Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

@Muxu:

FC3: Eine Art RDR in der Südsee. Nur bei weitem nicht so umfangreich. Die Platin ploppt nach ca. 25 - 30 h. Schöne Grafik und abwechselungsreich. Story, Außenposten erobern, Funktürme erklimmen, jagen, Gesucht-Todaufgaben und Kräuter sammeln. Dazu ein paar Sammelaufgaben 60 von 120 Relikten und 20 Briefe.

Hitman: Bin ich noch dran. Für die, die Stealth mögen, auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Auch hier kann man nach Platin munter weitermachen. Eine Freundin von mir hat über 120 h reingehauen, um das Spiel auf 100 % zu bringen. Wegen der verschiedenen Möglichkeiten die Aufträge zu erfüllen.

Sleeping Dogs: Nettes Open World für zwischendurch. Auch hier hast du recht schnell Platin. Hat Spaß gemacht. Eine Art Goty wie bei Saints Row gibt es glaube ich noch nicht. Aber an GTA kommt es vom Umfang nicht ran.

Dishonored: Bin ich noch ganz am Anfang. Kann also noch nicht viel sagen. Aber der Ersteindruck war gut.

Edit: Ähm .... warum eigentlich kein Borderlands. Den ersten gibt es incl. aller DLC´s für relativ wenig Geld. Es ist ein open World, kommst mit DLC´s bestimmt auf 60 h. Und B1 und B2 sind und bleiben einfach Kult ;)

Vielen dank für den ausführlichen Post! :)

Borderlands hab ich mir schon öfters angesehn und das ist wirklich nicht mein ding^^

Sieht für mich derzeit so aus als würde ich zwischen rayman, Far Cry und Hitman schwanke (Rayman da es mein persönlicher favorit ist^^)

Wahrscheinlich wird es deshalb erstmal Rayman und Hitman da Far Cry noch zu teuer für mich ist^^

Ich warte aber noch paar Tage falls noch jmd was zu sagen hat^^

Vllt kann mir jmd auch noch nen Shop empfehlen wo es noch günstiger geht (gebraucht Spiele in gutem Zustand sind auch ok^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wrestling ist nichts für mich und ich möchte das Spiel nicht nur wegen der Platin. :D

Hat jemand noch eine andere Idee für ein Sportspiel mit Platin Schwierigkeit unter 5? :)

da fällt mir so fifa ein und pes...

So, ich brauche bis GTA V was zu zocken :D

Also hier die 5 Spiele die mich Interessieren (EDIT: Macht bitte doch keine andren vorschläge :D)

Ach ja, evtl sind sogar 2 Spiele OK.

Ich würde gerne wissen ob es euch kurz vorkam, oder ob die Spieldauer genug war.

Und sonstige eindrücke natürlich auch!

Schwierigkeit ist egal (scheinbar sind alle relativ leicht-leider!)

In den Spoilern sind so meine ansichten und jetzige eindrücke^^

Rayman Origins:

Leider schaut es so aus als wäre die Platin in ca 20h vorbei, dennoch denke ich auch hätte ich massig spaß damit und ich hab ziehmlich lust auf das Spiel, für 20€ auf Amazon, weniger kann ich wohl nicht verlangen (oder vllt doch woanderst?^^)

Hitman Absolution:

Ich stehe auf diese Stealth spiele (vergleichbar mit Batman??). Bin aber absolut neu bei Hitman, hab die Sniper Mission des Spiels spielen können, war ziehmlich cool^^

Werd ich wohl für knapp unter 30€ haben können, 30€ ist übrigends das Maximum was ich pro Spiel zahle^^

Far Cry 3:

Euer Goty spiel. Davon würde ich mich auch gerne überzeugen. Ich liebe open world Games. Die Story soll aber ziehmlich kurz sein, macht der rest des Spiels ebenfalls spaß? (zum vergleich, Just Cause 2 hat nach der Story kaum spaß gemacht)

Da ich für dieses Spiel noch ziehmlich in die Tasche greiffen müsste, würde ich es später erst kaufen, brauche dennoch eure Überzeugung :D

Sleeping Dogs:

Der angebliche GTA konkurrent, das glaube ich zwar gar nicht, aber ich schätze es ist ein nettes open world Game im Hong Kong Stile^^ Kann man dieses Spiel kaufen mit allen DLC zusammen? also ohne DLC extra kaufen zu mpssen?

Sonstige eindrücke? Falls DLC nur extra gibt, sind die Teuer? Fänd ich doof^^

Dishonored:

Ein andres Stealth Game. Das Setting soll beeindruckend sein und die gimmicks spaßig. Was sagt ihr? Schaut jedenfalls nicht schlecht aus^^

Danke für jede hilfe.!

rayman origins: ist ein sehr lustiges jump and run, platin find ich mittel(so 3-4 schwierigkeit) habe sie aber nicht da ich kein bock habe.man spielt es schon schnell durch aber ich finde 1. für 20 euro echt gut und 2. zocke ich es manchmal noch mit freunden weil es zu 2(3,4)echt sehr viel spaß macht!

hitman absulution: ich habe das spiel selber nicht habe aber gehört dass die platin nicht allzu schwer ist und es echt top ist!sonst kann ich nichts sagen weil ich mir das spiel nicht holen darf...(ist batman ein stealth spiel,ich kenne nur hitman und metal gear solid als steahlt spiele)

far cry 3: platin soll leicht sein,ich habe mal geguckt und es hört sich echt easy an!also ich habe das spiel und finde es in ordnung(bin eben keiner der so ego-shooter mag)der multiplayer und der koop modus haben mich überhaupt nicht geflasht deswegen nur zum singleplayer: der ist recht cool auch wegen den charakteren und man hat soviel zu tun wenn du willst schnappst du dir einfach ein gleiter und schaust dich in der große welt um,aber mich erinnert das spiel stark an assassins creed(auch von ubisoft montreal)und weil ich sehr viel ac brotherhood gezockt habe mag ich es vielleicht nicht so...man hört aber nur positives beim singleplayer!

sleeping dogs: habe ich nicht, platin ist mittel,es ähnelt schon ein bisschen gta oder saints row the third,obwohl ich die 2 genannten mag ist das spiel nichts für MICH. ich höre gemischte ansichten von dem spiel von genial bis dreck...

dishonerd: habe ich nicht ich weiß nicht viel über das spiel...

jedenfalls wenn du 2 kaufen darfst hast du echt schon was zu zocken bis zu gta V (september) naja vielleicht hast du davor noch geburtstag und bekommst noch mehr spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt..hab zwischendrin sogar noch geburtstag^^ Da wird dann wohl Far Cry 3 drin sein.

Und bis dahin wird es wohl Rayman und Hitman.

Ich denke die entscheidung wurde gefällt, wer will kann trotzdem noch was daz usagen werde es sicher lesen!

Da fällt mir gerade ein, schau dir mal Saboteur an. Ist so ein kleiner Geheimtip für Open World Fans-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, schau dir mal Saboteur an. Ist so ein kleiner Geheimtip für Open World Fans-

Hab ich schon angeschaut, bin mir da aber immernoch unsicher^^ Ich kaufe sehr selten Spiele und ich denke es wird ausreichen später dann Far Cry 3 zu holen^^

Ghost Team danke^^ PS+ ist halt immer so ein ding, gibt viele punkte für die es lohnt, andererseits ist man fast gezwungen sich die ganzen schnäppchen zu holen ob man will oder nicht^^

Mal sehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman musst du auf jeden Fall spielen. War für mich echt ein riesen Highlight 2012. Das beste Stealth-Spiel auf dem Markt.

Wenn du dir für 15€ ein 3-Monate-PS+ Abo kauftst, kann du Sleeping Dogs gratis spielen. Das Spiel ist echt stark und war weit vorne bei vielen GotY Nominierungen.

Bist du dir sicher, dachte das hätten die in letzter Sekunde abgesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich hab mal Bock auf eine neues ''günstiges'' Game.

Da ich lange nichts mehr in der Richtung gezockt habe, wollte ich Fragen welches von den beiden soll ich nehmen?

1. God of War 3

Hatte ich mal ausgeliehen für ein paar Stunden, konnte aber wegen Zeitmangel nicht zocken, fand es aber gut.

2. Bayonetta

Man hört davon soviel gutes das ich mich Frage ob ich das nehmen soll, und es gibt es ja grad im Store für 15€.

Was davon soll ich nehmen? Wie lange dauert das einfache durchspielen? Die Schwierigkeit der Platin ist mir eigentlich nicht wichtig im Vergleich zu Spielspass, aber sind sie vergleichbar? (der Tabelle nach ja schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, ich hab mal Bock auf eine neues ''günstiges'' Game.

Da ich lange nichts mehr in der Richtung gezockt habe, wollte ich Fragen welches von den beiden soll ich nehmen?

1. God of War 3

Hatte ich mal ausgeliehen für ein paar Stunden, konnte aber wegen Zeitmangel nicht zocken, fand es aber gut.

2. Bayonetta

Man hört davon soviel gutes das ich mich Frage ob ich das nehmen soll, und es gibt es ja grad im Store für 15€.

Was davon soll ich nehmen? Wie lange dauert das einfache durchspielen? Die Schwierigkeit der Platin ist mir eigentlich nicht wichtig im Vergleich zu Spielspass, aber sind sie vergleichbar? (der Tabelle nach ja schon).

Ich kann dir nur etwas zu God of War sagen. Es dauert nicht so lange, aber macht enorm viel Spaß. In ca. 7 Stunden solltest du mit der Story durch sein. Aber dann hast du immer noch den zweiten Durchgang bzw. die Herrausforderungen der Götter. Wenn du es preiswert bekommst, dann solltest du sicherlich zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich hab mal Bock auf eine neues ''günstiges'' Game.

Da ich lange nichts mehr in der Richtung gezockt habe, wollte ich Fragen welches von den beiden soll ich nehmen?

1. God of War 3

Hatte ich mal ausgeliehen für ein paar Stunden, konnte aber wegen Zeitmangel nicht zocken, fand es aber gut.

2. Bayonetta

Man hört davon soviel gutes das ich mich Frage ob ich das nehmen soll, und es gibt es ja grad im Store für 15€.

Was davon soll ich nehmen? Wie lange dauert das einfache durchspielen? Die Schwierigkeit der Platin ist mir eigentlich nicht wichtig im Vergleich zu Spielspass, aber sind sie vergleichbar? (der Tabelle nach ja schon).

Im Vergleich zu diesen beiden Games...ganz klar GOW 3.

Bayonetta ist bei weitem nicht so gut gemacht wie GOW sag ich mal ._. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Undercover mit den ganzen weißen Standbild Fehlern und den Fahrten im nichts ^^ ?

Ich würde die Finger von Undercover lassen :)

Vorheriger Post am 09.02.2013 um 22:51

Post hinzugefügt am 10.02.2013 um 00:59

Hey Jungs und Mädels eine Frage.

Und zwar wie schaut das aus mit dieser sogenannten " God of War Saga"

Welche Games von dem Titel sind da genau enthalten und wie steht dafür der momentane Preis hat vielleicht jemand von euch da nen paar Infos für mich ?

Vielleicht auch nen schönen Link wo es die günstig zu kaufen gibt ._. ?

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels eine Frage.

Und zwar wie schaut das aus mit dieser sogenannten " God of War Saga"

Welche Games von dem Titel sind da genau enthalten und wie steht dafür der momentane Preis hat vielleicht jemand von euch da nen paar Infos für mich ?

Vielleicht auch nen schönen Link wo es die günstig zu kaufen gibt ._. ?

Greetz Loire.

Bei der God of War Saga sind alle Titel bei, die es bisher von GoW gab, auch die überarbeiteten PSP-Titel für die Ps3. D.h. du bekommst 5 Spiele.

Bei der God of War Trilogie sind es nur die Teile 1-3 ohne die PSP-Ableger. Wie der Name schon sagt, es ist eine Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der God of War Saga sind alle Titel bei, die es bisher von GoW gab, auch die überarbeiteten PSP-Titel für die Ps3. D.h. du bekommst 5 Spiele.

Bei der God of War Trilogie sind es nur die Teile 1-3 ohne die PSP-Ableger. Wie der Name schon sagt, es ist eine Trilogie.

Dank dir Bloody :smile:

Nun bin auch ich bisschen schlauer geworden *lool* :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...