Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eigentlich auch gehofft, dass das neue MH für die VITA released wird, allerdings wurden diese Gerüchte ja von Capcom abgestritten.

Ich hab auf Ebay eins gefunden, was ich ok finde, ist zwar gebraucht aber trotzdem https://www.ebay.de/itm/Used-PS3-Monster-Hunter-Portable-3rd-HD-Ver-/160841949502?pt=Video_Games_Games&hash=item2572ed613e&_uhb=1#ht_1325wt_941. Wie ist denn dann das mit dem Zoll, fallen da irgendwelche Gebühren an?

Ich hab damals Monster Hunter Freedom Unite für PSP auf über 250h gebracht und langsam hätte ich wieder Bock drauf, wie siehts denn mit den Trophäen aus?

Da das Spiel aus Japan verschickt wird fällt mit Sicherheit Zoll an.

Preislich liegt es ja über dem Freibetrag.

Ob neu oder gebraucht ist bei dem Spiel ja herzlich egal, hauptsache es funktioniert.

Das Spiel hat keinerlei Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann habe ich auch mal ne Frage :) nämlich: Bin ich ein riesen Saw - fan, und ich bin bei den Spielereihen mal auf die zwei Titel gestoßen (Saw 1 + Saw : Flesh and Blood) Da erwarte ich natürlich schon ein bisschen was :) Habe schon auch recht gute Kritiken im Forum gelesen, da war ich natürlich verdammt optimistisch, halt das Manko nur das es zu "einfach" wäre sich die Platin zu holen. 1. Stimmt das? Das es verdammt einfach ist? Wenn ja, große *enttäuschung* (Will ja schließlich viel Zeit dafür investieren) 2. Könnt ihr mir das reinen Gewissens empfehlen :)? Werden meine Erwartungen erfüllt,als Saw - Fan? Das was ich in einigen Minuten Let's Plays gesehen habe war aber äußerst berzeugend

Danke schon im Vorraus :D bin gespannt

:emot-munch:

Ich hab den ersten nicht gespielt, aber den zweiten fande ich ganz gut. Bin an das Spiel quasi ohne Erwartungen ran gegangen, weil ich schlechte Kritiken gehört hab, aber dafür wurde ich doch positiv überrascht. Einige Rätsel haben echt Spaß gemacht ^^

Als SAW Fan wird es dir gefallen, da bin ich mir sicher :) Ich würde wegen der geringen Spielzeit nur nicht jeden Preis bezahlen..

Nur über den ersten Teil kann ich leider nichts sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel aus Japan verschickt wird fällt mit Sicherheit Zoll an.

Preislich liegt es ja über dem Freibetrag.

Ob neu oder gebraucht ist bei dem Spiel ja herzlich egal, hauptsache es funktioniert.

Das Spiel hat keinerlei Trophäen.

Ok, das ist schonmal gut. Und kennst du dich da aus wie viel genau anfällt und so, hab noch nie ein Spiel importiert und bin deswegen ein bisschen vorsichtig und will alles genau wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den ersten nicht gespielt, aber den zweiten fande ich ganz gut. Bin an das Spiel quasi ohne Erwartungen ran gegangen, weil ich schlechte Kritiken gehört hab, aber dafür wurde ich doch positiv überrascht. Einige Rätsel haben echt Spaß gemacht ^^

Als SAW Fan wird es dir gefallen, da bin ich mir sicher :) Ich würde wegen der geringen Spielzeit nur nicht jeden Preis bezahlen..

Nur über den ersten Teil kann ich leider nichts sagen..

Dankeschön :D Das hat ich schonmal vom zweiten überzeugt ;) Da hats ja etwas mit Schwierigkeit zu tun ;) Jedenfalls ansatzweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht irgendwas von wegen zum Kauf nicht verfügbar :/

also ich finde flower ganz gut da gibt es so 10-20 trophäen,das ist so ein "entspannungs"spiel ;) ich würde aber vorher mal auf youtube das spiele angucken weil nicht jeder dieses spiel mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute 20€ Guthaben draufgeladen und weiß nun nicht so recht ob ich mir Ace Combat: Assault Horizon (19,99€) oder Battlefield BC2 Vietnam (12,99€) davon holen soll.

Was könnte man sich für die restlichen 7€ (im Fall von Vietnam) noch kaufen?

Die wirklich brauchbaren Titel gibts ab 7,99€ und das Meiste darunter ist Mist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute 20€ Guthaben draufgeladen und weiß nun nicht so recht ob ich mir Ace Combat: Assault Horizon (19,99€) oder Battlefield BC2 Vietnam (12,99€) davon holen soll.

Was könnte man sich für die restlichen 7€ (im Fall von Vietnam) noch kaufen?

Die wirklich brauchbaren Titel gibts ab 7,99€ und das Meiste darunter ist Mist :/

also solltest du dich für Vietnam entscheiden, dann könnte ich dir Datura empfehlen, hat schon spaß gemacht und sieht schön aus :) und ist ne easy 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solltest du dich für Vietnam entscheiden, dann könnte ich dir Datura empfehlen, hat schon spaß gemacht und sieht schön aus :) und ist ne easy 100% :)

Datura kostet 7,99€ aber ich hab nur 7€ übrig.

Trophäen bzw. 100% sind mir egal.

Spielt überhaupt noch jemand die Vietnam Karten ? Soweit Ich gehötz hab sei da nix mehr los

Laut den Aussagen aus dem BC2-Unterforum schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So von den Spielen habe ich ein paar Fragen,nämlich wie die trophäen so sind,und halt wie die spiele sind...

-Batman Arkham city

wird echt gehypt bin kein batman fan ist es echt so krass geil?

-Dirt 3 Essentials

ich habe dirt 2 und finde das echt geil weiß aber nicht ob ich mir auch dirt 3 holen soll...

-GTA IV

ich mochte vor 2 jahren sehr gerne san andreas...wie ist das spiel so?und gibt es da genügend cheats?was kann man online machen?

-Fifa Street(4)

lohnt es sich für das geld?(so 30-40 euro)macht es so spaß aufn kleinen feld

-f1 2012

bin großer formel 1 fan...wie ist das spiel so und gibt es einen multiplayer?und ist es überteuert?(35 euro?)

-Mass Effect Trilogy

lohnt es sich 20 euro oder 30 mehr auszugeben nur weil dort der erste teil drin ist?weil das kostet 60-70 euro und nur teil 2 und 3 kosten so 30-40 euro!

-Mirrors Edge

ist das echt so toll wie alle sagen?ich weiß nicht so recht...weil viele das auch wieder verkaufen

-Sly HD Trilogy

habe ratchet and clank trilogy...ist sly auch so cool?

-Ratchet and clank tools of distructions

gibt es wie in r&c 3 einen multiplayer?

-Ratchet and clank a crack in time

gibt es wie in r&c 3 einen multiplayer?

-Ratchet and clank all 4 one

gibt es wie in r&c 3 einen multiplayer?

-battlefield 3

hat mich nicht so überzeugt aber alle schwärmen davon...

-lego indiana jones

hat mich als kind gefesselt..jetzt auch noch?

-lego star wars

hat mich als kind gefesselt..jetzt auch noch?

und hat wer noch gehimtipps(günstige ps3 spiele die cool sind?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von den Spielen habe ich ein paar Fragen,nämlich wie die trophäen so sind,und halt wie die spiele sind...

-Batman Arkham city

wird echt gehypt bin kein batman fan ist es echt so krass geil?

Das Spiel ist so krass geil^^

Es hat ein Freeflow Kampfsystem was für einige noch was neues ist, macht super spaß zu kämpfen, die geschichte macht spaß und.. das Spiel macht einfach fun^^

-GTA IV

ich mochte vor 2 jahren sehr gerne san andreas...wie ist das spiel so?und gibt es da genügend cheats?was kann man online machen?

Leider weniger möglichkeiten als in San Andreas.

Dennoch gibt es sehr viel zu tun und man kann lange lange spaß damit haben wenn man mag.

Am besten mit den 2 erweiterungen kaufen welche sehr viel spaßigen content dazubringen.

Ist sehr günstig, ansonsten auf GTA V warten!

-Fifa Street(4)

lohnt es sich für das geld?(so 30-40 euro)macht es so spaß aufn kleinen feld

fifa ist kacke^^

-battlefield 3

hat mich nicht so überzeugt aber alle schwärmen davon...

Besser als CoD allemal!naja es gibt jedenfalls viel zu tun!. Es hat zB Fahrzeuge welche alle mengen an spaß machen!

Wenn man auf Ego Shooter steht sollte man hier auf keinen Fall wegschauen!

ehm ja steht alles direkt im Zitat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...