LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel für 20€ aus dem Store empfehlen? etwas genauer? fast jedes nicht retail spiel ist bei unter 20€ angesiedelt ... genrewunsch grafikvorstellungen sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel für 20€ aus dem Store empfehlen? Das hast du in einem thread mehr als genug beantwortet bekommen. Nun fängst du hier wieder an! -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab noch $10,06 im Us Store. Kann mir jemand was gutes kurzweiliges empfehlen? Sollte Halbwegs Spaß machen und Trophäen haben.. Hoffe auf gute Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^ Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^ Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar weißte reinzufällig wie teuer das im DE Store ist? hab leider nur 8 € ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weißte reinzufällig wie teuer das im DE Store ist? hab leider nur 8 € ^^ Kann mich täsuchen aber ich glaube 7,99€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das hast du in einem thread mehr als genug beantwortet bekommen. Nun fängst du hier wieder an! -.-Sent from my iPhone using Tapatalk Nein hab ich nicht? :emot-raise: Ja genre sollte egtl. egal sein. Grafik sollte OK sein. Spiel soll spaß machen. Und halt Trophies. Aber es sollte nicht all zulange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mich täsuchen aber ich glaube 7,99€ ^^ das wäre perfekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das wäre perfekt ^^ Kostet aber leider 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mh sry, dann war der Preis wohl als es mal im Angebot war? Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^ Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar Danke für den Vorschlag, ich warte mal auf andere Meinungen.. Meine nämlich, dass ich mal was schlechtes drüber gehört hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kostet aber leider 14,99€ ach mist, naja danke fürs nachschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo zusammen! Ich spiele zur Zeit Spec Ops: The Line und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es ist für mich der allererste Teil der Spec Ops Reihe, den ich gespielt habe und würd nun gern mal von einem (oder mehreren) Kenner(n) wissen: Lohnen sich die Vorgänger aus der Spec Ops Reihe auch? Ob für PS3 oder ältere Konsolen wäre mir egal, die nötige Hardware hab ich da. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke für den Vorschlag, ich warte mal auf andere Meinungen.. Meine nämlich, dass ich mal was schlechtes drüber gehört hab I am alive kann ich absolut empfehlen! Könnte mir vorstellen, dass the last of us so ähnlich sein wird. Natürlich größer und mit besserer Grafik. War mal was anderes. Du hast nur beschränkt viel Munition und musst überlegen ob und wie du diese einsetzt. Aber mir hat es das Spiel damals richtig angetan. Habe immernoch vor das Spiel auf 100% zu bringen. Mir fehlt noch der Durchgang auf schwer und ich freue mich schon dieses demnächst zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 I am alive kann ich absolut empfehlen! Könnte mir vorstellen, dass the last of us so ähnlich sein wird. Natürlich größer und mit besserer Grafik. War mal was anderes. Du hast nur beschränkt viel Munition und musst überlegen ob und wie du diese einsetzt. Aber mir hat es das Spiel damals richtig angetan. Habe immernoch vor das Spiel auf 100% zu bringen. Mir fehlt noch der Durchgang auf schwer und ich freue mich schon dieses demnächst zu erledigen. Genau meine Meinung, der 2. durchgang auf schwer hat mir sogar fast nochmal besser gefallen da man sehr stark eine Lernkurve bemerkt hat, einfach klasse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kurz und knapp: Aliens Colonial Marines gebraucht oder neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kurz und knapp:Aliens Colonial Marines gebraucht oder neu kaufen? Am besten gar nicht, aber wenn's sein muss, eher gebraucht (wobei ich gerade nicht weiß, ob das Game einen Onlinepass hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Am besten gar nicht, aber wenn's sein muss, eher gebraucht (wobei ich gerade nicht weiß, ob das Game einen Onlinepass hat). deswegen frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo zusammen! Ich spiele zur Zeit Spec Ops: The Line und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es ist für mich der allererste Teil der Spec Ops Reihe, den ich gespielt habe und würd nun gern mal von einem (oder mehreren) Kenner(n) wissen: Lohnen sich die Vorgänger aus der Spec Ops Reihe auch? Ob für PS3 oder ältere Konsolen wäre mir egal, die nötige Hardware hab ich da. Danke im Voraus! Es gibt keinen Vorgänger von Spec Ops: The Line. Früher gabs mal andere Spec Ops Titel, aber die kenne ich alle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Es gibt keinen Vorgänger von Spec Ops: The Line.Früher gabs mal andere Spec Ops Titel, aber die kenne ich alle nicht. Dass das Spiel kein Prequel hat ist mir auch klar. Ich rede ja von den anderen Spec Ops Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.