Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also PS One und PS2 Klassiker aus dem Store sind komplett ohne trophäenunterstützung.

Wenn du ein Jump and Run suchst, wie wäre z.B. Sound Shapes? Ist eigentlich ganz süß :D Kostet 12,99.

ok..danke, dachte ich schon..

das sieht wirklich ganz nett aus..kommt auf jeden fall in die nähere auswahl.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hat jemand eine Empfehlung für ein Spiel, aus dem AUT Store um weniger als 19,49 Euro? (dämlicher BO II Season Pass ;) )

vl irgendetwas mit einer Platin.. irgendein lustiges Jump an Run.. oder ein Shooter/Action/Adventure..!?

bin leider was PN Spiele angeht gar nicht auf dem Stand der Dinge..

wie siehts eig aus.. sind die PS One Klassiker ala Command and Conquer Trophy unterstützt?

Spontan würden mir Spare Parts, Rocketbirds, Trine 1 und 2 als Jump & Runs einfallen. Dead Nation geht eher in die Baller-Richtung. Am besten mal bei Youtube Gameplayvideos reinziehen. Alle Spiele haben ne Platin und sollten weniger als 19,49 kosten. Ansonsten nochmal bei der Instant-Game Collection reingucken, da gibt es einige ehemals Vollpreistitel für teilweise schon 14,99. PS1/PS2 Klassiker haben keine Trophäen.

Edit: Zu langsam...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würden mir Spare Parts, Rocketbirds, Trine 1 und 2 als Jump & Runs einfallen. Dead Nation geht eher in die Baller-Richtung. Am besten mal bei Youtube Gameplayvideos reinziehen. Alle Spiele haben ne Platin und sollten weniger als 19,49 kosten. Ansonsten nochmal bei der Instant-Game Collection reingucken, da gibt es einige ehemals Vollpreistitel für teilweise schon 14,99. PS1/PS2 Klassiker haben keine Trophäen.

Edit: Zu langsam...:)

danke.. Trine 2 sieht ja noch viel besser aus..ich glaub das wird was für mich..

dead nation hab ich bei einem freund angespielt..da schreckt mich der schwierigkeitsgrad etwas ab.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, nichts für mich.. aber mein Kollege freut sich gerade sehr über diese Info.. :biggrin5:

Ich freue mich auch nur mittel über diese Info. An sich ist der Preis schon sehr gut. Aber ich habe 7-9 als Retail. Und da ja selbst die neuesten PS3s diese noch abspielen, braucht man das eigentlich nicht.

Und was 4-6 angeht, vor allem 6, sind die Portierungen einfach eher schlecht. Da zocke ich das ja noch lieber auf dem DS.

Aber preislich, und wenn man die Teile nicht anders erhalten kann, ist das schon ein sehr guter Deal. Gerade wenn man die PSone Teile noch nicht hat.

Ich überlege mir aber 4 zu holen, da ich es (bis auf einen kurzen Blick auf dem SNES damals^^) noch nicht gezockt habe.

Zu Trine, den 1er hab ich und ich finde es ist eins der Umfangreicheren PSN Platin Spiele. Zu 2 kann ich leider nichts sagen da ich es nicht habe. Wie wärs mit Limbo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich aber eher zu Trine 1 raten. Hat mir im Gegensatz zu Trine 2 mehr Spaß gemacht.

Trine 2 hast du innerhalb von 4 Stunden auf Platin, durchspielen dauert auch nur etwas länger. Von Trine 1 hat man für den Preis (9,99) eindeutig mehr :)

naja..4h sind schon etwas wenig.. dann muss ich mir wohl teil 1 mal genauer anschauen.. Limbo hab ich auch schon angespielt..das wäre auch noch eine überlegung wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs gestern durchgespielt. ist ein echt gutes actionspiel. das kampfsystem ist gut durchdacht und funktioniert flüssig....ist viel auf stil ausgelegt , so dass du möglichst viele verschiedene combos machst, die dann am ende des levels bewertet werden.

klopperei macht echt viel spass, da du gegner praktisch ununterbrochen in combos halten kannst.

Der stil ist dreckig und abgedreht .Aber ob es dir gefällt musst du wissen.

Ich fands sehr geil.

die geschichte ist eine art prequell zu den nachfolgenden teilen. obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann ob sich das erzählte aus dmc 1-4(also die rückblicke auf dantes vergangenheit) und die geschichte von dmc unterscheiden, da ich nur das neue und den 4.teil gespielt hab.

Die Story ist nach knapp 8-10 stunden durch. bietet dannach aber noch 4 weitere schwierigkeitsgrade und zeug zum sammeln.....also wenn du eher jemand bist , der ein spiel einmal durchspielt und dann zur seite legt, würde ich dir eher empfehlen zu warten bis es billigers ist. Denn 50-60 euro für 8-10 stunden sind doch etwas weniger...musst aber wiederum du entscheiden.

für mich hat sich der kauf allemal gelohnt.

hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner entscheidung helfen.

Wenn, dann würde ich mir natürlich die Platin holen. :)

Ich werde es mir auch noch nicht jetzt holen, da ich ohnehin noch genug habe und darum wenig Zeit habe. Du bestätigst also meinen Eindruck aus der Demo und den Videos, die ich gesehen habe.

Ich werde dann wohl bei einem guten Angebot zuschlagen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann würde ich mir natürlich die Platin holen. :)

Ich werde es mir auch noch nicht jetzt holen, da ich ohnehin noch genug habe und darum wenig Zeit habe. Du bestätigst also meinen Eindruck aus der Demo und den Videos, die ich gesehen habe.

Ich werde dann wohl bei einem guten Angebot zuschlagen, danke.

kein problem. zur platin-trophäe kann ich nur sagen, dass das kein zuckerschlecken ist für dmc anfänger. die schwierigkeitsgrade sind teilweise echt knackig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer ein gutes JRPG empfehlen? Hab noch keine für die PS3. Sollte nicht allzu kindlich sein, sprich, sowas wie Ni No Kuni ist mir persönlich dann zu krass ;).

Besten Dank im voraus!

Jetzt weiß ich natürlich nicht was du als allzu kindisch ansiehst. Die NIS Spiele haben an sich immer eine eher humurvoll gehaltene Story, teilweise auch etwas stupide. Empfehlen könnte ich dort aber Hyper Dimension Neptunia, und den Nachfolger Hyper Dimension Neptunia mk2. Gerade wenn man ein Videospielenarr ist, kommt man dort das ein oder andere mal zum lachen. Was ebenfalls empfehlenswert ist, ist Mugen Souls. Das mit Abstand beste JRPG der derzeitigen Konsolen Generation ist aber Eternal Sonata wenn es dir nichts ausmacht auf Trophäen zu verzichten. Ansonsten kannst du auch gerne mal in meinem Projekt oder dem meiner Freundin stöbern, da taucht öfters mal das eine oder andere JRPG auf.

Wie wäre es mit Resonance of Fate? ;)

RoF ist das schlechteste Beispiel für ein "JRPG" das es gibt :P

Erstmal besten Dank euch :).

@hausweich Eigentlich ja, aber leider sagt mir das Kampf-System von FF XIII überhaupt nicht zu ;).

@deathmaker @TheEnd Gut, das schau ich mir dann doch mal an :D.

Von RoF würde ich mich wirklich fernhalten, ich hoffe aber das ich dir die Suche etwas erleichtern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Resonance of Fate eigentlich nicht so schlecht, aber man muss sich voll und ganz damit beschäftigen, weil man förmlich von Informationen und neuen Spielprinzipien erdrückt wird. Da braucht man fast länger, alles zu verstehen, als bei allen anderen Spielen auf der Welt zusammen... ^^

Aber generell muss ich zustimmen, das beste RPG auf der PS3 ist wohl wirklich Eternal Sonata. So ein wunderschönes Spiel. :) Ein absolutes Muss, wenn man nicht nur auf Trophäen zockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht welche Spiele ich mir aus dem Angebot holen soll.

Zur Auswahl stehen:

Max Payne 3 - Platin ist zu schwer

GTA IV Complete Package - Hab's schon für die Xbox 360 und dort gefiel es mir bisher nicht

Kane & Lynch 2 - soll angeblich zu schlecht sein

Also eigentlich hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Entweder keines, weil du scheinst von nichts begeistert zu sein. Oder Max Payne. GTA4 ist zwar geil. Aber man muss es mögen, wenn du es schon getestet hast und es nicht toll fandst, dann hat sich das schon erledigt. Auch wenn viele sagen das die Ballad of Gay Tony eigentlich mit abstand das beste sein soll. Also nochmal eine Ecke besser als das normale Spiel (abwechslungsreicher usw). Kane & Lynch 2 ist wirklicher Mist. Das würde ich so oder so lassen. Aber bei GTAIV ist die Platin auch nicht gerade leicht, zumindest sehr Zeitaufwendig wenn es dir nur darum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht welche Spiele ich mir aus dem Angebot holen soll.

Zur Auswahl stehen:

Max Payne 3 - Platin ist zu schwer

GTA IV Complete Package - Hab's schon für die Xbox 360 und dort gefiel es mir bisher nicht

Kane & Lynch 2 - soll angeblich zu schlecht sein

wie mein vorredner schon sagte, du hast es dir selbst beantwortet, also was tut man da in sollch einen fall? Richtig, nichts aus den Angebot holen und Geld sparen :D:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nichts zu holen ist ziehmlich dumm^^

Max Payne 3 ist ein spitzen game wenn man weiß auf was man sich einlässt, es lohnt sich, man sollte sic hdas Spiel nciht wegen der Platin verderben lassen (welche durchaus schaffbar ist mit der nötigen motivation)

GTA IV ist ein super spiel und wer das Spiel nicht mag hat kein geschmack (spaß :P)

Zum 3. weiß ich nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nichts zu holen ist ziehmlich dumm^^

Max Payne 3 ist ein spitzen game wenn man weiß auf was man sich einlässt, es lohnt sich, man sollte sic hdas Spiel nciht wegen der Platin verderben lassen (welche durchaus schaffbar ist mit der nötigen motivation)

GTA IV ist ein super spiel und wer das Spiel nicht mag hat kein geschmack (spaß :P)

Zum 3. weiß ich nichts :P

naja aber warum soll er denn sein geld quasi verschwenden wenn er eigentlich weiß das alle games für ihn nix taugen? dann soll er doch lieber sein geld sparen und warten bis er was besseres findet, ich mein muss er natürlich wissen ist ja schließlich seine kohle, aber ich halte es für geld verschwendung nur sachen zu holen weil sie im angebot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber warum soll er denn sein geld quasi verschwenden wenn er eigentlich weiß das alle games für ihn nix taugen? dann soll er doch lieber sein geld sparen und warten bis er was besseres findet, ich mein muss er natürlich wissen ist ja schließlich seine kohle, aber ich halte es für geld verschwendung nur sachen zu holen weil sie im angebot sind.

Max Payne 3 scheint ihm aber nur nicht zu gefallen wegen der Platin, also wenigstens darauf wollte ich hinweisen, lass dir Spiele nicht wegen Trophies versauern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch ein nettes 2D Jump and Run aus dem Store? Die Arkedo Reihe, Knytt, Limbo, Outland, Alex Kidd, Trine hab ich bereits und Rayman bekomme ich wohl demnächst. Aber bis dahin hätt ich gern noch was nettes für zwischendurch :)

Rayman ist großartig. Schau dir mal "Hell Yeah - Der Zorn des toten Karnickels" an. Fand ich auch sehr spaßig.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman ist großartig. Schau dir mal "Hell Yeah - Der Zorn des toten Karnickels" an. Fand ich auch sehr spaßig.

Gesendet mit Tapatalk 2

Da geb ich dir recht Hell Yeah fand ich auch richtig gut, die Sprüche haben es mir angetan. Leider auch schon durch :D Auf Rayman warte ich noch. Hab mir jetzt selbst noch ein paar rausgesucht. Irgendjemand der da schon was gespielt hat und was zu sagen kann? Die Videos fand ich soweit alle interessant.

Da wären:

The Cave

Soundshapes

Papo & Yo

Spare Parts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...