Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hat jemand erfahrung mit red det redemtion oder so

Episch. Kenne zwar nur das Hauptspiel ohne DLC´s, aber einfach genial. Sehr umfangreich und abwechslungsreich. Was würde ich da für einen 2. Teil geben:smile:

Du hast eine gute Story, eine Open World und jede Menge drumherum. Ob Pokern, Kräuter sammeln, jagen..... Eine Art Far Cry 3 im wilden Westen. Nur bedeutend umfangreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episch. Kenne zwar nur das Hauptspiel ohne DLC´s, aber einfach genial. Sehr umfangreich und abwechslungsreich. Was würde ich da für einen 2. Teil geben:smile:

Du hast eine gute Story, eine Open World und jede Menge drumherum. Ob Pokern, Kräuter sammeln, jagen..... Eine Art Far Cry 3 im wilden Westen. Nur bedeutend umfangreicher.

das ist gut werde ich mir holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Episch. Kenne zwar nur das Hauptspiel ohne DLC´s, aber einfach genial. Sehr umfangreich und abwechslungsreich. Was würde ich da für einen 2. Teil geben:smile:

Du hast eine gute Story, eine Open World und jede Menge drumherum. Ob Pokern, Kräuter sammeln, jagen..... Eine Art Far Cry 3 im wilden Westen. Nur bedeutend umfangreicher.

Red Dead Redemption ist der zweite Teil der Reihe, aber definitiv empfehlenswert für jeden der neben der Action auch eine tiefgründige Story hat.

Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ...

Also ich persönlich finde Demon Souls schlecht, als Nachfolger halte ich daher auch nicht viel von Dark Souls. Wenn du aber ein West RPG mit wirklich gutem Gameplay, schön inszenierter Story und einer riesigen Umgebung mit wirklich unendlich vielen Möglichkeiten haben möchtest, ist Skyrim eine gute Wahl. Bei der PS3 Version treten zwar hier und da Bugs auf und ab und an kann es auch mal zu Freezes kommen, aber nichts weltbewegendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ...

Für mich sind beides gute Spiele.

Aber da Skyrim für mich einen grösseren Umfang hat (New Game+ lasse ich jetzt mal aussen vor bei Dark Souls) empfehle ich klar Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ...

ES ist eigentlich ganz einfach. Dark Souls brilliert mit seinem starken Kampfsystem und ist wirklich anspruchsvoll. Du wirst sehr wahrscheinlich ziemlich oft sterben und gefrustet sein. Bekommst dafür grandiose Bosskämpfe geboten. Bei Skyrim hingegen kannst du unglaublich viel erkunden und Items sammeln. Das kämpfen ist dort vergleichsweise Simpel und steht auch nicht so im Fokus wie bei DS. Du kannst mit beiden locker 100h+ beschäftigt sein, Skyrim hat aber doch den größeren Umfang.

Sind beides tolle Spiele und du musst dich nur entscheiden worauf du mehr Lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Deus da zustimmen, grundverschiedene Spiele, bei Dark Souls ist es die Atmosphäre, das Kampfsystem und die Bosse und bei Skyrim sind es die große Welt, der Umfang und die Möglichkeiten...

mMn. kann man mit beiden nichts falsch machen und wenn dich die Schwierigkeit von Dark Souls abschreckt, kann ich nur sagen schafft man es immer nach einer Zeit, dann trainiert man halt :D Ich fand es nie unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ...

Bei der Auswahl würden dir viele sagen kauf dir Dark Souls...

Schlussendlich haben beide Spiele ihre Reize...

Die verschiedenen Auslegungen machen es schwer sich da zu entscheiden..

Was mich persönlich zum Fazit bringt:Was für Games zockst du denn am liebsten ?!

Denn ich mein schlussendlich musst du dich ja selbst entscheiden,schau dir Trailer an,Erfahrungsberichte anderer Spieler und Testberichte..

und entscheide dich dann. :)

Greetz Loire. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?

Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?

Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp :D

Also um die Spielwelten von der Größe zu vergleichen:

Dark Souls ist eine Telefonzelle und Skyrim ist New York, wo die Telefonzelle drin steht :D

Jetzt natürlich extra etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ...

Also Dark Souls ist auf jeden Fall kein Spiel, was die Masse anspricht, aber wenn man ein bisschen was für RPGs übrig hat, frustresistenter als ein "Cod-Zocker" :P ist und etwas Zeit mitbringt kann man sich es auf jeden Fall mal anschauen. Die Atmosphäre ist astrein und die Bosskämpfe genial..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...