Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Soll ziemlich mies sein, die 5€ würd ich anders investieren.

Habe das gleiche vernommen - selbst nicht gespielt aber ein bisschen von einem LP gesehen. Hatte bei PSN auch ne Bewertung von 3,46 oder so, was knappe 70 Prozent wären, was ja nicht wirklich doll ist (in der Spielewelt bzw. im PSN).

Soll sehr viele Bugs haben und das Mädchen ist wohl eher eine Nervensäge spielerisch als eine Bereicherung für "Amy"/ für die Story. Kauf dir was besseres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was könnt ihr zu DmC sagen? Die Demo sah gut auch und auch die Videos, die ich bisher gesehen habe sehen sehr gut aus.

Es soll wohl wieder sehr Actionreich sein etc. der Reboot ist wohl gelungen. Weiß nicht ob du die alten Spiele gespielt hast, aber wenn ja, dann wirst du dich wohl gleich wie zuhause fühlen.

Ansonsten ist es aber halt der perfekte Teil zum einsteigen in die Reihe, weil man halt null Vorkenntnisse braucht. Die Bewertungen die ich gelesen und Meinungen die ich gehört habe sind auch eig. alle positiv gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll wohl wieder sehr Actionreich sein etc. der Reboot ist wohl gelungen. Weiß nicht ob du die alten Spiele gespielt hast, aber wenn ja, dann wirst du dich wohl gleich wie zuhause fühlen.

Ansonsten ist es aber halt der perfekte Teil zum einsteigen in die Reihe, weil man halt null Vorkenntnisse braucht. Die Bewertungen die ich gelesen und Meinungen die ich gehört habe sind auch eig. alle positiv gewesen :)

Ich habe noch keinen Teil gespielt. Wenn mir DmC wirklich zusagt, dann wäre die Trilogie noch eine Option.

Ich dachte aber eher an jemanden, der das Spiel schon hat und mir eine Art Erfahrungsbericht geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen Teil gespielt. Wenn mir DmC wirklich zusagt, dann wäre die Trilogie noch eine Option.

Ich dachte aber eher an jemanden, der das Spiel schon hat und mir eine Art Erfahrungsbericht geben kann.

ich habs gestern durchgespielt. ist ein echt gutes actionspiel. das kampfsystem ist gut durchdacht und funktioniert flüssig....ist viel auf stil ausgelegt , so dass du möglichst viele verschiedene combos machst, die dann am ende des levels bewertet werden.

klopperei macht echt viel spass, da du gegner praktisch ununterbrochen in combos halten kannst.

Der stil ist dreckig und abgedreht .Aber ob es dir gefällt musst du wissen.

Ich fands sehr geil.

die geschichte ist eine art prequell zu den nachfolgenden teilen. obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann ob sich das erzählte aus dmc 1-4(also die rückblicke auf dantes vergangenheit) und die geschichte von dmc unterscheiden, da ich nur das neue und den 4.teil gespielt hab.

Die Story ist nach knapp 8-10 stunden durch. bietet dannach aber noch 4 weitere schwierigkeitsgrade und zeug zum sammeln.....also wenn du eher jemand bist , der ein spiel einmal durchspielt und dann zur seite legt, würde ich dir eher empfehlen zu warten bis es billigers ist. Denn 50-60 euro für 8-10 stunden sind doch etwas weniger...musst aber wiederum du entscheiden.

für mich hat sich der kauf allemal gelohnt.

hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner entscheidung helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen Teil gespielt. Wenn mir DmC wirklich zusagt, dann wäre die Trilogie noch eine Option.

Ich dachte aber eher an jemanden, der das Spiel schon hat und mir eine Art Erfahrungsbericht geben kann.

Also ich denke jeder kennt und.oder hat schonmal von DMC gehört...

Ein Wort zur DMC HD Collection...

Mir persönlich ist diesbezüglich aufgefallen das einige Sachen geändert (verbessert) wurden.

Ob es die Spielreihe nun besser gestaltet dadurch kann ich nicht sagen,denn eine einzelne Meinung zählt ja nicht. :J:

Am Ende kann ich nur sagen,sucht man ein Spiel was begeistert mit seiner Vielfalt (Es gibt mehr als nur eine Art zu töten für Dante),ein Spiel das manchmal nicht ganz leicht vonner Hand geht..dann bitte hol dir die HD Collection..

DMC bleibt DMC :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hat jemand eine Empfehlung für ein Spiel, aus dem AUT Store um weniger als 19,49 Euro? (dämlicher BO II Season Pass ;) )

vl irgendetwas mit einer Platin.. irgendein lustiges Jump an Run.. oder ein Shooter/Action/Adventure..!?

bin leider was PN Spiele angeht gar nicht auf dem Stand der Dinge..

wie siehts eig aus.. sind die PS One Klassiker ala Command and Conquer Trophy unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jemand eine Empfehlung für ein Spiel, aus dem AUT Store um weniger als 19,49 Euro? (dämlicher BO II Season Pass ;) )

vl irgendetwas mit einer Platin.. irgendein lustiges Jump an Run.. oder ein Shooter/Action/Adventure..!?

bin leider was PN Spiele angeht gar nicht auf dem Stand der Dinge..

wie siehts eig aus.. sind die PS One Klassiker ala Command and Conquer Trophy unterstützt?

Also PS One und PS2 Klassiker aus dem Store sind komplett ohne trophäenunterstützung.

Wenn du ein Jump and Run suchst, wie wäre z.B. Sound Shapes? Ist eigentlich ganz süß :D Kostet 12,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...