Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde Nuketown nicht wieder "abgeschafft" oder so? War doch nur für kurze Zeit online hab ich gehört

nuketown ist (zumind. auf dem pc) online nicht mehr spielbar, weil sich alle an nuketown hoch geboosted haben.

lohnt sich die devil may cry hd collection. hab mir das neue dmc gekauft und fand das echt geil. sind die alten dmc teile noch gut spielbar ? und taugt die collection was (also technisch)?

danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuketown ist (zumind. auf dem pc) online nicht mehr spielbar, weil sich alle an nuketown hoch geboosted haben.

lohnt sich die devil may cry hd collection. hab mir das neue dmc gekauft und fand das echt geil. sind die alten dmc teile noch gut spielbar ? und taugt die collection was (also technisch)?

danke schonmal für eure Antworten.

Also ich werd mir die Collection wohl demnächst gemeinsam mit DMC besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand noch ein nettes 2D Jump and Run aus dem Store? Die Arkedo Reihe, Knytt, Limbo, Outland, Alex Kidd, Trine hab ich bereits und Rayman bekomme ich wohl demnächst. Aber bis dahin hätt ich gern noch was nettes für zwischendurch :)

wenn du trine 2 gespielt hast und es dir gefallen hat kannst mal trine 2 anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du trine 2 gespielt hast und es dir gefallen hat kannst mal trine 2 anschauen.
Trine 2 reizt mich nicht besonders.
Little Big Planet und Sonic Generations (Generations hat noch 3D sachen,im Store gibt es aber noch "ältere" Sonic teile wo nur 2D sind^^)

LBP hab ich beide Teile durch und von Sonic war ich noch nie ein Freund. Da gibts ja zuhauf von Spiele im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...