Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Es sind zwar völlig verschiedene Spiele, aber ich kann mich zwischen Heavy Rain, God of War III und Final Fantasy XIII nicht entscheiden. ): Hätte irgendwie auf alle Lust. Womit soll ich anfangen? :D

Ich rate dir zu Final Fantsay XIII da haste ne ordentliche spielzeit und auch eine hammer story für mich persönlich ist es auch das beste PS3 spiel bis jetzt aber God of War 3 ist auch nicht schlecht man sollte eigentlich beide haben.

Welches Spiel soll ich mir holn?

Keins was so lange für Platin brauch wie Sacred, sprich 300h+. aber auch keins Kinderspiel wie Hannah Montana,Oben etc...

Genre weitestgehen egal, man sollte halt einfach mit Spaß das Spiel spieln können und nach nach angenehmen Zeit vll ca. max 100h oder so Platin erreichen können.

Freue mich über helfende Vorschläge :)

Welches Spiel soll ich mir holn?

Keins was so lange für Platin brauch wie Sacred, sprich 300h+. aber auch keins Kinderspiel wie Hannah Montana,Oben etc...

Genre weitestgehen egal, man sollte halt einfach mit Spaß das Spiel spieln können und nach nach angenehmen Zeit vll ca. max 100h oder so Platin erreichen können.

Freue mich über helfende Vorschläge :)

Deiner Signatur entnehme ich, dass du Fallout 3 noch nicht gespielt hast.

Ich habe für die Platin Trophäe an die 80 Stunden gebraucht, für die 100 % (es gibt 5 DLCs) etwa weitere 25 Stunden...

Und es war herlich!

Das Spiel steckt voller Liebe, überall ist alles bis ins Detail ausgefeilt mit einer feinen Prise Humor.

Das Spiel ist so eine Art Mischung aus Rollenspiel und Shooter...schwer zu sagen.

Wie man das halt von Rollenspielen kennt: Viele Quests(auch wenn es im Vergleich zu irgendwelchen PC Rollenspielen nicht so viele sind), Tausende von Waffen, Begleiter und jeder Charakter hat etwas zu sagen...

Und das mit Endzeitstimmung.

Du spielst von Geburt an eine Person, die in einem Atomschutzbunker aufwächst aber jetzt in die böse Atomverseuchte Welt muss, um den Verschwundenen Vater zu retten.

Damals hat es in der Zeitschrift Play³ eine Wertung von 93% bekommen.

Zum Vergleich: So hoch wurden nur GTA 4, God of War 3 und Uncharted 2 bewertet.

Trailer:

ich kann mich nicht entscheiden zwischen Just Cause 2 Oder God of War 3 -.-

Ist schwierig zu entscheiden. Just Cause 2 bietet ne riesige Welt mit lauter Action.

God of War 3 ist eher "linear". Was aber kaum auffällt weil das Game so fesselt. Ich tendieren ja dazu dir God of War 3 über das Wochenende aus der Videothek auszuleihen und es durchzuspielen. (haste in max 10 Std geschafft)

Und dann dir nächste Woche Just Cause 2 zu kaufen.

Da du in Just Cause 2 eventuell ne längere Spielzeit haben kannst würd ich dann eben dieses kaufen.

Musst halt wissen was dir lieber ist. Hack N Slay oder GTA Stil.

Gruß

Ich hab noch Geld für ein PSN-Spiel über und wollte fragen, welche Spiele da die besten sind, bzw. welche man mal gezockt haben sollte.

Ich kenne Flower und PixelJunk Shooter.

Es sollten spiele sein, die es nur auf der PS3 gibt (hab nämlich schon genug 360-Arcade Games). Außerdem sollten es keine stumpfen Online-Shooter à la Battlefield sein, davon hab ich unlängst genug. Ich bevorzuge Geschicklichkeit und innovative Spiele, ist aber kein Problem wenn es andere Genres sind, so lange es keine Online-Spiele sind.

Demon Souls fand ich schrecklich. Laue Story, keine offene Welt, charakterloser Protagonist, nevige Musik, schwache Atmo und ein perverses, masochistisches Gameplay, welches einen die synapsen durchbrennen lässt. Ich kann erlich gesagt nicht verstehen, warum das Spiel so hohe Wertungen kassiert hat. Ich selbst bin ein abgebrüter Zocker, aber dass Spiel hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

Selbst der Neustart-Trick nach Todeseintritt, hat mich nur noch mehr genervt und linderte den Frust keineswegs. Wenn Leute Spaß daran finden, ein Level 30 mal neu starten zu müssen, weil sie bei einen unfairen Endgegner immer das zeitliche segnen, bitte. Alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen, vor allem Gelegeneheitsspieler.

Was für PSN Games könnt ihr mit empfehlen für 15 €?

So Flower oder Bomberman is nicht so mein Fall. Bin am überlegen ob ich es mir aufheben soll falls bei einem meiner Games mal gute DLCs kommen. Aber wenn ihr mir ein gutes PSN Game empfehlen könnt dann würd ich mir das evtl kaufen.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...