Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ähm und Plus ist an den Account gebunden. Soll heißen, wenn du mit deinem deutschen Account Plus abonnierst, kannst nur in den deutschen Store.

Aber wenn ich mit einem UK Account ein Spiel downloade kann ich es doch noch mit meinem Hauptaccount spielen oder?

Ging ja beim PSN Down auch wo man die Spiele geschenkt bekommen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging das nicht irgendwie bei Portal 2. Da war doch was mit Steam?

ja da kannst du dich mit steam anmelden,aber wenn dann gibt es auch nur ein paar spiele mit denen man zocken kann(also wenn der eine ein pc hat und der andere ne ps3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mit einem UK Account ein Spiel downloade kann ich es doch noch mit meinem Hauptaccount spielen oder?

Ging ja beim PSN Down auch wo man die Spiele geschenkt bekommen hat^^

müsste eig. gehen also weil wenn ich auf meinen hauptaccount was runterlade ist das automatisch aufm meinem 2 account...

ach und muxu wie ist rayman origins so?(ich schätze auch wenn du es 1 mal durchzockst hast du auch schon so 40-50 prozent von den trophäen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste eig. gehen also weil wenn ich auf meinen hauptaccount was runterlade ist das automatisch aufm meinem 2 account...

ach und muxu wie ist rayman origins so?(ich schätze auch wenn du es 1 mal durchzockst hast du auch schon so 40-50 prozent von den trophäen)

Danke für die antworten lalilu^^ Werde das dann wohl bald ausprobieren, wird dann wohl ein stressiger monat^^

Rayman Origins gefällt mir bisher sehr gut, spiele es aber im COOP mit meinem Bruder, das macht es noch besser, is taber ein Top game so nach den ersten 3h^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die antworten lalilu^^ Werde das dann wohl bald ausprobieren, wird dann wohl ein stressiger monat^^

Rayman Origins gefällt mir bisher sehr gut, spiele es aber im COOP mit meinem Bruder, das macht es noch besser, is taber ein Top game so nach den ersten 3h^^

ja im coop ist es echt cool,cool du hast ein bruder ich habe nur eine schwester :frown:

Könnt ihr mir ein psn game empfehlen für höchstens 20€?

ach da gibt es soo viele also die finde ich ganz cool:

-tokyo dschungel(13 euro oder so)

-metal gear solid 1(10 euro)

-flower(7,99 euro)

-journey(13 euro)

-okami(weiß den preis grade nicht ich glaube so 13 euro)

Nochmal:

So das sind jetzt so die top games die ich gerne haben möchte...also ich habe 150 Euro zur verfügung

-Mass Effect Trilogy

habe das noch nie gespielt,lohnt es sich 20 euro mehr auszugeben nur wegen dem 1 teil?(könnte es gebraucht für 40 euro und neu für 60 bekommen)

-F1 2012

schaut echt gut aus und ich bin ein echter f1 fan...aber für 40 euro neu oder 25 euro gebraucht)

-Battlefield 3

Ist mir eig. zu teuer aber lohnt es sich trotzdem?(neu 40 gebraucht 20)

-Dirt 3 Essentials

habe dirt 2 und finde es echt hamma und für 20 euro(neu) lohnt es sich sicher ?

-Fifa Street(4)

(neu 30 gebraucht 20)

ach und lohnt es sich hier im forum spiele zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mass Effect Trilogy

habe das noch nie gespielt,lohnt es sich 20 euro mehr auszugeben nur wegen dem 1 teil?(könnte es gebraucht für 40 euro und neu für 60 bekommen)

Wieso denn für den ersten Teil? Der ist sowieso dabei. Die Dinge, die dir fehlen, sind die Codes für die DLC bzw. den Online-Pass. Wenn du dir das seperat kaufen würdest, dann wäre es im Endeffekt sogar teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade noch ne Frage eingefallen.

Wie oft wechselt das angebot der PS+ Gratis spiele?

Am besten sollte ich es ja dann starten kurz bevor sic hdas angebot ändert um evtl noch ein paar Spiele zu ergattern wenn die Zeit reicht^^

Glaube 1 mal im Monat, das letzte mal war der 6.02, aber der Ersatz für sleeping Dogs ist noch nicht drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grade noch ne Frage eingefallen.

Wie oft wechselt das angebot der PS+ Gratis spiele?

Am besten sollte ich es ja dann starten kurz bevor sic hdas angebot ändert um evtl noch ein paar Spiele zu ergattern wenn die Zeit reicht^^

Es ist immer der erste Mittwoch im neuen Monat. Beim nächsten mal wäre es am 06.03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...