Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho nun hab ich aber auch mal ne Frage :D

Und zwar vertrau ich nicht ganz den Bewertungsthread mancher Spiele...

Meine Frage ist:" Könnt ihr mir Spiele mit leichter Platinstufe nennen.

Wirklich nichts schweres,da ich nur noch knapp 1 Monat hab zum zocken,denn dann hab ich MGS Rising *-*

Als Vorgabe gibs nix haut einfach mal bitte was raus hier danke euch :)

Das müssen nicht immer Kinderspiele sein. So habe ich die Platin in Sleeping Dogs oder Far Cry 3 in jeweils unter 10 Tagen gemacht. Und beide Spiele waren vom Schwierigkeitsgrad nicht fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen nicht immer Kinderspiele sein. So habe ich die Platin in Sleeping Dogs oder Far Cry 3 in unter 10 Tagen gemacht. Und beide Spiele waren vom Schwierigkeitsgrad nicht fordernd.

Ja Far Cry3....das wollte ich mir eig.mal holen bin irgendwie von abgekommen -.-

Unter 10 Tage bis zur Platin :eek6: ? Ok das hört sich mehr als leicht an o,o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lalilu170101

Was zockst du denn so zurzeit ?

Gibs da was bestimmtes.

Vielleicht etwas,was man zusammen zocken kann :) ?

Habs in dein Profil geschrieben. Gehört hier nicht hin:smile:

Aber kann mir jemand was zu der Silent Hill Collection sagen. Habe gerade mit Downpour angefangen und finde es nicht schlecht. Mal wieder so ein bisserl klick and search wie früher auf dem PC.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in dein Profil geschrieben. Gehört hier nicht hin:smile:

Aber kann mir jemand was zu der Silent Hill Collection sagen. Habe gerade mit Downpour angefangen und finde es nicht schlecht. Mal wieder so ein bisserl klick and search wie früher auf dem PC.^^

Hm ja die Collection....naja was soll ich sagen wurd hier schonmal besprochen...

Teil 3 wurde ziehmlich verschandelt,damit ist gemeint das z.b. an der Syncro rumgemacht wurde...das meiste ist nicht mehr original..

ABER !

Wenn du die Teile 2 und 3 kennst und sie dir schon damals bock gemacht haben,dann ist die Neuauflage auf jeden fall ein "Must Have"

Halt wieder was für Silent Hill Liebhaber :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...