Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde zur Sage tendieren. ^^

Ja ich denke ich werd mir die auch kaufen ist bestimmt richtig fett gemacht :smile:

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Habe Jetzt Call of Duty Black Ops 1 u. 2

Würde gern noch ein Teil kaufen welchen seht ihr da.!

;)

Hol dir Call of Duty: Modern Warfare 3 :J:

Bzw. Schau mal hier

in der Timeline dort siehst du welche bisher erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zwischen welchen tendierst du denn?

Boah ein paar sind es schon mittlerweile geworden,

da wären z.b. Das Testament des Sherlock Holmes,

dann wie oben von mir geschrieben GOW "Saga" (aber ich denke die bestell ich mir Dienstag :D)

Und noch son paar andere,ältere Sachen die mir persönlich positiv durch andere User hier aufgefallen sind,wie z.b. Heavy Rain etc.

Mal sehen was noch so dazukommt :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Heavy Rain Fan aber ich höre auch nur Positives...also ich mach das immer so auf youtube videos gucken wie das so von der grafik u.s.w. ist und dann bei amazon die preise gucken(und dann meist hier aufm forum trophäen gucken halt ob die leicht sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Heavy Rain Fan aber ich höre auch nur Positives...also ich mach das immer so auf youtube videos gucken wie das so von der grafik u.s.w. ist und dann bei amazon die preise gucken(und dann meist hier aufm forum trophäen gucken halt ob die leicht sind)

Ja stimmt schon,die Grafik spielt schon ein Faktor der wichtig erscheint :)

Ich persönlich achte immer auf eine schöne Story.

Ich mag auch ganz gern Rätsel in Videospielen und da ich ja nen SH Fan bin,kam ich ja auf Das Testament des Sherlock Holmes :D

Ich denke das wird bombe *-* :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich dachte da eher an Tekken Tag Tournament 2, da ich Tekken allgemein mag. :D Hat das wer von euch?

Sry ich persönlich hab davon die Finger gelassen da es generell auf Deutsch gesagt kacke sein soll v.v

Aber ist ja alles Geschmackssache...schau doch mal in den Frust Meckerthread von dem Game vielleicht bekommste da nen anderen Eindruck wer weiß ô.o :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...