V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Meinst du einen Teil von Call of Duty? Wenn ja, dann Modern Warfare 2 , Sehr empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde zur Sage tendieren. ^^ Ja ich denke ich werd mir die auch kaufen ist bestimmt richtig fett gemacht Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Habe Jetzt Call of Duty Black Ops 1 u. 2Würde gern noch ein Teil kaufen welchen seht ihr da.! Hol dir Call of Duty: Modern Warfare 3 Bzw. Schau mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty in der Timeline dort siehst du welche bisher erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Saga ist aber nur auf englisch spielbar, gibts nämlich nur als US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Saga ist aber nur auf englisch spielbar, gibts nämlich nur als US-Version. Wie jetzt,die von GOW Öhm ok aber denke wird schon gehen Werds mir übermorgen bestellen,mal sehen wie es dann abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Saga ist aber nur auf englisch spielbar, gibts nämlich nur als US-Version. Das steht auch da dran. Ich dachte das sei selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das steht auch da dran. Ich dachte das sei selbsterklärend. Ja stimmt sry,hab ich net sofort gesehen gehabt,bin grad mit meheren Games hier am hantieren Die Qual der Wahl -.-'' xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja stimmt sry,hab ich net sofort gesehen gehabt,bin grad mit meheren Games hier am hantieren Die Qual der Wahl -.-'' xP zwischen welchen tendierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 zwischen welchen tendierst du denn? Boah ein paar sind es schon mittlerweile geworden, da wären z.b. Das Testament des Sherlock Holmes, dann wie oben von mir geschrieben GOW "Saga" (aber ich denke die bestell ich mir Dienstag ) Und noch son paar andere,ältere Sachen die mir persönlich positiv durch andere User hier aufgefallen sind,wie z.b. Heavy Rain etc. Mal sehen was noch so dazukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich bin kein Heavy Rain Fan aber ich höre auch nur Positives...also ich mach das immer so auf youtube videos gucken wie das so von der grafik u.s.w. ist und dann bei amazon die preise gucken(und dann meist hier aufm forum trophäen gucken halt ob die leicht sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich bin kein Heavy Rain Fan aber ich höre auch nur Positives...also ich mach das immer so auf youtube videos gucken wie das so von der grafik u.s.w. ist und dann bei amazon die preise gucken(und dann meist hier aufm forum trophäen gucken halt ob die leicht sind) Ja stimmt schon,die Grafik spielt schon ein Faktor der wichtig erscheint Ich persönlich achte immer auf eine schöne Story. Ich mag auch ganz gern Rätsel in Videospielen und da ich ja nen SH Fan bin,kam ich ja auf Das Testament des Sherlock Holmes Ich denke das wird bombe *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bräuchte mal wieder euren Tipp. Hab vor mir ein Spiel wie Tekken zu holen, welches würdet ihr empfehlen? (Tekken 6 kenn ich schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bräuchte mal wieder euren Tipp. Hab vor mir ein Spiel wie Tekken zu holen, welches würdet ihr empfehlen? (Tekken 6 kenn ich schon) Hmm..wie wäre es mit Marvel vs. Capcom ? Ist das vielleicht was für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie wäre es mit dieser Seite Da stehen (schätze ich mal) alle für ps3 erhältlichen Beat'em Ups https://playstation3.gaming-universe.de/spiele/13-genre-beat-em-up.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Stimmt von all denen würde ich aber nur Mortal Kombat empfehlen... Am besten mal Lf + Vids+ Testberichte angucken dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Stimmt von all denen würde ich aber nur Mortal Kombat empfehlen...Am besten mal Lf + Vids+ Testberichte angucken dazu. Stimme ich vollkommen zu Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen StayT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich dachte da eher an Tekken Tag Tournament 2, da ich Tekken allgemein mag. Hat das wer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich dachte da eher an Tekken Tag Tournament 2, da ich Tekken allgemein mag. Hat das wer von euch? Sry ich persönlich hab davon die Finger gelassen da es generell auf Deutsch gesagt kacke sein soll v.v Aber ist ja alles Geschmackssache...schau doch mal in den Frust Meckerthread von dem Game vielleicht bekommste da nen anderen Eindruck wer weiß ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Habe es mir auf der X-Box 360 gekauft, War etwas enttäuscht, allgemein habe ich das nur für "Gesellschaft" gekauft und "Spiele-Spass mit Freunden" , ist aber eine einfache Platin! Aber halt noch teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist es denn mit Tekken 6 zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jep sehr sogar Haste halt die Möglichkeit / oder musst du sogar mit 2 Charakteren Spielen, halt ein Tag - Team, musst halt viel Im Trainingslabor machen etc. aber von der schwierigkeit recht einfach Jemand, das habe ich immer gerne gemacht, mit dem du einfach nur rockst, ist "Forest Law" und Dragunov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.