Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?

Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp :D

weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp

Fazit:Dann kauf dir Dark Souls :xd::'>:biggrin5:....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?

Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp :D

Die Drachen sind mMn. total unspektakulär in Skyrim, beim ersten mal denkt man: Woah! beim zweiten mal: Cool! Beim dritten mal: Hmm, immernoch cool, kenne ich aber schon und dann naja... Es ist einfach immer das gleiche mit den Drachen. Da finde ich die Drachen bei Dark Souls schon spannender, weil unberechenbar.

In DS kann man auch zaubern, aber in beiden Spielen ist es nicht unbedingt erforderlich. Du kannst auch 100 Stunden in Skyrim verbringen ohne zu zaubern...

Das mit den Welten ist relativ, die Welt in Skyrim ist gigantisch, aber stellenweise auch leer, in Dark Souls lauert der Tod überall und die Atmosphäre ist krass :D

Aber wie gesagt, beides gute Spiele einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, da Max Payne 3 nun fertig ist kann ich endlich mal was neues kaufen bis GTA V kommt^^

Ich hab mein PSN Guthaben nun wieder auf 50€, und muss mich zwischen 2 sachen entscheiden.

Battlefield 3 Premium: Ich hab das normale Spiel, und damit schon über 300h Spielzeit, langsam setzen sich ermüdungserscheinungen ein, die aber durch die neuen Maps/Trophies/Waffen etc. mit sicherheit für weitere 200-300h weg sind.

Contra: 50€halte ich für wucher, vorallem da es auf dem PC für läppische 25-30€ zum verkauf steht :/

Max Payne 3 Rockstar Pass: Den hier werde ich aufjedenfall irgendwann kaufen für die 100%. Auch wenn er mich wahrscheinlich nicht so lange beschäftigen wird.

Da er derzeit 30€ Kostet ist er preislich aufjedenfall im vorteil, ich erwarte sogar dass er innerhalb der nächsten 5 Monate auf 20€ runtergeht.

Falls ich nicht so lange spaß damit habe, könnte ich mir sogar nochmal eine kleinigkeit für 20€ im PSN kaufen.

BF3 Premium wird wohl nie billiger (unverschämt^^)

Es hört sich hier trotz dem Preis eher zu BF3 tendierend an, aber bin mir aufjedenfall unsicher :/ bin eben ein Geld sparer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich mir wohl Dark Souls zulegen :)

Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen sowie Erfahrungen.

Eine Frage hätte ich noch: Ich hab gehört, bei DS gibt es keine Karte. Wie schwer ist es dadurch die Orientierung zu behalten? Kann man sich sehr oft verlaufen?

Die Welt ist überschaubar.

Du solltest relativ schnell die Orientierung finden und dich auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, da Max Payne 3 nun fertig ist kann ich endlich mal was neues kaufen bis GTA V kommt^^

Ich hab mein PSN Guthaben nun wieder auf 50€, und muss mich zwischen 2 sachen entscheiden.

Battlefield 3 Premium: Ich hab das normale Spiel, und damit schon über 300h Spielzeit, langsam setzen sich ermüdungserscheinungen ein, die aber durch die neuen Maps/Trophies/Waffen etc. mit sicherheit für weitere 200-300h weg sind.

Contra: 50€halte ich für wucher, vorallem da es auf dem PC für läppische 25-30€ zum verkauf steht :/

Max Payne 3 Rockstar Pass: Den hier werde ich aufjedenfall irgendwann kaufen für die 100%. Auch wenn er mich wahrscheinlich nicht so lange beschäftigen wird.

Da er derzeit 30€ Kostet ist er preislich aufjedenfall im vorteil, ich erwarte sogar dass er innerhalb der nächsten 5 Monate auf 20€ runtergeht.

Falls ich nicht so lange spaß damit habe, könnte ich mir sogar nochmal eine kleinigkeit für 20€ im PSN kaufen.

BF3 Premium wird wohl nie billiger (unverschämt^^)

Es hört sich hier trotz dem Preis eher zu BF3 tendierend an, aber bin mir aufjedenfall unsicher :/ bin eben ein Geld sparer^^

Ich würde mir Battlefield Premium holen, die ganzen Maps und Waffen die man damit bekommt sind einfach mal super und da kann man locker so viel Zeit wie du meintest mit verbringen, außerdem musst du ja auch bedenken, dass eine Erweiterung noch kommt, die du dann auch gleich laden und spielen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut danke, wird dann wohl auf Premium hinauslaufen^^

Find es echt doof das man am PC alles billiger bekommt obwophl man an den Konsolen "viel" weniger Geboten bekommt..^^

Ich weiß nicht wieso die am PC und im Falle von BF3 bin ich ein PC Spieler und besitze die Premium Edition mehr bekommen, ich meine immerhin bekommen PS3ler als aller erste Zugang zu neuen Erweiterungen, sogar noch vor Xboxlern und PClern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz ich hab eine Frage und zwar was haltet ihr von dem Game

Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes

Lohnt es sich ?Bzw.wäre es vielleicht empfehlenswert sich eher ein Vorteiler zu holen :) ??

Ich persönlich bin auf das Game gekommen,da ich SH mag und Rätsel in Videogames liebe.

Wie sieht es da aus,bietet das Game gute knifflige Rätsel etc. ?

Was könnt ihr dazu sagen,welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

Textet einfach mal drauf los bitte :)

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz ich hab eine Frage und zwar was haltet ihr von dem Game

Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes

Lohnt es sich ?Bzw.wäre es vielleicht empfehlenswert sich eher ein Vorteiler zu holen :) ??

Ich persönlich bin auf das Game gekommen,da ich SH mag und Rätsel in Videogames liebe.

Wie sieht es da aus,bietet das Game gute knifflige Rätsel etc. ?

Was könnt ihr dazu sagen,welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

Textet einfach mal drauf los bitte :)

Greetz Loire.

Wenn es dir nur um den Rätselspaß geht, kann man es empfehlen. Solange es zu einem dementsprechenden Preis erstanden wird. Wenn du Rätselspiele magst, würde dir denke ich auch L.A. Noire gefallen. Dort hat man noch mehr Möglichkeiten und es ist einem frei gestellt wie man die Fälle löst, oder sie eventuell garnicht richtig gelöst bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um den Rätselspaß geht, kann man es empfehlen. Solange es zu einem dementsprechenden Preis erstanden wird. Wenn du Rätselspiele magst, würde dir denke ich auch L.A. Noire gefallen. Dort hat man noch mehr Möglichkeiten und es ist einem frei gestellt wie man die Fälle löst, oder sie eventuell garnicht richtig gelöst bekommt.

Ok L.A.Noire wurde bezüglich eines anderen Post schonmal empfohlen ich glaube das hole ich mir nächste Woche :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...