Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetpack Joyride, EU Store gratis mit Tröphäen

Back to the Future Episode 1 Us Store Gratis mit Trophäen

Sam & Max Episode 1 Penal Zone EU Store gratis mit Trophäen.

Die hab ich so noch,hab die auch alle gezockt machen auf jeden Fall fun,wenn du die noch nicht hast bzw.kennst dann zieh sie dir mal unbedingt rein :J:

Danke für den Tipp. Das mit BTTF war mir nicht bekannt^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben genau dafür auch irgendwo nen Thread. Weiß allerdings nicht ob BTTF drin stand oder ob der nur für den DE Store gilt. Für gratis bin ich aber immer zu haben^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Back to the Future Episode 1 ist nur im US Store gratis mit Trophäen.

Und du meinst den Thread hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein!

Dragon Quest 8 auf der PS2 wäre da ein Fall, aber das bringt dir ja nix auf der PS3.

Am aller ehesten käme da vielleicht Eternal Sonata in Frage, wobei es auch nicht wirklich ähnlich ist. Zudem hat es keine Trophäen.

Dragon Quest 8 habe ich auf der PS2 gezockt.:drool5:

Eternal Sonata habe ich auf der PS3 gezockt. Schade, trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus

God of War 3

Prince of Persia The Forgotton Sands

Resident Evil 5

Dynasty Warriors 7

Oder gratis ausm EU Store und auch mit Trophies

Jetpack Joyride (hoher Suchtfaktor :D :D :D )

US Store auch gratis mit Trophies

Back to the Future Episode 1

Das kann ich so empfehlen alles gute Games mit hohen (ich zocks nochmal) Wert :D :D

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus

Max Payne 3, habs schon 7 mal durch, macht immernoch fun, und der Multiplayer ist für ein 3rd Person Shooter erste Sahne^^

Die Platin hat es aber wirklich in sich, es ist auch nicht wirklich ein leichtes Game, aber umso öfter man es durchspielt umso leichter wird es und umso mehr spaß macht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also God of War 3 würd ich ausschließen, mehr als 2 mal spielt das so gut wie Niemand und die Story ist auch recht schnell durch. Ich finds sehr gut, aber wie gesagt, nicht zeitintensiv ;)

Ja könnte man so sagen aber schlussendlich kommt es immer auf den "Typ" an was für ein Gamer man ist.

Muss man ja selbst entscheiden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...