Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unzwar hab ich mal auf der PS2 "Gladiator Sword of Vengeance" gespiel damals und jetzt suche ich ein ähnliches Spiel. Hab leider keine PS2 mehr und auf meiner PS3 kann ich das Game auch nicht zocken.

Gruß gogosch

Schwierig, aber vielleich wäre Dynasty Warriors etwas für dich?

Hier ein Gameplay Video zu DW7:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8in1hiWI0zE]Dynasty Warriors 7 - Gameplay HD - YouTube[/url]

Hat nicht viel mit Gladiatoren zu tun, aber wenn ich das Spiel, das du erwähnst, richtig in Erinnerung habe, dann müsste es zumindest spielerisch ein wenig ähnlich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, aber vielleich wäre Dynasty Warriors etwas für dich?

Hier ein Gameplay Video zu DW7:

Dynasty Warriors 7 - Gameplay HD - YouTube

Hat nicht viel mit Gladiatoren zu tun, aber wenn ich das Spiel, das du erwähnst, richtig in Erinnerung habe, dann müsste es zumindest spielerisch ein wenig ähnlich sein :)

sieht nicht so ansprechend aus aber danke für deinen vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand ein gutes Jump'n'Run empfehlen was man im Koop an einer Konsole durchspielen kann?

Meine Freundin würde gerne mal wieder mitspielen und Rayman und LBP hatten wir bereits.

Also ich würde dir Rachet und Clank All 4 One nicht empfehlen. Als Gratistitel fand ich es in Ordnung aber ansonsten fand ich es ziemlich schnell ziemlich eintönig und im Grunde bist du die ganze nur am schießen. Für mich kein richtiges Jump n Run. Ist aber wohl Geschmackssache.

Ich würde dir eher zu einen von den Lego Titeln raten, die machen Spaß und sind offline super zusammen zu spielen. Bei 2D würde mir noch Trine einfallen, das fand ich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand ein gutes Jump'n'Run empfehlen was man im Koop an einer Konsole durchspielen kann?

Meine Freundin würde gerne mal wieder mitspielen und Rayman und LBP hatten wir bereits.

Die beiden Skylanders Games oder Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand ein gutes Jump'n'Run empfehlen was man im Koop an einer Konsole durchspielen kann?

Meine Freundin würde gerne mal wieder mitspielen und Rayman und LBP hatten wir bereits.

Was mir und meiner Freundin zu zweit Spaß gemacht hat, war Spyro: Dawn of the Dragon. Das ist dann zwar ohne Trophäen, aber man muss zusammen arbeiten um voran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma wieder 5 euro psn guthaben übrig hat jemand nen tollen geheim tipp??? sollte natürlich trophys haben ^^ und ja bin ps+

und ich spiele eigentlich sogut wie alles

Da du alles zockst,würd ich dir empfehlen geh in den Store

Und setz den Filter auf "Unter 1 Euro"

:D

P.S. Schau aber vorher mal in der PS+ Spielesammlung für Februar rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd denen dies es noch nicht kennen Jetpack Joyride gern empfehlen :)

Das Spiel besitzt auch Trophäen und ist kostenlos im PSN Store zu laden :)

Es hat zwar keine Platintrophäe aber dafür andere Reize z.b. die recht lustige Aufmachung an sich :D

Ich denke ein Blick könnte sich für viele andere auch lohnen schaut es auch mal an.

(Wer es denn noch nicht kennt natürlich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche ein gutes Spiel mit Platin.

Jedoch sollte das Spiel keine blöden Sammeltrophäen haben..

So ala Assassins Creed, L.A. Noire, Mafia 2. (Einfach ohne Sammelsachen!!)

God of War (Beinhaltet ein paar Sammeltrophäen, aber Guide wirst du nicht unbedingt benötigen)

Ansonsten wäre es halt schön zu wissen, welches Genre du bevorzugst. z.B. Third-Person?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich suche ein gutes Spiel mit Platin.

Jedoch sollte das Spiel keine blöden Sammeltrophäen haben..

So ala Assassins Creed, L.A. Noire, Mafia 2. (Einfach ohne Sammelsachen!!)

kann dir auch nur the walking dead ans herz legen sau gutes spiel und leichter geht ne platin fast wirklich nicht mehr entweder 19.99 im store oder manche videotheken haben es auch schon als cd da sprich ausleihen und in 1-2 tagen durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles außer Shooter, dann dürfte es ein bisschen schwierig werden, weil es selten spiele gibt wo man nicht suchen muss, wo man nicht suchen muss sind halt meistens Shooter, vllt. kann ich dir Hitman Trillogy empfehlen, meines wissens nach muss man da nichts suchen und man ermittelt verdeckt und ist ein Steath Shooter (heißt so man muss aber relativ selten ein auf Rambo machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...