Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:29

Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar

Danke für den Vorschlag, ich warte mal auf andere Meinungen.. Meine nämlich, dass ich mal was schlechtes drüber gehört hab ;)

Hallo zusammen! Ich spiele zur Zeit Spec Ops: The Line und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es ist für mich der allererste Teil der Spec Ops Reihe, den ich gespielt habe und würd nun gern mal von einem (oder mehreren) Kenner(n) wissen: Lohnen sich die Vorgänger aus der Spec Ops Reihe auch? Ob für PS3 oder ältere Konsolen wäre mir egal, die nötige Hardware hab ich da. Danke im Voraus!

Danke für den Vorschlag, ich warte mal auf andere Meinungen.. Meine nämlich, dass ich mal was schlechtes drüber gehört hab ;)

I am alive kann ich absolut empfehlen! Könnte mir vorstellen, dass the last of us so ähnlich sein wird. Natürlich größer und mit besserer Grafik. War mal was anderes. Du hast nur beschränkt viel Munition und musst überlegen ob und wie du diese einsetzt. Aber mir hat es das Spiel damals richtig angetan. Habe immernoch vor das Spiel auf 100% zu bringen. Mir fehlt noch der Durchgang auf schwer und ich freue mich schon dieses demnächst zu erledigen.

I am alive kann ich absolut empfehlen! Könnte mir vorstellen, dass the last of us so ähnlich sein wird. Natürlich größer und mit besserer Grafik. War mal was anderes. Du hast nur beschränkt viel Munition und musst überlegen ob und wie du diese einsetzt. Aber mir hat es das Spiel damals richtig angetan. Habe immernoch vor das Spiel auf 100% zu bringen. Mir fehlt noch der Durchgang auf schwer und ich freue mich schon dieses demnächst zu erledigen.

Genau meine Meinung, der 2. durchgang auf schwer hat mir sogar fast nochmal besser gefallen da man sehr stark eine Lernkurve bemerkt hat, einfach klasse^^

Hallo zusammen! Ich spiele zur Zeit Spec Ops: The Line und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es ist für mich der allererste Teil der Spec Ops Reihe, den ich gespielt habe und würd nun gern mal von einem (oder mehreren) Kenner(n) wissen: Lohnen sich die Vorgänger aus der Spec Ops Reihe auch? Ob für PS3 oder ältere Konsolen wäre mir egal, die nötige Hardware hab ich da. Danke im Voraus!

Es gibt keinen Vorgänger von Spec Ops: The Line.

Früher gabs mal andere Spec Ops Titel, aber die kenne ich alle nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...