hausweich Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja könnte man so sagen aber schlussendlich kommt es immer auf den "Typ" an was für ein Gamer man ist.Muss man ja selbst entscheiden Ja darauf kommt es immer an, aber hier sollen wir ihm ja mit unseren Meinungen helfen, hab da einfach noch eine gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hat einer nen gutes spiel was höchstens 10€ kostet im psn store wenns geht auch splitscreen möglich ist aber nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nicht Splitscreen, aber Koop mit bis zu drei Personen möglich: Trine. Kostet glaube ich 9,99€ und hat ne Platin. Habs erst alleine gespielt und nachher nochmal mitnem Freund zusammen und zusammen hats dann auch richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat einer nen gutes spiel was höchstens 10€ kostet im psn store wenns geht auch splitscreen möglich ist aber nicht so wichtig Spare Parts. Koster glaub 9,99€ und man kann das ganze spiel im koop spielen und es hat auch eine relativ leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat einer nen gutes spiel was höchstens 10€ kostet im psn store wenns geht auch splitscreen möglich ist aber nicht so wichtig Darksiders 1 2,99 Euronen Linger in Shadows 2.99 Euronen Darksiders 2 9,99 Euronen und und und .... Also die Frage an sich ist bisschen naja... Schau in Store und geh da mal auf >Spiele >Sammlung> Essentials Dort stehen meist gute Spiele Such dir eins aus was deiner Meinung nach nice aussieht und look dir nen Trailer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Spare Parts. Koster glaub 9,99€ und man kann das ganze spiel im koop spielen und es hat auch eine relativ leichte Platin. Ich glaub da stand was von "gutes Spiel" Ich kann da nur Trine oder Trine 2 empfehlen. Hab aber auch mal ein anliegen. Ich suche ein bzw mehrere Spiele. Oberstes Kriterium: Offline-Mehrspieler. Möglichst kein Splitscreen. (ala Sacred oder Dungeon Hunter)Gleichzeitiges Spielen muss nicht unbedingt existieren, aber mehr als 3-5Minuten sollte man nicht aussetzen müssen. (also Olympics wär zB ok). Zudem sollte es kein "eingeworfener" mehrspieler sein. Also irgendwas, wo man die einzelspielerkampagne eben auch zu zweit spielen kann Suche aber bevorzugt etwas ausm PS Store. Vielleicht kennt ihr ja noch mehr als nur "Trine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 könnt ihr mir rdr goty edition empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jungs und Mädels. Habt ihr Ideen zu einem Spiel,das keinen Online Modus hat ? ( Sprich nur nen Storymode) Ich suche Spiele mit Rätseln und die von der Aufmachung her,wie z.b."Das Testament des Sherlock Holmes" gemacht sind Bitte keine Vorschläge für Shooter u.o.ä.da ich von dem Genre z.b.vollkommen ab bin. Irgendwelche Ideen ? Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich glaub da stand was von "gutes Spiel" Ich kann da nur Trine oder Trine 2 empfehlen. Hab aber auch mal ein anliegen. Ich suche ein bzw mehrere Spiele. Oberstes Kriterium: Offline-Mehrspieler. Möglichst kein Splitscreen. (ala Sacred oder Dungeon Hunter)Gleichzeitiges Spielen muss nicht unbedingt existieren, aber mehr als 3-5Minuten sollte man nicht aussetzen müssen. (also Olympics wär zB ok). Zudem sollte es kein "eingeworfener" mehrspieler sein. Also irgendwas, wo man die einzelspielerkampagne eben auch zu zweit spielen kann Suche aber bevorzugt etwas ausm PS Store. Vielleicht kennt ihr ja noch mehr als nur "Trine" Kane&Lynch 2 Dog Days kann man zusammen spielen (komplette Kampagne) allerdings im Splitscreen, würde dir von dem Spiel aber eher abraten, da es jetzt nicht wirklich überragend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jungs und Mädels.Habt ihr Ideen zu einem Spiel,das keinen Online Modus hat ? ( Sprich nur nen Storymode) Ich suche Spiele mit Rätseln und die von der Aufmachung her,wie z.b."Das Testament des Sherlock Holmes" gemacht sind Bitte keine Vorschläge für Shooter u.o.ä.da ich von dem Genre z.b.vollkommen ab bin. Irgendwelche Ideen ? Greetz Loire. Ich glaub die Batman-Teile haben viele Rätsel und es gibt kein Online-Modus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie spielen sich das erste Ratchet and Clank bzw. die ersten 3 Teile im Vergleich zu All4One? Ähneln die sich oder gibt es dann doch gravierende Unterschiede (Wäre nett, wenn ihr die ebenfalls angeben könntet)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie spielen sich das erste Ratchet and Clank bzw. die ersten 3 Teile im Vergleich zu All4One? Ähneln die sich oder gibt es dann doch gravierende Unterschiede (Wäre nett, wenn ihr die ebenfalls angeben könntet)? Die spielen sich schon etwas anders, weil sie eben nur für eine Person ausgelegt sind. Also vom Spielprinzip her schon gleich, aber eben etwas anders. Ich finde die alten besser ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die spielen sich schon etwas anders, weil sie eben nur für eine Person ausgelegt sind.Also vom Spielprinzip her schon gleich, aber eben etwas anders. Ich finde die alten besser ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da schießt man dann also auch - ist das auch soviel wie in All4One oder mehr Nahkampf? Aber das Schießen ist so wie in All4One mit Auto anvisieren und nicht wie ein 3rd Person Shooter wie in QForce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich glaub die Batman-Teile haben viele Rätsel und es gibt kein Online-ModusMfG Rewe Hm ok ok ich schau mir die mal an mal sehen ob die was taugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hm ok ok ich schau mir die mal an mal sehen ob die was taugen Aufejedenfall!! Fang aber mit Arkham Asylum an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab mir vor kurzem die GOW Collection Vol 1 und GOW 3 gekauft. Wollte demnach mal nachfragen, ob ich mit der 1. Collection beginnen sollte oder mir erst die 2. Collection mit den PSP Teilen holen sollte, da diese ja vor dem ersten Teil spielen soll (?). Bzw. ob dieser sich überhaupt lohnt. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Fang mit der ersten Collection an. Die 2te wurde ja erst danach entwickelt und es kommen Sachen vor die in der ersten Collection erst erklärt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @ Rewemarkt vllt. kann ich dir die beiden Saw Teile empfehlen, der 1. Teil ist sogar relativ einfach, und der 2. ist dafür umso schwerer (mein empfinden) aber die düstere atmo machen die spiele schon geil iwie, und sie bestehen quasi nur aus rätseln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich PSN Games runterlädt, dann sind die ja in soner Art blase oder? Solange ich die dann nicht Installiere zeigt es die Trophäen auch noch nicht in der Trophie liste an oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich PSN Games runterlädt, dann sind die ja in soner Art blase oder?Solange ich die dann nicht Installiere zeigt es die Trophäen auch noch nicht in der Trophie liste an oder?^^ die spiele sind erst dann in der liste wenn man das spiel startet, vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.