Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

kann dir auch nur the walking dead ans herz legen sau gutes spiel und leichter geht ne platin fast wirklich nicht mehr entweder 19.99 im store oder manche videotheken haben es auch schon als cd da sprich ausleihen und in 1-2 tagen durchspielen

Stimmt das? Es gibt doch noch keine EU-Retail Version. Das wäre ja mal wieder ein Grund in die Videothek zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr Spec Ops The Line, im Vergleich zu anderen Shootern..

mir ist klar, das es ein third person shooter ist, aber worin liegen ansonsten die größten Unterschiede zur Konkurenz ala CoD und Battlefield?

Wie schwer ist dieser Fubar Modus (im vergleich zu cod spec ops etc) wirklich? Die Meinungen dazu weichen ja sehr ab und manche sind einfach sooo toll und bewerten es mit einer 2 weils ja so einfach war.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Azuras Wrath, soll aber total abgedreht sein^^
Das ist kein guter Vergleich: Azuras Wrath ist ein reine Buttonmashing-Quicktime-Orgie ohne (ernsthafte) Story.

Ich würde "The Walking Dead" noch am ehesten mit Heavy Rain vergleichen. Wenn du auf gute (verwirrende) Story mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten stehst, wäre "Cathrine" vielleicht auch eine Alternative. Allerdings ist der Puzzle-Teil des Spiels streckenweise schon bockschwer und sicher für viele frustrierend (ich mache auch grad ne Pause bei dem Spiel ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Spec Ops The Line, im Vergleich zu anderen Shootern..

mir ist klar, das es ein third person shooter ist, aber worin liegen ansonsten die größten Unterschiede zur Konkurenz ala CoD und Battlefield?

Wie schwer ist dieser Fubar Modus (im vergleich zu cod spec ops etc) wirklich? Die Meinungen dazu weichen ja sehr ab und manche sind einfach sooo toll und bewerten es mit einer 2 weils ja so einfach war.. ;)

Also vor den paar Shootern die ich auf der Playsi gespielt muss sich Spec Ops nicht verstecken, zumindestens Storymäßig.

Multiplayer kann ich nicht beurteilen, da ich den generell auf der Konsole nicht freiwillig spiele.

Ich als semi guter Shooter fand Spec Ops nicht übermäßig schwer(6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

suche ein Sportspiel, das Spaß macht und bei dem die Platin nicht all zu schwer ist. Bin eigentlich ein Fifa-Fan, aber die Platin ist meistens sehr zeitaufwendig.

Deshalb Fifa aufjedenfall nicht. (Wenn möglich von der Durchschnitts-Schwierigkeit unter 4)

Würde euch etwas einfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Spec Ops The Line, im Vergleich zu anderen Shootern..

mir ist klar, das es ein third person shooter ist, aber worin liegen ansonsten die größten Unterschiede zur Konkurenz ala CoD und Battlefield?

Wie schwer ist dieser Fubar Modus (im vergleich zu cod spec ops etc) wirklich? Die Meinungen dazu weichen ja sehr ab und manche sind einfach sooo toll und bewerten es mit einer 2 weils ja so einfach war.. ;)

Wahnsinns Spiel von der Story her der MP ist nicht gut aber der wurde auch von,anderen Entwicklern gemacht weil 2k einen wollte aber der ist ja nicht relevant. Also einfach ist anders man muss halt sehr taktisch vorgehen den jeder schritt kann dann dein letzter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne die Meinung zu einem Spiel bzw. einer Spielserie einholen, wäre toll, wenn jemand paar Worte dazu verlieren könnte:

1.) Zurück in die Zukunft: Okay, nach TWD musste das ja kommen. Ich geh mal stark davon aus, dass Spiel nicht annähernd an Zurück in die Zukunft rankommt? Kann man es trotzdem weiterempfehlen?

2.) Agarest of War: Taugt die Serie etwas? Gibt es eine zusammenhängende Story, sprich sollte man mit dem ersten Teil anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Pc Version bisher nur von Videos, die PS3 Fassung habe ich hingegen hier.

Grafisch wirst du Abstriche machen müssen,die wie ich finde,aber eigentlich noch vertretbar sind. Einzig die ruckler,die bei mir Gott sei dank nur am Anfang kamen,können den spass dann doch ein wenig trüben.

Für den Preis machst du nichts verkehrt,denn allein die Präsentation des Spiels hat mich echt vom Hocker gehauen. Selten hat man derart gute,wenn auch nicht immer ganz lippensynchrone Sprecher gehabt.

Von mir gibt es ne klare Empfehlung. :)

Und zu Zurück in die Zukunft: ja es stimmt es kommt nicht an die Triologie heran, jedoch versprüht es einen ähnlichen Charme. Also mir hat es echt spass gemacht.

Wenn du also mit dem Genre und dem Setting was anfangen kannst, machst Du nicht viel falsch. Jedoch ist auch hier nicht immer alles ganz lippensynchron.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Pc Version bisher nur von Videos, die PS3 Fassung habe ich hingegen hier.

Grafisch wirst du Abstriche machen müssen,die wie ich finde,aber eigentlich noch vertretbar sind. Einzig die ruckler,die bei mir Gott sei dank nur am Anfang kamen,können den spass dann doch ein wenig trüben.

Für den Preis machst du nichts verkehrt,denn allein die Präsentation des Spiels hat mich echt vom Hocker gehauen. Selten hat man derart gute,wenn auch nicht immer ganz lippensynchrone Sprecher gehabt.

Von mir gibt es ne klare Empfehlung. :)

Und zu Zurück in die Zukunft: ja es stimmt es kommt nicht an die Triologie heran, jedoch versprüht es einen ähnlichen Charme. Also mir hat es echt spass gemacht.

Wenn du also mit dem Genre und dem Setting was anfangen kannst, machst Du nicht viel falsch. Jedoch ist auch hier nicht immer alles ganz lippensynchron

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Vielen Dank :) Kann man das Spiel auch zu zweit spielen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...