Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Need for Speed The Run oder Most Wanted (das neue). Kann dazu nur sagen, dass mir Hot Pursuit sehr gefallen hat

Willst du eine empfehlung?^^

Ich hatte Hot Pursuit auch und fand es recht gut.

Hab die andren 2 nicht gespielt, aber The Run soll wirklich wirklich kurz sein und nicht viel bieten, das ist alles ein großes Rennen was in 2-3h durch ist..^^

Most Wanted soll mehr bieten, ist aber kein Need for Speed in dem sinne, eher ein Burnout^^ Schaut aber ganz spaßig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr so grad mal über das "neue" Most Wanted spricht,meine Meinung dazu ist:Das Game ist dreck !

Es wäre viel besser gewesen das "originale" MW in frischem HD zu bringen.

Zu The Run.....wtf....auch hierbei kann ich nur motzen...denn das Game ist ebenfalls mehr schlecht als recht.

Im gesamten,wenn wir mal gaaanz ehrlich sind,dann kann man die "neuen" Teile nur verfluchen.

Wie gesagt meine Meinung.

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte von den neuen Preisnachlässen im Store profetieren. Da ich für fast alle Genres offen bin, habe ich mir die Spiele

Darksiders 1 3,99€

Red Faction Guerilla 10€ (glaube ich)

Red Faction Armageddon 10€ (glaube ich auch)

Batman Arkham City 12€

ins Visier genommen. Kann mir einer sagen, ob es sich für diese Preise lohnt sich diese Spiele zu kaufen? Ich weiß auch nicht sehr viel über diese Spiele. Wäre nett wenn mich jemand beraten könnte :smile:

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte von den neuen Preisnachlässen im Store profetieren. Da ich für fast alle Genres offen bin, habe ich mir die Spiele

Darksiders 1 3,99€

Red Faction Guerilla 10€ (glaube ich)

Red Faction Armageddon 10€ (glaube ich auch)

Batman Arkham City 12€

ins Visier genommen. Kann mir einer sagen, ob es sich für diese Preise lohnt sich diese Spiele zu kaufen? Ich weiß auch nicht sehr viel über diese Spiele. Wäre nett wenn mich jemand beraten könnte :smile:

Danke im Voraus.

Batman ist sehr gut --> Pflichtkauf

Darksiders ist auch gut --> für den Preis kaufen

Red Faction kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt 3 Spiele zur Wahl

Saints Row the Third complete edition - 50euro

Sleeping Dogs hat mir irgendwie bock auf ein schönes Third Person Action Spiel also halt im Saints Row style

Was mich allerdings ein bisserl abschreck is das die normale verison fürn pc nur 5 euro kostet :/

Crysis 3 60euro

Crysis 2 fand ich extrem geil und ich hab irgendwie schon länger keinen Ego Shooter mehr gezockt. Hätte aber ganz gern mal wieder einen.

DMC Devil May Cry 60euro

Auch auf dieses Genre hätte ich irgendwie lust. Die Demo fand ich super und ich habe gehört das die hintergrund musik hauptsächlich aus metal besteht was genau mein fall ist.

Generell würde ich auch ganz gern ne Platin holen die allerdings nicht zu zeitaufwendig sein sollte da ich mit der schule sehr viel zu tun habe und nicht monatelang beschäftigt sein will^^

Saintsrow könnte ich mir theoretisch auch von nehm freund ausborgen allerdings müsste ich dann nen Onlinepass kaufen und die dlc sind dann eben auch nicht dabei :/ außerdem könnte ich dann mit besagtem freund nich tim koop zocken

Generell tendiere ich im moment am ehesten zu DMC aber meine meinung ändert sich grad ständig ^^

Naja viel gelabber um nichts alle Spiele sind theoretisch genau das worauf ich gerade lust habe jetzt ist nur die Frage wie gut sie eben gemacht sind.

Am wichtigsten ist mir eine gute Präzisse Steuerung und geiles Gameplay. Grafik interessiert mich die ersten 10min dann is sie mir eigentlich wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt 3 Spiele zur Wahl

Saints Row the Third complete edition - 50euro

Sleeping Dogs hat mir irgendwie bock auf ein schönes Third Person Action Spiel also halt im Saints Row style

Was mich allerdings ein bisserl abschreck is das die normale verison fürn pc nur 5 euro kostet :/

Crysis 3 60euro

Crysis 2 fand ich extrem geil und ich hab irgendwie schon länger keinen Ego Shooter mehr gezockt. Hätte aber ganz gern mal wieder einen.

DMC Devil May Cry 60euro

Auch auf dieses Genre hätte ich irgendwie lust. Die Demo fand ich super und ich habe gehört das die hintergrund musik hauptsächlich aus metal besteht was genau mein fall ist.

Generell würde ich auch ganz gern ne Platin holen die allerdings nicht zu zeitaufwendig sein sollte da ich mit der schule sehr viel zu tun habe und nicht monatelang beschäftigt sein will^^

Saintsrow könnte ich mir theoretisch auch von nehm freund ausborgen allerdings müsste ich dann nen Onlinepass kaufen und die dlc sind dann eben auch nicht dabei :/ außerdem könnte ich dann mit besagtem freund nich tim koop zocken

Generell tendiere ich im moment am ehesten zu DMC aber meine meinung ändert sich grad ständig ^^

Naja viel gelabber um nichts alle Spiele sind theoretisch genau das worauf ich gerade lust habe jetzt ist nur die Frage wie gut sie eben gemacht sind.

Am wichtigsten ist mir eine gute Präzisse Steuerung und geiles Gameplay. Grafik interessiert mich die ersten 10min dann is sie mir eigentlich wurscht.

Wo hast du denn diese Apothekerpreise her?

Saints Row: The Third - The Full Package kostet zb bei amazon nur 25€.

Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, macht sehr viel Laune!

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was ist hier los :D ?

Keiner mehr was neues am Start :P ?

Ok dann hab ich mal eine Frage an euch :)

Und zwar hat jemand von euch vielleicht was tolles ausm Store gezogen was er empfehlen kann ?

Speziell gesucht ist natürlich immer was kostenloses,was am besten dann noch Trophäen hat :D

Ich kenne diesbezüglich nur folgende Games und ihr ?

DE Store:

- Blue Toad Murder Files: Mysteries of Little Riddle - Episode 1

- Sam & Max the Devils Playhouse - Episode 1 (eigene Trophyliste)

- Jetpack Joyride

US Store:- Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit

Habt ihr vielleicht noch was neues entdeckt :) ?

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...