jedoch hat mich die doch sehr schwache Umsetzung (Grafikfehler und Ruckler) und auch die Tatsache das es nun wirklich kein Spiel für Zwischendurch ist, eher abgeschreckt.

Wenn du mit beidem gut leben kannst glaube ich das dies fürs erste die bessere Wahl ist. Wenn du aber eine Herausforderung suchst dann führt kein weg an diesen Spiel vorbei. :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Hmm okay dann werde ich wohl eher Skyrim holen danke :)

Soul Spiele sind größer (im übertragenen sinne besser) als alle West RPGs (all WRPG).

bei RPG´s habe ich jetzt nicht so die Peilung was besser ist und was nicht, bin mehr in richtung Horror Spezialisiert, aber da es da viel zu wenig Spiele gibt, muss man halt sein Gamer Horrizont erweitern ^^

Genau das meine ich, ein Rennspiel mit Story. ;)

Da fällt mir akut auch nur Driver San Francisco ein. NFS The Run hat zwar auch ne Story, aber was ich so davon gesehen habe, ist die nicht wirklich der Rede wert. Ansonsten gibt es auch noch Initial D Extreme Stage; das ist aber ein rein japanisches Spiel. Hier mal der Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0_oo_gz42FI]INITIAL D : Extreme Stage (Only For PS3) Japanese - YouTube[/url]

Leuts ich hab 33 Mäuse auf meinem PSN Konto und kein Plan was ich damit anfangen soll.

Ich hätt ja mal Bock auf ein gutes Autorennspiel aber die ganzen neuen Need for Speed Teile sind ja wohl ein Witz.

Hab bei meinem Mann auf der Konsole Undercover und The Run gespielt. Reinster Rotz. Undercover macht 0 Fun und The Run ist auch übelst daneben. Hängt sich ständig auf etc. Und was die einem da als "Story" verkaufen wollen ist auch nichts.

Most Wanted und Carbon für PS2 waren noch echt legendär. Und als das neue Most Wanted kam und mein Mann es sich geholt hat kam die Enttäuschung. Das Spiel ist auch ein Fall für die Müllabfuhr.

Falls jemand ne gute (und ich meine GUTE) Alternative dazu hat, immer her damit :)

Leuts ich hab 33 Mäuse auf meinem PSN Konto und kein Plan was ich damit anfangen soll.

Ich hätt ja mal Bock auf ein gutes Autorennspiel aber die ganzen neuen Need for Speed Teile sind ja wohl ein Witz.

Hab bei meinem Mann auf der Konsole Undercover und The Run gespielt. Reinster Rotz. Undercover macht 0 Fun und The Run ist auch übelst daneben. Hängt sich ständig auf etc. Und was die einem da als "Story" verkaufen wollen ist auch nichts.

Most Wanted und Carbon für PS2 waren noch echt legendär. Und als das neue Most Wanted kam und mein Mann es sich geholt hat kam die Enttäuschung. Das Spiel ist auch ein Fall für die Müllabfuhr.

Falls jemand ne gute (und ich meine GUTE) Alternative dazu hat, immer her damit :)

Hot Pursuit ist eigentlich ganz gut. Wenn es kein NfS sein muss, dann kann ich dir auch Burnout Paradise empfehlen, das macht auch Laune.

Wenn du eher einen Funracer willst, dann würde ich die F1 Race Stars empfehlen. Das macht schon Spaß, aber ich habe es gerade erst angefangen und kann dir erst später mehr sagen. ;)

Hot Pursuit ist eigentlich ganz gut. Wenn es kein NfS sein muss, dann kann ich dir auch Burnout Paradise empfehlen, das macht auch Laune.

Wenn du eher einen Funracer willst, dann würde ich die F1 Race Stars empfehlen. Das macht schon Spaß, aber ich habe es gerade erst angefangen und kann dir erst später mehr sagen. ;)

Da NFS Most Wanted ja sehr ähnlich mit Burnout Paradise ist und Most Wanted (das neue) nicht gefallen hat empfehle ich das nicht.

Aber Hor Pursuit kann ich ebenfalls sehr empfehlen, hat mir sehr spaß gemach tauch als Cop zu spielen, interessante erfahrung^^

Ihr sagt mir beide "Hot Pursuit". Ich schau mir morgen mal n Trailer oder sowas an. Vll ist das ja was mal sehen.

Aber nochmal ne Frage dazu:

Ich hab hier Gran Turismo 5 liegen. Des war beim Kauf meiner Playsi dabei.

Ist das was? Bringt das Bock? Trophys gut zu holen?

Habs noch nicht aus der Folie gezogen. Denn wenn es nichts für mich ist kann ichs ja auch wieder verscheuern.

Ihr sagt mir beide "Hot Pursuit". Ich schau mir morgen mal n Trailer oder sowas an. Vll ist das ja was mal sehen.

Aber nochmal ne Frage dazu:

Ich hab hier Gran Turismo 5 liegen. Des war beim Kauf meiner Playsi dabei.

Ist das was? Bringt das Bock? Trophys gut zu holen?

Habs noch nicht aus der Folie gezogen. Denn wenn es nichts für mich ist kann ichs ja auch wieder verscheuern.

Hot Pursuit kann ich nicht wirklich "empfehlen" es ist und bleibt ein PS3 NfS was einfach nichts taugt, ohne auszurasten, weil etwas nicht klappt.

die neueren hab ich mir deswegen schon nicht mehr geholt.

GT5 ist ein REINER Simulations-Racer. dessen sollte man sich bewusst werden. aber vielleicht reicht es zu sagen: 800 Stunden und schwierigkeit 9-10 für Platin.

Für 50h ist es sehr gut, für weitere 50 noch ok, aber die anderen 700 waren eine qual.

Sonst könnte ich noch die Motorstorm Reihe empfehlen, allesamt sehr gute spiele. die ersten noch ohne Trophäen genauso wie die neueren (achtung, pacific rift hat trophäen, aber platin ist nicht mehr machbar)

Aber worum man mMn nicht rumkommt: die Dirt Reihe. Auch hier allesamt sehr solide Spiele (Showdown kann ich nichts zu sagen) aber ob Dirt 1 (ohne trophäen) oder die beiden nachfolger, alles richtig gute spiele. Hier muss man bei Dirt 2 aufpassen, glaub hier ist platin auch nicht mehr machbar, aber nicht sicher)

Hab Motorstorm Apocalypse gespielt und dazu muss ich ehrlich sagen .. es war mehr als mies. Nicht wirklich mein Fall. Die anderen Teile kenn ich so gar nicht.

Von der Dirt Reihe hab ich auch noch keinen Teil gespielt.

Fackt ist, wenn mir jetzt noch mehrere sagen, das Gran Turismo 5 kacke ist dann verscheuer ich das wohl auch :P

Hab einfach mal wieder Turn auf ein richtig gutes Autorennspiel. Gut gemacht, ohne Hänger, ohne Trophys die wegen weiß der Geier was nicht mehr machbar sind.

Einfach mal wieder was Schönes.

Und da die Need for Speed Macher bei mir nur noch für Enttäuschung sorgen muss ich mir halt ne Alternative suchen.

Hab Motorstorm Apocalypse gespielt und dazu muss ich ehrlich sagen .. es war mehr als mies. Nicht wirklich mein Fall. Die anderen Teile kenn ich so gar nicht.

Fackt ist, wenn mir jetzt noch mehrere sagen, das Gran Turismo 5 kacke ist dann verscheuer ich das wohl auch :P

Hab einfach mal wieder Turn auf ein richtig gutes Autorennspiel. Gut gemacht, ohne Hänger, ohne Trophys die wegen weiß der Geier was nicht mehr machbar sind.

Und da die Need for Speed Macher bei mir nur noch für Enttäuschung sorgen muss ich mir halt ne Alternative suchen.

Apo hab ich selber nicht gespielt muss ich zugeben, fand die davor aber alle richtig gut.

Aber vielleicht musst mal sagen, was für dich auch ein gutes Spiel ausmacht. Midnightclub erfüllt zB all das, aber es wird von allen niedergemacht (zu unrecht wie ich find) aber du müsstest vllt etwas mehr konkretisieren als "gut" oder "schön" (subjektiv) und "rennspiel"

3 Fragen:

1. Tomb Raider oder Far Cry 3

2. gutes psn spiel für 8-10 Euro mit platin?

3. Wie sind die trine spiele?

Danke schonmal ;)

1. Auf jeden fall Tomb Raider. Die Platin ist da zwar um einiges schwerer, aber das sollte kein Kriterium sein. ;)

2. Lege ein paar € drauf und kaufe dir Payday - The Heist. Einen besseren Coop-Shooter wirst du nicht finden.

3. Ich kann sie durchaus empfehlen. Sie sind ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Längerfristig gesehen halten sie einen allerdings nicht am Gamepad.

Auch wenn du von vielen NfS enttäuscht bist:

Wie wäre es mit Need for Speed Shift?

Der Teil ist auch nicht mit Most Wanted oder the Run vergleichbar.

Ist eher an Gran Turismo 5 angelehnt aber wesentlich mehr in Richtung Arcade Racer.

Den ersten Teil müsstest du auch für kleines Geld kriegen.

Da fällt mir akut auch nur Driver San Francisco ein. NFS The Run hat zwar auch ne Story, aber was ich so davon gesehen habe, ist die nicht wirklich der Rede wert. Ansonsten gibt es auch noch Initial D Extreme Stage; das ist aber ein rein japanisches Spiel. Hier mal der Trailer:

Danke, aber wenn es das nur auf japanisch gibt, eher schlecht. ;)

Wenns dir nur um den Singleplayer geht, könnte ich dir Driver San Francisco empfehlen, hat aber auch einen Multiplayer und dieser ist meiner Meinung nach fürn A**** zumindest wenn man auf die Trophäen aus ist.

An Driver habe ich auch schon gedacht, allerdings soll das einen ziemlich nervenden Gummibandeffekt haben. Das hat mich etwas abgeschreckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...