Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@Mobius!

Red Faction Guerilla ist, meiner Meinung nach, der absolute Oberhammer was den Singleplayer angeht! Jedes Gebäude ist zerstörbar und die verwendete Engine bringt diese Zerstörung so gut rüber wie in keinem zweiten Spiel (Auch nicht Battlefield 3 und das spiele ich seeeeeeehr oft^^) ! Es ist ein Sandbox-Game, wodurch neben der Story auch Nebenmissionen oder einfach das Erkunden der Mars Landschaft möglich sind. Den Multiplayer fand ich jetzt nicht so gut, wobei der "Controller-weitergeb-Modus" (hab leider vergessen wie der heißt^^) mit Freunden sehr viel Spaß macht :)

Red Faction Armageddon ist jedoch das genaue Gegenteil:

Kein Sandbox-Gameplay, sondern nur lineare Level mit Shooter Einlagen. Zusätzlich spielt 90% des ganzen UNTER DER ERDE!!!! Die Engine ist GENIAL für zerstörbare Umgebung, aber warum versauen die Entwickler das Spiel durch NICHT nutzen des Features, was Red Faction Guerilla damals von der Masse plumper Shooter abgehoben hat? Es gibt einfach beinahe keine Gebäude zum kaputt machen, sondern nur nackten Stein.

Zusammenfassend lässt sich sagen:

Red Faction Guerilla: KLARE KAUFEMPFEHLUNG - Durch den überragenden Singleplayer und den spaßigen Abenden mit Freunden vor der Konsole ist es auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele

Red Faction Armageddon: Keine Kaufempfehlung - Was hier abgeliefert wurde hat praktisch die Pleite THQs heraufbeschwört xD Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe, da das Gameplay zu eintönig war und das Potential der Reihe nicht ausgenutzt wurde.

Das Geschriebene ist lediglich meine bescheidene Meinung...... möchte hier niemanden angreifen, der anderer Meinung ist :)

Wow vielen Dank :) Jetzt werde ich mir Guerilla doch noch holen. Und jetzt verstehe ich auch warum Guerilla nur im AT Store und nicht im DE Store zur Verfügung steht ;)

Hallo zusammen.

Welches der bislang für die Vita erschienenen Legospiele würdet ihr empfehlen? Thematisch würde mich Herr der Ringe am meisten interessieren?

Wenn es dich interessiert warum kaufst du es dann nicht?Versteh den Sinn der Frage nicht.Werd mir nicht Harry Potter kaufen wenn ich Herr der Ringe mag..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Wenn es dich interessiert warum kaufst du es dann nicht?Versteh den Sinn der Frage nicht.Werd mir nicht Harry Potter kaufen wenn ich Herr der Ringe mag..

Und ich nicht so ganz den Sinn deiner Antwort (in diesem Thread ;)). Ist ja nicht so das ich Batman und Harry Potter nicht mögen würde. Von den drei vorhandenen hat thematisch HdR die Nase etwas vorne. Könnte mir grundsätzlich vorstellen alle drei zu kaufen und zu spielen.

Die Frage bezieht sich also nicht auf das Spielthema sondern auf die Qualität der Umsetzung: Levelgestaltung, Rätsel, Spielelemente, Umfang und was weißich noch was man alles als Qualitätsmerkmal ansehen könnte.

Vielleicht etwas mißverständlich formuliert in meinem ersten Post.

Gespielt habe ich von Legospielen für die Vita bisher nur Harry Potter.

Das ist von den 3 bisher erschienenen das günstigste weil am längsten veröffentlicht.

Alle 3 werden sich aber nicht viel tun da alles nur abgespeckte Versionen sind im Vergleich zu den PS3 Versionen.

Wenn dir Herr der Ringe am meisten zusagt dann hol dir auch das, ich empfehle aber erstmal Harry Potter damit du weisst worauf du dich einlässt.

@Mobius!

Red Faction Guerilla ist, meiner Meinung nach, der absolute Oberhammer was den Singleplayer angeht! Jedes Gebäude ist zerstörbar und die verwendete Engine bringt diese Zerstörung so gut rüber wie in keinem zweiten Spiel (Auch nicht Battlefield 3 und das spiele ich seeeeeeehr oft^^) ! Es ist ein Sandbox-Game, wodurch neben der Story auch Nebenmissionen oder einfach das Erkunden der Mars Landschaft möglich sind. Den Multiplayer fand ich jetzt nicht so gut, wobei der "Controller-weitergeb-Modus" (hab leider vergessen wie der heißt^^) mit Freunden sehr viel Spaß macht :)

Red Faction Armageddon ist jedoch das genaue Gegenteil:

Kein Sandbox-Gameplay, sondern nur lineare Level mit Shooter Einlagen. Zusätzlich spielt 90% des ganzen UNTER DER ERDE!!!! Die Engine ist GENIAL für zerstörbare Umgebung, aber warum versauen die Entwickler das Spiel durch NICHT nutzen des Features, was Red Faction Guerilla damals von der Masse plumper Shooter abgehoben hat? Es gibt einfach beinahe keine Gebäude zum kaputt machen, sondern nur nackten Stein.

Zusammenfassend lässt sich sagen:

Red Faction Guerilla: KLARE KAUFEMPFEHLUNG - Durch den überragenden Singleplayer und den spaßigen Abenden mit Freunden vor der Konsole ist es auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele

Red Faction Armageddon: Keine Kaufempfehlung - Was hier abgeliefert wurde hat praktisch die Pleite THQs heraufbeschwört xD Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe, da das Gameplay zu eintönig war und das Potential der Reihe nicht ausgenutzt wurde.

Das Geschriebene ist lediglich meine bescheidene Meinung...... möchte hier niemanden angreifen, der anderer Meinung ist :)

Sehr schöne Empfehlung, ich glaub ich Hol's mir auch :biggrin5:

Und ich nicht so ganz den Sinn deiner Antwort (in diesem Thread ;)). Ist ja nicht so das ich Batman und Harry Potter nicht mögen würde. Von den drei vorhandenen hat thematisch HdR die Nase etwas vorne. Könnte mir grundsätzlich vorstellen alle drei zu kaufen und zu spielen.

Die Frage bezieht sich also nicht auf das Spielthema sondern auf die Qualität der Umsetzung: Levelgestaltung, Rätsel, Spielelemente, Umfang und was weißich noch was man alles als Qualitätsmerkmal ansehen könnte.

Vielleicht etwas mißverständlich formuliert in meinem ersten Post.

Ich würde dir zu HdR raten. Auch wenn es wohl einen geringeren Umfang als die PS3-Version hat, ist es sicher am umfangreichsten von den drei Spielen.

Zwar fand ich den Lego HP-Teil (auf der PS3) auch total gelungen und sehr gut, aber da du auch dein Hauptinteresse an HdR hast würde ich dir vorerst mal Herr der Ringe empfehlen.

Wenn du total vom Spielprinzip begeistert bist kannst du dir später ja noch immer das ein oder andere weitere Legospiel holen ;)

Zwar fand ich den Lego HP-Teil (auf der PS3) auch total gelungen und sehr gut, aber da du auch dein Hauptinteresse an HdR hast würde ich dir vorerst mal Herr der Ringe empfehlen.

Wenn du total vom Spielprinzip begeistert bist kannst du dir später ja noch immer das ein oder andere weitere Legospiel holen ;)

Besten Dank für alle drei Antworten. Läuft dann wohl auf HdR hinaus.

Hey leute, ich bins wieder ^^

Far Cry 3 oder Black Ops 2: Season Pass

Ich liebe cod und zocke es online und zombie sehr viel. Aber FarCry 3 hat sehr gute kritiken, und wird in höchsten tönen gelobt.

Far Cry 3 würde mich ca. 50$ kosten und Season Pass 56$.

Bitte schnelle antworten, will eins von beiden morgen kaufen.

Ich liebe cod und zocke es online und zombie sehr viel. Aber FarCry 3 hat sehr gute kritiken, und wird in höchsten tönen gelobt.

Definitiv Far Cry 3! Es macht mega Spass und ist abwechslungsreich.Black Ops2 ist für mich ein totales no go..Hab bei einem Freund gespielt und finde es noch mieser als Black Ops..

far cry 3 ist eindeutig das geilere spiel.aber da du black ops 2 sehr viel spielst , ist das eher eine persönliche entscheidung.

ich würde zu far cry 3 greifen. aber ich finde black ops 2 auch nich so geil und spiel es kaum noch.

Der Multiplayer von Far Cry ist nicht so doll. Wenn du eher auf den Multiplayer wert legst, dann ist für dich CoD wohl besser. Auch wenn es bei FC eine nette Abwechslung ist.

Bei der Story ist es genau andersherrum. Da hat FC einen Meilen weiten Vorsprung. ;)

Season pass kostet nur 52€

Meine frage:

Lohnt sich crysis 1 bzw laggt das auf ps3 und macht es bock im multiplayer?

Kennt ihr gute coop spiele wie dead nation, dungeon defenders sowas in der art für höchstens 20€

Gibt es sniper spiele im store?

Coop Games aller Art https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

Crysis 1 hat keine Online Trophäen siehe dazu hier im LF nach: https://forum.trophies-ps3.de/crysis/78841-trophaeen-leitfaden-crysis.html

Ihr seit gefragt welches spiel soll ich mir holen bzw welches von denen ist empfehlenswert

Castle Crashers (14,00€)

Red Faction Armageddon (7,00€)

Duke Nukem For Ever (20,00€)

Counter-Strike Global Offensive (15$)

Mein guthaben

23€

20$

Hole mir entweder ne us oder de karte deswegen liegt der aktuelle stand bei 3€ und 0$ könnte mir also nicht 2 aus de und 1 aus us holen

Ich mag jedes der games kann mich aber nicht entscheiden.

Ihr seit gefragt welches spiel soll ich mir holen bzw welches von denen ist empfehlenswert

Castle Crashers (14,00€)

Red Faction Armageddon (7,00€)

Duke Nukem For Ever (20,00€)

Counter-Strike Global Offensive (15$)

Mein guthaben

23€

20$

Hole mir entweder ne us oder de karte deswegen liegt der aktuelle stand bei 3€ und 0$ könnte mir also nicht 2 aus de und 1 aus us holen

Ich mag jedes der games kann mich aber nicht entscheiden.

Zu Castle Crasher's kann ich nichts sagen.

Aber zu Red Faction Armageddon einiges xD. Mir hat das Game ziemlich gefallen, die Zerstörung macht hier einfach ziemlich viel Spaß ^^. Würde dir aber eher Guerilla an's Herz legen, obwohl für 7€ kann man hier wirklich nichts falsch machen.

Duke Nukem Forever würde ich niemals! für 20€ holen, das kriegste meist iwo für max. 15€ hinterher geschmissen.

Und zu CS:GO beneide ich dich nur. Für den EU-Store wird's ja wahr. nie released -.- und für mich als alter CS Junkie ist das ne Frechheit.

Zu Castle Crasher's kann ich nichts sagen.

Aber zu Red Faction Armageddon einiges xD. Mir hat das Game ziemlich gefallen, die Zerstörung macht hier einfach ziemlich viel Spaß ^^. Würde dir aber eher Guerilla an's Herz legen, obwohl für 7€ kann man hier wirklich nichts falsch machen.

Duke Nukem Forever würde ich niemals! für 20€ holen, das kriegste meist iwo für max. 15€ hinterher geschmissen.

Und zu CS:GO beneide ich dich nur. Für den EU-Store wird's ja wahr. nie released -.- und für mich als alter CS Junkie ist das ne Frechheit.

warum beneiden? was hält dich ab?

Ja duke nukem werde ich mir nicht holen wegen dem preis werde wahrscheinlich

Castle crashers und red faction holen

Wie lange spielt man CC um es durch zuhaben?

Edit: den guerilla teil hab ich schon durch ;)

Edit 2: ja wie loalexandria schon gesagt hatte was hält dich ab ? Wenn es die us psn card ist die du nicht besorgen kannst oder so ....kann ich du dir nur diese seite empfehlen https://www.mmoga.de/Playstation-Network/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...