Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab die Ultimate daheim liegen und kann sicher sagen (wie einer schon vor mir), das Dragon Age keinen Multiplayer hat. oh schade keins von den teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Weder Dragon Age: Origins noch Dragon Age 2. Wie gesagt, es würde auch keinen Sinn machen bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Weder Dragon Age: Origins noch Dragon Age 2. Wie gesagt, es würde auch keinen Sinn machen bei dem Spiel okay, aber auch nicht schlimm wenn das spiel gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 du hast es und glaubst es dann nur? :emot-raise: :D Ja sry kann mich nicht mehr entsinnen -.- ich komm net ganz klar auf das Game Ich hab das nur auf 60 % gezockt glaub ich hatte da dann keine Lust mehr auf die ganzen Freeze etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja sry kann mich nicht mehr entsinnen -.- ich komm net ganz klar auf das Game Ich hab das nur auf 60 % gezockt glaub ich hatte da dann keine Lust mehr auf die ganzen Freeze etc. ok, hat sich jetzt ja schon erledigt, gibt keinen MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ok, hat sich jetzt ja schon erledigt, gibt keinen MP Du sag mal hast du,oder kennst du Borderlands ? Das hat auch nen recht guten Mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du sag mal hast du,oder kennst du Borderlands ?Das hat auch nen recht guten Mp ach hör bloß auf damit... :D das hatte ich ja, habs erst vor kurzem vk^^ aber ich hab da für mich ne liste mit meiner meinung nach die schlechtesten games und da sind erst 3 drauf und BL ist auf platz 3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ach hör bloß auf damit... :Ddas hatte ich ja, habs erst vor kurzem vk^^ aber ich hab da für mich ne liste mit meiner meinung nach die schlechtesten games und da sind erst 3 drauf und BL ist auf platz 3 :D Du hast halt keine Ahnung. ^^ Der Anfang ist etwas nervig, das stimmt, aber mit der Zeit lernt man das Spiel lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du hast halt keine Ahnung. ^^Der Anfang ist etwas nervig, das stimmt, aber mit der Zeit lernt man das Spiel lieben. also den 1. teil fand ich ehrlich gesagt einfach nur schlecht, nicht wegen der grafik oder so, sondern wegen dem gameplay und weils keine richtige karte gab, alles was ich beim 1. schlecht fand, haben sie beim 2. teil umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So scheiden sich die Geister, ich habe Teil 1 geliebt und musste mich am Ende durch Teil 2 durchquälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So scheiden sich die Geister, ich habe Teil 1 geliebt und musste mich am Ende durch Teil 2 durchquälen Jeder ist immer teils anderer Meinung bezüglich der Vorlieben und des Spielgeschmacks! Ich finde 1 ebenfalls sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja ich denke mal jeder kann froh sein das es verschiedene Geschmäcker gibt Wäre doch total langweilig wenn dem nicht so wäre Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:55 Leute was haltet ihr denn so von Metal Gear Rising:Revengeance ? Was ist eure Meinung zu dem Verlauf des Spieles,was wisst ihr momentan schon darüber ? P.S.Weiß jemand vielleicht wann die Demo im PSN Store dazu runterzuladen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jedes Metal Gear Spiel ist aus Prinzip schon Pflicht für mich Aber auch objektiv sieht es hammer aus, hat ein schnelles geiles Gameplay und ich freue mich enorm auf die Bossgegner, das wird einfach ne richtige Action - Achterbahnfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jedes Metal Gear Spiel ist aus Prinzip schon Pflicht für mich Aber auch objektiv sieht es hammer aus, hat ein schnelles geiles Gameplay und ich freue mich enorm auf die Bossgegner, das wird einfach ne richtige Action - Achterbahnfahrt Yes sehe ich auch so Wird bestimmt der Oberhammer... Ich meine Hideo übertrifft sich wieder selbst *-* Ich denke das Game wird nicht grafisch viel zu bieten haben... Vorbestellt ist es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hideo hat mit dem Spiel wirklich wenig zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wurd das nicht unter seiner Leitung gemacht laut Report schon hmm komisch Wayne hauptsache was neues inner Playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja ich denke mal jeder kann froh sein das es verschiedene Geschmäcker gibt Wäre doch total langweilig wenn dem nicht so wäre Das ist wohl wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hay Leute bin am Überlegn ob ich CoD Bo2 für 53,90Euro lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weiß jemand wie teuer Spare Parts ist? Über den Computer finde ich nur die Test-Version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hay Leute bin am Überlegn ob ich CoD Bo2 für 53,90Euro lohnt? Wenn du ein älteres CoD hast nicht. Wenn du neu mit der reihe anfängst nur vielleicht da es ältere bessere Teile gibt. Wenn freunde das Game haben mit denen du zocken willst dann schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.