Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ja duke nukem werde ich mir nicht holen wegen dem preis werde wahrscheinlich

Castle crashers und red faction holen

Wie lange spielt man CC um es durch zuhaben?

Edit: den guerilla teil hab ich schon durch ;)

Edit 2: ja wie loalexandria schon gesagt hatte was hält dich ab ? Wenn es die us psn card ist die du nicht besorgen kannst oder so ....kann ich du dir nur diese seite empfehlen https://www.mmoga.de/Playstation-Network/

Uff, da muss man ja trotzdem 20€ für blechen. Ich habe die mir immer bei ner Freundin von der US-Kaserne hier gekauft, da bezahlt man nur den Dollar Preis :biggrin5:

Aber die Spiele sind allgemein unglaublich billig in USA, hab da DukeNukemForever für 4,97$ bekommen..

Lohnt sich denn CS:GO?

Gott, wer kauft denn US Karten in Europa?

Klar sind die Dinger hier überteuert.

www.thecardcloset.com

$10 - 8,98€

$20 - 18,34€

$50 - 41,29€

liegt daran, dass sie in $ verkaufen, zwar mit gewinn (oh wunder), aber bei $10 und $50 Karten geht der aufpreis. Derzeit rate ich aber vom Kauf ab, da der Wechselkurs schlecht steht. $50er Karten kann men bei guten bedingungen für 35-38€ kaufen und dementsprechend auch $10er für 7€ etc

Also ich finde man sollte sich im store echt nur dlc oder only psn games holen oder auch normale wenn sie im angebot sind weil wenn man mal die preise von den us und eu account vergleicht z.B:

US:

Crysis 2 20$

Bulletstorm 20$

Eu:

Crysis 2 40€

Billetstorm 40€

Der eu store hat nur minimale saxhen die billiger sind als im us

am Freitag ist der 1. dh. für mich, ich bekomm wieder kohle :D und jetzt ne kleine Gamerliste wovon ich mir 1 Game kaufen wollte

Crysis 3

Dead Space 3 (ich weiß kack game aber will die story weiter wissen da ich alle 2 gezockt habe)

F1 Race Stars

Schlag Den Raab: Das 3. Spiel

Meinungen bitte ^^

am Freitag ist der 1. dh. für mich, ich bekomm wieder kohle :D und jetzt ne kleine Gamerliste wovon ich mir 1 Game kaufen wollte

Crysis 3

Dead Space 3 (ich weiß kack game aber will die story weiter wissen da ich alle 2 gezockt habe)

F1 Race Stars

Schlag Den Raab: Das 3. Spiel

Meinungen bitte ^^

Am ehesten würde ich da noch Crysis 3 sagen, soll ziehmlich gut sein auch wenn der Singeplayer kurz und Storytechnisch schwach sein soll, Gameplaytechnisch aber sehr spaßig^^

DS3 wenn du das wegen der Story willst dann würd ich warten bis es billiger ist oder ein Walkthough anschauen^^

F1 Race Stars ich weiß ja nicht, aber da wär mir das Geld zu schade für^^ Gibt eindeutig bessere Rennspiele, welten bessere^^

Schlag den Raab weiß ik net, hab gehört es soll ganz lustig sein, kann mir aber nicht so vorstellen das es ein cooles Spiel ist^^

Am ehesten würde ich da noch Crysis 3 sagen, soll ziehmlich gut sein auch wenn der Singeplayer kurz und Storytechnisch schwach sein soll, Gameplaytechnisch aber sehr spaßig^^

DS3 wenn du das wegen der Story willst dann würd ich warten bis es billiger ist oder ein Walkthough anschauen^^

F1 Race Stars ich weiß ja nicht, aber da wär mir das Geld zu schade für^^ Gibt eindeutig bessere Rennspiele, welten bessere^^

Schlag den Raab weiß ik net, hab gehört es soll ganz lustig sein, kann mir aber nicht so vorstellen das es ein cooles Spiel ist^^

hm okay mit DS3 haste wahrscheinlich recht, da sollte ich wirklich warten bis es billiger wird, Crysis 3 liegt mir auch auf der zunge bzw. im hinterkopf und F1 Race Stars hat mir halt die Demo extrem viel spaß gemacht, und schlag den raab wäre eig. nur n Platin game xD der rest ist wirklich nur son just for Fun ding.

Hat gemischte bewertungen bekommen, soll eben nun mehr auf Shooter anstelle von Horror ausgelegt sein^^

die kritiken sind sehr durchwachsen was das angeht, ich hab ein in meiner liste er ist positiv überrascht und macht ihm extrem viel spaß, wärend der andere bei mir sich geärgert hat es gekauft zu haben ^^ ich warte lieber bis es mal 20 € oder so kostet aber noch ist es mir definitiv zu teuer.

hm okay mit DS3 haste wahrscheinlich recht, da sollte ich wirklich warten bis es billiger wird, Crysis 3 liegt mir auch auf der zunge bzw. im hinterkopf und F1 Race Stars hat mir halt die Demo extrem viel spaß gemacht, und schlag den raab wäre eig. nur n Platin game xD der rest ist wirklich nur son just for Fun ding.

Die Platin in schag den raab is unglaublich schwer..ne 8

so far akairo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...