hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja duke nukem werde ich mir nicht holen wegen dem preis werde wahrscheinlichCastle crashers und red faction holen Wie lange spielt man CC um es durch zuhaben? Edit: den guerilla teil hab ich schon durch Edit 2: ja wie loalexandria schon gesagt hatte was hält dich ab ? Wenn es die us psn card ist die du nicht besorgen kannst oder so ....kann ich du dir nur diese seite empfehlen https://www.mmoga.de/Playstation-Network/ Uff, da muss man ja trotzdem 20€ für blechen. Ich habe die mir immer bei ner Freundin von der US-Kaserne hier gekauft, da bezahlt man nur den Dollar Preis Aber die Spiele sind allgemein unglaublich billig in USA, hab da DukeNukemForever für 4,97$ bekommen.. Lohnt sich denn CS:GO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gott, wer kauft denn US Karten in Europa? Klar sind die Dinger hier überteuert. www.thecardcloset.com $10 - 8,98€ $20 - 18,34€ $50 - 41,29€ liegt daran, dass sie in $ verkaufen, zwar mit gewinn (oh wunder), aber bei $10 und $50 Karten geht der aufpreis. Derzeit rate ich aber vom Kauf ab, da der Wechselkurs schlecht steht. $50er Karten kann men bei guten bedingungen für 35-38€ kaufen und dementsprechend auch $10er für 7€ etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich finde man sollte sich im store echt nur dlc oder only psn games holen oder auch normale wenn sie im angebot sind weil wenn man mal die preise von den us und eu account vergleicht z.B: US: Crysis 2 20$ Bulletstorm 20$ Eu: Crysis 2 40€ Billetstorm 40€ Der eu store hat nur minimale saxhen die billiger sind als im us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es gute RPGs im EU Store für ca 15euro? Am liebsten JRPG gehen aber auch westliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es gute RPGs im EU Store für ca 15euro? Am liebsten JRPG gehen aber auch westliche. Vendal Hearts (Strategie RPG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 am Freitag ist der 1. dh. für mich, ich bekomm wieder kohle und jetzt ne kleine Gamerliste wovon ich mir 1 Game kaufen wollte Crysis 3 Dead Space 3 (ich weiß kack game aber will die story weiter wissen da ich alle 2 gezockt habe) F1 Race Stars Schlag Den Raab: Das 3. Spiel Meinungen bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vendal Hearts (Strategie RPG) Sieht schonmal gut aus danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 am Freitag ist der 1. dh. für mich, ich bekomm wieder kohle und jetzt ne kleine Gamerliste wovon ich mir 1 Game kaufen wollte Crysis 3 Dead Space 3 (ich weiß kack game aber will die story weiter wissen da ich alle 2 gezockt habe) F1 Race Stars Schlag Den Raab: Das 3. Spiel Meinungen bitte ^^ Am ehesten würde ich da noch Crysis 3 sagen, soll ziehmlich gut sein auch wenn der Singeplayer kurz und Storytechnisch schwach sein soll, Gameplaytechnisch aber sehr spaßig^^ DS3 wenn du das wegen der Story willst dann würd ich warten bis es billiger ist oder ein Walkthough anschauen^^ F1 Race Stars ich weiß ja nicht, aber da wär mir das Geld zu schade für^^ Gibt eindeutig bessere Rennspiele, welten bessere^^ Schlag den Raab weiß ik net, hab gehört es soll ganz lustig sein, kann mir aber nicht so vorstellen das es ein cooles Spiel ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Am ehesten würde ich da noch Crysis 3 sagen, soll ziehmlich gut sein auch wenn der Singeplayer kurz und Storytechnisch schwach sein soll, Gameplaytechnisch aber sehr spaßig^^DS3 wenn du das wegen der Story willst dann würd ich warten bis es billiger ist oder ein Walkthough anschauen^^ F1 Race Stars ich weiß ja nicht, aber da wär mir das Geld zu schade für^^ Gibt eindeutig bessere Rennspiele, welten bessere^^ Schlag den Raab weiß ik net, hab gehört es soll ganz lustig sein, kann mir aber nicht so vorstellen das es ein cooles Spiel ist^^ hm okay mit DS3 haste wahrscheinlich recht, da sollte ich wirklich warten bis es billiger wird, Crysis 3 liegt mir auch auf der zunge bzw. im hinterkopf und F1 Race Stars hat mir halt die Demo extrem viel spaß gemacht, und schlag den raab wäre eig. nur n Platin game der rest ist wirklich nur son just for Fun ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist dead space 3 empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist dead space 3 empfehlenswert? Hat gemischte bewertungen bekommen, soll eben nun mehr auf Shooter anstelle von Horror ausgelegt sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat gemischte bewertungen bekommen, soll eben nun mehr auf Shooter anstelle von Horror ausgelegt sein^^ die kritiken sind sehr durchwachsen was das angeht, ich hab ein in meiner liste er ist positiv überrascht und macht ihm extrem viel spaß, wärend der andere bei mir sich geärgert hat es gekauft zu haben ^^ ich warte lieber bis es mal 20 € oder so kostet aber noch ist es mir definitiv zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist dead space 3 empfehlenswert? Wenn du den Horror des ersten Teil haben willst, dann bist du beim dritten Teil noch schlechter dran als bei zweiten. Aber als Shooter und von der Mechanik soll es sehr gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand zufällig wie dieses eine PSN Spiel heißt was nur 100% hat aber dafür 16x Gold 16x Silber und ich glaube 8x Bronze hat? würde mir das gerne kaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hm okay mit DS3 haste wahrscheinlich recht, da sollte ich wirklich warten bis es billiger wird, Crysis 3 liegt mir auch auf der zunge bzw. im hinterkopf und F1 Race Stars hat mir halt die Demo extrem viel spaß gemacht, und schlag den raab wäre eig. nur n Platin game der rest ist wirklich nur son just for Fun ding. Die Platin in schag den raab is unglaublich schwer..ne 8 so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand zufällig wie dieses eine PSN Spiel heißt was nur 100% hat aber dafür 16x Gold 16x Silber und ich glaube 8x Bronze hat? würde mir das gerne kaufen wollen. Capcom Arcade Cabinet Hat aber nur 2 Gold, 2 Silber - der Rest ist alles DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Capcom Arcade CabinetHat aber nur 2 Gold, 2 Silber - der Rest ist alles DLC ach daher sind also die 16x Gold entstanden danke dir dann hat sich das wohl doch erstmal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ach daher sind also die 16x Gold entstanden danke dir dann hat sich das wohl doch erstmal erledigt. das war doch aber klar 1000 Punkte = platin sonst bis 315 (330?) Punkte ohne platin Nur DLC kann die Zahlen verändern Sonst wär ich ohne die info "keine Platin" auch nicht drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die Platin in schag den raab is unglaublich schwer..ne 8so far akairo Kommt drauf an, Teil 2 soll wohl schwer sein, aber Teil 3 ist ne 2 oder 3 in der Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel für 20€ aus dem Store empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.