Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wenn man sich PSN Games runterlädt, dann sind die ja in soner Art blase oder?

Solange ich die dann nicht Installiere zeigt es die Trophäen auch noch nicht in der Trophie liste an oder?^^

Jap wie Tophäensammler schon sagte, runterladen und installieren kein Thema, nur nicht starten.

Ich vermerke " Eurer Meinung nach soll ich mir ruhig mal die Saw Spiele und die Batman Teile angucken"

Ok wird gemacht :D

Hat vielleicht sonst noch wer Ideen für mich ? Ehrlich Jungs ich brauch mehr Stoff hab mir die nächste Pl schon geholt also gib mir mehr :D :D

Far Cry 3 ist Hammer.

:emot-phoneline:

Kennt jemand gute Sniper Spiele? Außer Sniper Ghost Warrior.. Die frage begann mit gute Spiele.. :xd::'> Sollte mindestens 100% zu holen sein.

Ich vermerke " Eurer Meinung nach soll ich mir ruhig mal die Saw Spiele und die Batman Teile angucken"

Ok wird gemacht :D

Hat vielleicht sonst noch wer Ideen für mich ? Ehrlich Jungs ich brauch mehr Stoff hab mir die nächste Pl schon geholt also gib mir mehr :D :D

Da fällt mir als aller erstes natürlich L.A. Noire ein. Davon gibt es auch eine GOTY-Edition :)

Hey gibts nen gutes PSN Game mit hohem spielspaß und am besten platin?

Habe auch PS+.

Wie ist die Alien Breed Trilogie so?

Lohnt es sich die zu kaufen?

meines wissens ist das beste PSN Spiel Dead Nation, hat ein hohen spielwert, hat ne Platin, hat gute Trophys, sieht gut aus, und man wird auch gefordert in diesen Spiel, kostenpunkt liegt etwa bei knapp 13 € wenn ich mich nicht irre, und Alien Breed ist eig. genauso aufgebaut nur das man im Weltall ein paar Aliens abknallt ^^

Hm L.A. Noire.. hm naja ich hab mich son bisschen an das SH Game orientiert ._.

Am liebsten wäre mir ja so ein schönes düsteres Game (Also Atmosphäre technisch gesehen)

mit Rätseln die auch was taugen.

Also sprich ein Game,ohne ballern und son Gedöns,mit vielen Rätseln und ner gut verpackten Story... ._. Yay....gibs so eins überhaubt v.v ??

Am liebsten wäre mir ja so ein schönes düsteres Game (Also Atmosphäre technisch gesehen)

Also sprich ein Game,ohne ballern und son Gedöns,mit vielen Rätseln und ner gut verpackten Story... ._. Yay....gibs so eins überhaubt v.v ??

wie ich schon sagte, die beiden Saw spiele, es wird so gut wie kaum geballert, und man muss sein Hirn anstrengen, da haste auch eine Düstere Atmo, aber ich würde den Kontrast vom TV etwas höher stellen sonst siehste nix xD das wäre allerdings das einzigste was mir momentan an Rätsel Spiele ohne Ballern und Düsterer Atmo einfällt. Saw 1 & 2

Ich würd ja jetzt Catherine sagen, aber da bestehen die Rätsel daraus, Blöcke zu schieben. Man muss seinen Kopf aber durchaus anstrengen und es ist ein recht herausforderndes Spiel.

Die Story ist sehr interessant, teils humorvoll und teils in Richtung Horror, dazu kommen Konflikte, die in der Liebe vorkommen.

Dazu kein Geballer und gar nichts.

Also, wenn du ein Spiel willst, wo du wirklich nachdenken musst und Köpfchen brauchst, dann definitiv Catherine. War eins meiner Highlights im letzten Jahr.

Far Cry 3 ist Hammer.

:emot-phoneline:

Kennt jemand gute Sniper Spiele? Außer Sniper Ghost Warrior.. Die frage begann mit gute Spiele.. :xd::'> Sollte mindestens 100% zu holen sein.

ja , z.b. Sniper Elite V2 .

Kann ich auch nur empfehlen. Hat mich positiv überrascht das game. Platin ist auch machbar

Wie gesagt in Batman prügelt man höchstens, schießen tun höchstens Gegner:biggrin5:

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...