Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer nen gutes spiel was höchstens 10€ kostet im psn store wenns geht auch splitscreen möglich ist aber nicht so wichtig

Darksiders 1 2,99 Euronen

Linger in Shadows 2.99 Euronen

Darksiders 2 9,99 Euronen

und und und ....

Also die Frage an sich ist bisschen naja...

Schau in Store und geh da mal auf >Spiele >Sammlung> Essentials

Dort stehen meist gute Spiele ;)

Such dir eins aus was deiner Meinung nach nice aussieht und look dir nen Trailer an :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare Parts. Koster glaub 9,99€ und man kann das ganze spiel im koop spielen und es hat auch eine relativ leichte Platin.

Ich glaub da stand was von "gutes Spiel" :cool2:

Ich kann da nur Trine oder Trine 2 empfehlen.

Hab aber auch mal ein anliegen.

Ich suche ein bzw mehrere Spiele.

Oberstes Kriterium: Offline-Mehrspieler. Möglichst kein Splitscreen. (ala Sacred oder Dungeon Hunter)Gleichzeitiges Spielen muss nicht unbedingt existieren, aber mehr als 3-5Minuten sollte man nicht aussetzen müssen. (also Olympics wär zB ok). Zudem sollte es kein "eingeworfener" mehrspieler sein. Also irgendwas, wo man die einzelspielerkampagne eben auch zu zweit spielen kann :)

Suche aber bevorzugt etwas ausm PS Store.

Vielleicht kennt ihr ja noch mehr als nur "Trine"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs und Mädels.

Habt ihr Ideen zu einem Spiel,das keinen Online Modus hat ? ( Sprich nur nen Storymode)

Ich suche Spiele mit Rätseln und die von der Aufmachung her,wie z.b."Das Testament des Sherlock Holmes" gemacht sind :)

Bitte keine Vorschläge für Shooter u.o.ä.da ich von dem Genre z.b.vollkommen ab bin.

Irgendwelche Ideen ?

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da stand was von "gutes Spiel" :cool2:

Ich kann da nur Trine oder Trine 2 empfehlen.

Hab aber auch mal ein anliegen.

Ich suche ein bzw mehrere Spiele.

Oberstes Kriterium: Offline-Mehrspieler. Möglichst kein Splitscreen. (ala Sacred oder Dungeon Hunter)Gleichzeitiges Spielen muss nicht unbedingt existieren, aber mehr als 3-5Minuten sollte man nicht aussetzen müssen. (also Olympics wär zB ok). Zudem sollte es kein "eingeworfener" mehrspieler sein. Also irgendwas, wo man die einzelspielerkampagne eben auch zu zweit spielen kann :)

Suche aber bevorzugt etwas ausm PS Store.

Vielleicht kennt ihr ja noch mehr als nur "Trine"

Kane&Lynch 2 Dog Days kann man zusammen spielen (komplette Kampagne) allerdings im Splitscreen, würde dir von dem Spiel aber eher abraten, da es jetzt nicht wirklich überragend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels.

Habt ihr Ideen zu einem Spiel,das keinen Online Modus hat ? ( Sprich nur nen Storymode)

Ich suche Spiele mit Rätseln und die von der Aufmachung her,wie z.b."Das Testament des Sherlock Holmes" gemacht sind :)

Bitte keine Vorschläge für Shooter u.o.ä.da ich von dem Genre z.b.vollkommen ab bin.

Irgendwelche Ideen ?

Greetz Loire.

Ich glaub die Batman-Teile haben viele Rätsel und es gibt kein Online-Modus

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielen sich das erste Ratchet and Clank bzw. die ersten 3 Teile im Vergleich zu All4One? Ähneln die sich oder gibt es dann doch gravierende Unterschiede (Wäre nett, wenn ihr die ebenfalls angeben könntet)? :)

Die spielen sich schon etwas anders, weil sie eben nur für eine Person ausgelegt sind.

Also vom Spielprinzip her schon gleich, aber eben etwas anders.

Ich finde die alten besser ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen sich schon etwas anders, weil sie eben nur für eine Person ausgelegt sind.

Also vom Spielprinzip her schon gleich, aber eben etwas anders.

Ich finde die alten besser ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da schießt man dann also auch - ist das auch soviel wie in All4One oder mehr Nahkampf?

Aber das Schießen ist so wie in All4One mit Auto anvisieren und nicht wie ein 3rd Person Shooter wie in QForce? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor kurzem die GOW Collection Vol 1 und GOW 3 gekauft. Wollte demnach mal nachfragen, ob ich mit der 1. Collection beginnen sollte oder mir erst die 2. Collection mit den PSP Teilen holen sollte, da diese ja vor dem ersten Teil spielen soll (?). Bzw. ob dieser sich überhaupt lohnt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...