Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Mit der Sprachwahl müsste ich nun lügen, glaube aber das es geht.

Und Far Cry 3 kannst du sowohl im Splitscreen als auch Online im Koop-Modus spielen. Jedoch ist dieses nicht annähernd mit der Story vergleichbar,denn da gibt es immer nur eine Richtung.

Aber mittlerweile gibt es ja auch den ersten DLC für den Koop-Modus der das ganze um ein paar Missionen erweitert.

Hoffe ich konnte helfen

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Mit der Sprachwahl müsste ich nun lügen, glaube aber das es geht.

Und Far Cry 3 kannst du sowohl im Splitscreen als auch Online im Koop-Modus spielen. Jedoch ist dieses nicht annähernd mit der Story vergleichbar,denn da gibt es immer nur eine Richtung.

Aber mittlerweile gibt es ja auch den ersten DLC für den Koop-Modus der das ganze um ein paar Missionen erweitert.

Hoffe ich konnte helfen

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ok danke , hört sich gut an :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nabend,

suche ein Sportspiel, das Spaß macht und bei dem die Platin nicht all zu schwer ist. Bin eigentlich ein Fifa-Fan, aber die Platin ist meistens sehr zeitaufwendig.

Deshalb Fifa aufjedenfall nicht. (Wenn möglich von der Durchschnitts-Schwierigkeit unter 4)

Würde euch etwas einfallen?

Leichte Pl Games ?

Hmm...Schau mal in die LF´s von Dynasty Warriors 7,Metal Gear solid Peace Walker und Prince of Persia The Forgotton Sands.

Diesen fallen mir so auf die schnelle ein :J:

Zeitaufwand ist bei allen dreien unterschiedlich aber beläuft sich je nach dem der es zockt auf ein minimum.

Meinung beruht auf Eigenerfahrung...aber schau dir mal Trailer zu diesen Titeln an.

P.S. Bei MGS Pw und DW 7 könnte ich dir auch helfen zu gegebener Zeit dann :biggrin5:

Greetz Loire.

Leichte Pl Games ?

Hmm...Schau mal in die LF´s von Dynasty Warriors 7,Metal Gear solid Peace Walker und Prince of Persia The Forgotton Sands.

Diesen fallen mir so auf die schnelle ein :J:

Zeitaufwand ist bei allen dreien unterschiedlich aber beläuft sich je nach dem der es zockt auf ein minimum.

Meinung beruht auf Eigenerfahrung...aber schau dir mal Trailer zu diesen Titeln an.

P.S. Bei MGS Pw und DW 7 könnte ich dir auch helfen zu gegebener Zeit dann :biggrin5:

Greetz Loire.

Er sucht ein Sportspiel :)

Hi leute ich hab da ein "paar" spiele die ich mir vielleicht kaufen will ich weiß aber noch nicht so recht...könnt ihr mir sagen wie das spiel so ist ob man online zocken kann und wie die trophäen so sind(wenn ihr darüber etwas wisst)

-Killzone 3

-Brink

-LittleBigPlanet Karting

-Mirrors Edge

-Hitman Absulution

-CoD Black Ops 2

-Battlefield 3

-Prince of Persia (irgendeins)

-Sly HD Trilogy

-CoD Black Ops 1

-Mass Effect Trilogy

-Fifa Street(4)

-Dirt 3

-Dirt Shodown

-Lego Star Wars

-Lego Indiana Jones

-Jak and Daxter HD Trilogy

-Batman Arkham City

-Asuras Wrath

-GTA IV

-Gears of war 3

-Driver San Francisco

-Just Cause 2

-Star Wars The Force Unleashed

Hi leute ich hab da ein "paar" spiele die ich mir vielleicht kaufen will ich weiß aber noch nicht so recht...könnt ihr mir sagen wie das spiel so ist ob man online zocken kann und wie die trophäen so sind(wenn ihr darüber etwas wisst)

-Killzone 3 fand ich total super..tolle grafik, aber spielt hald alles im bekannten killzone universum..also etwas spacig..aber nicht zu übertrieben..wenn dir teil 2 gefallen hat, ist teil 3 sicher kein fehler..

trophäen fand ich nicht allzuschwer.. auf auf dem härtesten grad wars leichter als zB CoD Mw2 auf veteran.. multiplayer trophys gibts auch..die waren easy.. allerdings könnten ein paar trophys nerven am weg zur platin.. würde mit ca 5 von 10 bewerten..

-Brink zu comichaft für meinen geschmack.. der single player wirkt irgendwie wie ein multiplayer..2 handlungsstränge bzw 2 fraktionen jeddoch selbe story..nur hald einmal für die Securitys und einmal die Revolutionäre.. man kann seinen Charakter individuell gestalten und anpassen..das war mMn aber schon der größte pluspunkt.. trophys hab ich selbst nur 48%

-LittleBigPlanet Karting

-Mirrors Edge schau ein paar videos..mir hat es gar nicht gefallen, anderen waren total begeistert.. fand es zu stupide ständig dem strich nachzulaufen.. und hab es auch recht schwer in erinnerung..

-Hitman Absolution geniales game, einfache platin fand ich.. eines der besten spiele die ich im letzten jahr gespielt habe

-CoD Black Ops 2 trophymäßig für mich ein horror.. die 160 herausforderungen versauen den spielspaß total.. wenn man platin will muss man jede mission einige male spielen da es keine "kontrollpunkt neu starten" funktion mehr gibt.. ansonsten story echt Top.. multiplayer wenn er stabil läuft auch ok.. zombie mode ist geschmackssache..mir macht er leider nicht soviel spaß wie in bo1

-Battlefield 3

-Sly HD Trilogy

-CoD Black Ops 1

story und zombie mode fand ich einfach genial.. kann mich auch nur an 2 wirklich schwere missionen erinnern wobei ein paar der zombie trophys probleme machen könnten.. top inszeniert..ein typisches cod hald..

-Mass Effect Trilogy

-Fifa Street(4)

-Dirt 3

-Dirt Shodown

-Lego Star Wars

-Lego Indiana Jones

-Batman Arkham City

platin war mir etwas zu schwer, ist aber auch nicht unbedingt mein genre..wobei das kampsystem sehr gut und auch nicht allzu schwer ist.. mir waren einfach dann im 2 durchlauf die gegner zu heftig.. Story ist wirklich super..man spielt auch einige stunden länger als zB Black ops und andere oben genannte.. nette herausforderungen und nebenmissionen.. für mich eins der top spiele der letzten jahre..

-Asuras Wrath

-GTA IV

-Gears of war 3

-Driver San Francisco

-Just Cause 2

wie wärs vl noch mit Far Cry 3.. kann ich sehr empfehlen..

-Killzone 3

Bomben-Shooter, einer der besten auf der PS3. Kann man online spielen und ist auch absolut empfehlenswert.

-Brink

Ich fands schlecht, so sind auch die Kritiken eigentlich ausgefallen. Wenn, dann eigentlich nur mit Koop-Partner. Soweit ich weiß leichte Platin.

-LittleBigPlanet Karting

Nie gezockt, sorry.

-Mirrors Edge

Nie gezockt, sorry.

-Hitman Absulution

Ich fand's spitze, auch wenn es nicht mehr so wie z.B. Blood Money ist. Gutes Stealth-Game, der Contract-Modus macht auch sehr viel Spaß und bietet.

-CoD Black Ops 2

Zu CoD muss man ja nicht viel sagen, es ändert sich nicht viel und es bleibt einer der bessern Shooter.

-Battlefield 3

Für mich einer der besten Shooter überhaupt, online macht es sehr viel Spaß, Kampagne und Koop fande ich schrott. Empfehlenswert.

Kann ich nicht viel sagen, nie gezockt.

-Sly HD Trilogy

Noch nicht gezockt.

-CoD Black Ops 1

Siehe oben bei Blops 2.

-Mass Effect Trilogy

Eine der besten Serien dieser Generation. ME3 hat einen "Multiplayer"-Modi, der Rest ist reiner Singleplayer. Tolles RPG-Epos.

-Fifa Street(4)

Nur kurz gezockt, war nicht mein Fall.

-Dirt 3

Nicht mein Genre, kann ich nichts zu sagen.

-Dirt Shodown+

-Lego Star Wars

Nie gezockt.

-Lego Indiana Jones

Nie gezockt.

Tolle Serie, hat mir gut gefallen, wenn man das Genre mag, absolut empfehlenswert.

-Batman Arkham City

Fantastisches Game, viel zu zocken, tolle Story, tolle Umgebung, klasse Kampfsystem - absolut empfehlenswert.

-Asuras Wrath

Mehr eine Anime/Manga-Show als ein Game. Viele QTE's und endlos lange Sequenzen. Ist etwas ganz spezielles, gefällt längst nicht jedem.

-GTA IV

Muss man nicht viel sagen, toller SP, spaßiger MP und gutes GTA-Feeling mit toller Story. Sollte man mal gezockt haben.

-Gears of war 3

Gibts nur auf der XBox 360. Toller Shooter, auch wenn er imho nicht an die beiden vorhergehenden rankommt. Story kann man Koop zu viert spielen und der MP macht auch Spaß.

-Driver San Francisco

Nie gezockt.

-Just Cause 2

Kurz gezockt, war nicht mein Fall.

Gutes Game, hat Spaß gemacht, kein MP. Kann man auf jeden Fall mal spielen.

Von den Games kann ich am ehesten Mass Effect, Batman:AC, GTA IV, Killzone, Hitman, Jak and Daxter und Battlefield empfehlen. Hoffe, konnte helfen.

wie wärs vl noch mit Far Cry 3.. kann ich sehr empfehlen..

danke erstmal für die mühen ;) also far cry 3 habe ich und ich finde das das spiel so geht,weil der mp und der koop modus mir keinen spaß machen und der sp oft zu gleich ist halt keine abwechslung

-Killzone 3

Bomben-Shooter, einer der besten auf der PS3. Kann man online spielen und ist auch absolut empfehlenswert.

-Brink

Ich fands schlecht, so sind auch die Kritiken eigentlich ausgefallen. Wenn, dann eigentlich nur mit Koop-Partner. Soweit ich weiß leichte Platin.

-LittleBigPlanet Karting

Nie gezockt, sorry.

-Mirrors Edge

Nie gezockt, sorry.

-Hitman Absulution

Ich fand's spitze, auch wenn es nicht mehr so wie z.B. Blood Money ist. Gutes Stealth-Game, der Contract-Modus macht auch sehr viel Spaß und bietet.

-CoD Black Ops 2

Zu CoD muss man ja nicht viel sagen, es ändert sich nicht viel und es bleibt einer der bessern Shooter.

-Battlefield 3

Für mich einer der besten Shooter überhaupt, online macht es sehr viel Spaß, Kampagne und Koop fande ich schrott. Empfehlenswert.

Kann ich nicht viel sagen, nie gezockt.

-Sly HD Trilogy

Noch nicht gezockt.

-CoD Black Ops 1

Siehe oben bei Blops 2.

-Mass Effect Trilogy

Eine der besten Serien dieser Generation. ME3 hat einen "Multiplayer"-Modi, der Rest ist reiner Singleplayer. Tolles RPG-Epos.

-Fifa Street(4)

Nur kurz gezockt, war nicht mein Fall.

-Dirt 3

-Dirt Shodown+

-Lego Star Wars

Nie gezockt.

-Lego Indiana Jones

Nie gezockt.

Tolle Serie, hat mir gut gefallen, wenn man das Genre mag, absolut empfehlenswert.

-Batman Arkham City

Fantastisches Game, viel zu zocken, tolle Story, tolle Umgebung, klasse Kampfsystem - absolut empfehlenswert.

-Asuras Wrath

Mehr eine Anime/Manga-Show als ein Game. Viele QTE's und endlos lange Sequenzen. Ist etwas ganz spezielles, gefällt längst nicht jedem.

-GTA IV

Muss man nicht viel sagen, toller SP, spaßiger MP und gutes GTA-Feeling mit toller Story. Sollte man mal gezockt haben.

-Gears of war 3

Gibts nur auf der XBox 360. Toller Shooter, auch wenn er imho nicht an die beiden vorhergehenden rankommt. Story kann man Koop zu viert spielen und der MP macht auch Spaß.

-Driver San Francisco

Nie gezockt.

-Just Cause 2

Kurz gezockt, war nicht mein Fall.

Gutes Game, hat Spaß gemacht, kein MP. Kann man auf jeden Fall mal spielen.

Von den Games kann ich am ehesten Mass Effect, Batman:AC, GTA IV, Killzone, Hitman, Jak and Daxter und Battlefield empfehlen. Hoffe, konnte helfen.

auch danke für deine mühen! ich wusst gar nicht dass es gears of war nur für xbox gibt...alle die du toll findest waren meine favoriten,ich schätze ich kauf die dann auch mal bald ;)

So, ich brauche bis GTA V was zu zocken :D

Also hier die 5 Spiele die mich Interessieren (EDIT: Macht bitte doch keine andren vorschläge :D)

Ach ja, evtl sind sogar 2 Spiele OK.

Ich würde gerne wissen ob es euch kurz vorkam, oder ob die Spieldauer genug war.

Und sonstige eindrücke natürlich auch!

Schwierigkeit ist egal (scheinbar sind alle relativ leicht-leider!)

In den Spoilern sind so meine ansichten und jetzige eindrücke^^

Rayman Origins:

Leider schaut es so aus als wäre die Platin in ca 20h vorbei, dennoch denke ich auch hätte ich massig spaß damit und ich hab ziehmlich lust auf das Spiel, für 20€ auf Amazon, weniger kann ich wohl nicht verlangen (oder vllt doch woanderst?^^)

Hitman Absolution:

Ich stehe auf diese Stealth spiele (vergleichbar mit Batman??). Bin aber absolut neu bei Hitman, hab die Sniper Mission des Spiels spielen können, war ziehmlich cool^^

Werd ich wohl für knapp unter 30€ haben können, 30€ ist übrigends das Maximum was ich pro Spiel zahle^^

Far Cry 3:

Euer Goty spiel. Davon würde ich mich auch gerne überzeugen. Ich liebe open world Games. Die Story soll aber ziehmlich kurz sein, macht der rest des Spiels ebenfalls spaß? (zum vergleich, Just Cause 2 hat nach der Story kaum spaß gemacht)

Da ich für dieses Spiel noch ziehmlich in die Tasche greiffen müsste, würde ich es später erst kaufen, brauche dennoch eure Überzeugung :D

Sleeping Dogs:

Der angebliche GTA konkurrent, das glaube ich zwar gar nicht, aber ich schätze es ist ein nettes open world Game im Hong Kong Stile^^ Kann man dieses Spiel kaufen mit allen DLC zusammen? also ohne DLC extra kaufen zu mpssen?

Sonstige eindrücke? Falls DLC nur extra gibt, sind die Teuer? Fänd ich doof^^

Dishonored:

Ein andres Stealth Game. Das Setting soll beeindruckend sein und die gimmicks spaßig. Was sagt ihr? Schaut jedenfalls nicht schlecht aus^^

Danke für jede hilfe.!

So, ich brauche bis GTA V was zu zocken :D

Also hier die 5 Spiele die mich Interessieren (EDIT: Macht bitte doch keine andren vorschläge :D)

Ach ja, evtl sind sogar 2 Spiele OK.

Ich würde gerne wissen ob es euch kurz vorkam, oder ob die Spieldauer genug war.

Und sonstige eindrücke natürlich auch!

Schwierigkeit ist egal (scheinbar sind alle relativ leicht-leider!)

In den Spoilern sind so meine ansichten und jetzige eindrücke^^

Rayman Origins:

Leider schaut es so aus als wäre die Platin in ca 20h vorbei, dennoch denke ich auch hätte ich massig spaß damit und ich hab ziehmlich lust auf das Spiel, für 20€ auf Amazon, weniger kann ich wohl nicht verlangen (oder vllt doch woanderst?^^)

Hitman Absolution:

Ich stehe auf diese Stealth spiele (vergleichbar mit Batman??). Bin aber absolut neu bei Hitman, hab die Sniper Mission des Spiels spielen können, war ziehmlich cool^^

Werd ich wohl für knapp unter 30€ haben können, 30€ ist übrigends das Maximum was ich pro Spiel zahle^^

Far Cry 3:

Euer Goty spiel. Davon würde ich mich auch gerne überzeugen. Ich liebe open world Games. Die Story soll aber ziehmlich kurz sein, macht der rest des Spiels ebenfalls spaß? (zum vergleich, Just Cause 2 hat nach der Story kaum spaß gemacht)

Da ich für dieses Spiel noch ziehmlich in die Tasche greiffen müsste, würde ich es später erst kaufen, brauche dennoch eure Überzeugung :D

Sleeping Dogs:

Der angebliche GTA konkurrent, das glaube ich zwar gar nicht, aber ich schätze es ist ein nettes open world Game im Hong Kong Stile^^ Kann man dieses Spiel kaufen mit allen DLC zusammen? also ohne DLC extra kaufen zu mpssen?

Sonstige eindrücke? Falls DLC nur extra gibt, sind die Teuer? Fänd ich doof^^

Dishonored:

Ein andres Stealth Game. Das Setting soll beeindruckend sein und die gimmicks spaßig. Was sagt ihr? Schaut jedenfalls nicht schlecht aus^^

Danke für jede hilfe.!

Also bisher habe ich zu FC3, SD, Hitman und Dishonored nur gutes gehört. Dishonored spiele ich heute selber, wenn du mir bis Montag Zeit gibst, dann kann ich dir genaueres sagen.

FC3 konnte ich bei einem Kumpel anzocken, sieht auch sehr gut auch und macht Laune.

Bei Sleeping Dogs würde ich dann aufjedenfall die USK-Version vermeiden.. Und bei Hitman könntest du lasthero oder Andara_HAG mal fragen. ;)

Also bisher habe ich zu FC3, SD, Hitman und Dishonored nur gutes gehört. Dishonored spiele ich heute selber, wenn du mir bis Montag Zeit gibst, dann kann ich dir genaueres sagen.

FC3 konnte ich bei einem Kumpel anzocken, sieht auch sehr gut auch und macht Laune.

Bei Sleeping Dogs würde ich dann aufjedenfall die USK-Version vermeiden.. Und bei Hitman könntest du lasthero oder Andara_HAG mal fragen. ;)

Ok danke dafür^^ Hab bestimmt bis Montag Zeit^^

Werd mal noch abwarten, ich hoffe sonst noch jmd sagt was^^

Ok danke dafür^^ Hab bestimmt bis Montag Zeit^^

Werd mal noch abwarten, ich hoffe sonst noch jmd sagt was^^

sleeping dogs macht echt laune bin ich grad am zocken thx ps plus oh jeah ich liebe ps plus ;)

far cry 3 íst dass game 2012 frage geklärt und die grafik ist auch noch sehr schön und noch eine sehr guten koop modus, hitman macht auch sehr viel spass und ist dass beste hitman spiel aller zeiten.

und zu sleeping dogs ist auch ein open world game und macht laune aber ein gta bleibt hält besser

@Muxu:

FC3: Eine Art RDR in der Südsee. Nur bei weitem nicht so umfangreich. Die Platin ploppt nach ca. 25 - 30 h. Schöne Grafik und abwechselungsreich. Story, Außenposten erobern, Funktürme erklimmen, jagen, Gesucht-Todaufgaben und Kräuter sammeln. Dazu ein paar Sammelaufgaben 60 von 120 Relikten und 20 Briefe.

Hitman: Bin ich noch dran. Für die, die Stealth mögen, auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Auch hier kann man nach Platin munter weitermachen. Eine Freundin von mir hat über 120 h reingehauen, um das Spiel auf 100 % zu bringen. Wegen der verschiedenen Möglichkeiten die Aufträge zu erfüllen.

Sleeping Dogs: Nettes Open World für zwischendurch. Auch hier hast du recht schnell Platin. Hat Spaß gemacht. Eine Art Goty wie bei Saints Row gibt es glaube ich noch nicht. Aber an GTA kommt es vom Umfang nicht ran.

Dishonored: Bin ich noch ganz am Anfang. Kann also noch nicht viel sagen. Aber der Ersteindruck war gut.

Edit: Ähm .... warum eigentlich kein Borderlands. Den ersten gibt es incl. aller DLC´s für relativ wenig Geld. Es ist ein open World, kommst mit DLC´s bestimmt auf 60 h. Und B1 und B2 sind und bleiben einfach Kult ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...