Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RPG´s find ich gut :)

ich sollte villeicht auch mal sagen das es am besten wäre wenn ihr mir keine games ausm store vorschlagt, weil ich noch nie was im store gekauft habe und mich nicht damit aus kenne^^

werd mir IRGENDWANN mal was im store kaufen^^

Im Bereich RPG's kann ich Mass Effect oder Dragon Age guten gewissens empfehlen, das sind einfach mal mehr storybasierende Spiele, bei denen man sehr viele Entscheidungen trifft etc. Wenn man sonst eher Action zockt, ist das mit Sicherheit mal was anderes :)

Die genannten Spiele von mir waren abgesehen von Journey auch alle auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denk ich mal das ich von L.A.Noire länger als nen Monat was hätte :D :D :D

Muss nicht sein, es ist nicht zuviel aufwand, man braucht die Leitvideos um alle Fälle mit 5 Sternen abzuschließen, Autos suchen geht relativ schnell wenn man während der story auch nur etwas drauf achtet, und die Filmrollen sind echt schnell gemacht (mit Video^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, hab mal ne allgemeine empfehlungsfrage an euch :)

und zwar möchte ich mal was ganz anderes ausprobieren :)

eigentlich zocke ich nur so shooter games oder horror oder rollenspiele, sowas eben^^

aber wie gesagt, würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren hab auch so gut wie keine vorstellung was^^

dachte nur mal an villeicht ice hockey,baskettball oder strategie spiele (war aber nur ein gedanke)

würde gerne einfach mal ein paar gute spiele hören die empfehlenswert sind :)

eigentlich zocke ich nur so shooter games oder horror oder rollenspiele.. ?

Was anderes muss her ?

Versuchs mal mit Dynasty Warriors 7 :drool5::biggrin5:

Oder vielleicht nen Prince of Persia Teil :smile:

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:15

Muss nicht sein, es ist nicht zuviel aufwand, man braucht die Leitvideos um alle Fälle mit 5 Sternen abzuschließen, Autos suchen geht relativ schnell wenn man während der story auch nur etwas drauf achtet, und die Filmrollen sind echt schnell gemacht (mit Video^^)

Ok das klingt nach Sammelarbeiten etc,so fummelige Sachen,farmen etc. mag ich eh :D :D

Coole Sache echt mal *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es dauert aber ist richtig einfach. War nix schweres dabei und die schwierig keit ist so einfach

ok^^ mal sehen wenn ich iwann damit los lege guck ich mal wie schwer es wird ^^ :)

Im Bereich RPG's kann ich Mass Effect oder Dragon Age guten gewissens empfehlen, das sind einfach mal mehr storybasierende Spiele, bei denen man sehr viele Entscheidungen trifft etc. Wenn man sonst eher Action zockt, ist das mit Sicherheit mal was anderes :)

Die genannten Spiele von mir waren abgesehen von Journey auch alle auf Disc.

okay ich denke damit werde ich mal als nächstes ran gehen, an ME hab ich auch schonmal gedacht weil ich schon so viele gesehen hab die das zocken/gezockt haben^^

und D A wollt ich schon IMMER mir mal holen, habs aber dann doch nie gemacht :( ich denke damit fang ich dann als nächstes mal an :) danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woahh 5 Episoden :skep::eek6: öhm...wtf ?! :biggrin5:

Ok dann muss ich mir darüber nochmal Gedanken machen X( :facepalm:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:05

Der Duc moin :D

Wie wo was Seasonpass :skep: ?! Playsi + meinst du :eek6: ?

Es ist ein einziges Spiel, das aber in 5 Teile geteilt ist.

Jeder Teil kostet einzeln 5€, mit dem Seasonpass kosten alle 5 zusammen 20€.

Hat also nichts mit PS+ zu tun ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowieso drauf stehst passt es ja^^

Empfehle die DLC missionen übrigends auch, sind echt top dinger und die Trophäen sind auch nicht wirklich schwer :)

Eins muss ich aber noc hsagen, viele finden die Missionen zu routiniert wenn sie das Spiel täglich wirklich viel Spielen, also vllt sollte man nach 3h mal ne pause machen oder früher wie auch immer^^

(ich hatte keine "ermüdungserscheinungen")^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein einziges Spiel, das aber in 5 Teile geteilt ist.

Jeder Teil kostet einzeln 5€, mit dem Seasonpass kosten alle 5 zusammen 20€.

Hat also nichts mit PS+ zu tun ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ok ich verstehe ._. >.>

Woah "INFOOOOS" ich muss erstmal alles nachschauen ._.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:21

Wenn Prince of Persia, dann aber am besten die Collection, weil die PS3 Teile sind echt nicht gelungen :D

Ja manche sind mies gemacht z.b. das 2008ter Pop aber ich persönlich

mag Prince of Persia:The Forgotton Sands ganz gern...

Hab das auch Platin ._.

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:22

Wenn du sowieso drauf stehst passt es ja^^

Empfehle die DLC missionen übrigends auch, sind echt top dinger und die Trophäen sind auch nicht wirklich schwer :)

Eins muss ich aber noc hsagen, viele finden die Missionen zu routiniert wenn sie das Spiel täglich wirklich viel Spielen, also vllt sollte man nach 3h mal ne pause machen oder früher wie auch immer^^

(ich hatte keine "ermüdungserscheinungen")^^

Apopro DLC´s kostaquanta mäßig :D ?

Also wieviel kosten ? Btw wieviele gibs da denn überhaubt ._. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Forgotten Sands ist halt so ein Spin - Off Teil... Ich fand die neuen Elementarkräfte ganz cool, aber das Spiel war so casual mMn. Auch die Story so klischeehaft, bei der Trilogie fand ich das richtig genial gemacht von der Story. Ich habe ja alle auf Platin und muss sagen, bei den PS3 Teilen hatte ich am wenigsten Spaß :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Forgotten Sands ist halt so ein Spin - Off Teil... Ich fand die neuen Elementarkräfte ganz cool, aber das Spiel war so casual mMn. Auch die Story so klischeehaft, bei der Trilogie fand ich das richtig genial gemacht von der Story. Ich habe ja alle auf Platin und muss sagen, bei den PS3 Teilen hatte ich am wenigsten Spaß :/

Ja stimmt schon gib ich dir recht,bei der HD Collection hab ich nur The Two Thrones auf Platin fand das eh schon immer cool mit dem Dunklen Prinzen *-*

Cool gemacht. :J:

P.s. Am meisten Spaß,hat man eh immer mit den altbewerten Sachen im Leben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also Fazit mal:

Ich besorg mir Lego Batman das sieht einfach zu geil aus :D :D :D

Und bei TWD sag ich nur eins,wenn der Duc was vorschlägt dann muss ich mir das auch holen xDD

Und L.A.Noire,da schau ich gleich obs das im Store gibt,falls nicht...egal morgen zum Händler meines Vertrauens X)

Danke euch allen :)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Bei L.A. Noire gibt es 5 DLC, es gibt ein Version inder das Spiel mit allen DLC zusammen ist, kostet nur 20€ abwärts!

20 Euronen klingt gut,ich werds mir auf jeden Fall holen danke dir cooler Tipp :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also Fazit mal:

Ich besorg mir Lego Batman das sieht einfach zu geil aus :D :D :D

Und bei TWD sag ich nur eins,wenn der Duc was vorschlägt dann muss ich mir das auch holen xDD

Und L.A.Noire,da schau ich gleich obs das im Store gibt,falls nicht...egal morgen zum Händler meines Vertrauens X)

Danke euch allen :)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

20 Euronen klingt gut,ich werds mir auf jeden Fall holen danke dir cooler Tipp :drool5:

Ey, der TWD-Vorschlag kam von mir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also Fazit mal:

Ich besorg mir Lego Batman das sieht einfach zu geil aus :D :D :D

Und bei TWD sag ich nur eins,wenn der Duc was vorschlägt dann muss ich mir das auch holen xDD

Und L.A.Noire,da schau ich gleich obs das im Store gibt,falls nicht...egal morgen zum Händler meines Vertrauens X)

Danke euch allen :)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

20 Euronen klingt gut,ich werds mir auf jeden Fall holen danke dir cooler Tipp :drool5:

Bei Amazon kriegst du es für 7-9 Euros ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...