Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Vielleicht wäre Disney Universe etwas für dich/deine Kinder? :)

Sieht schon ganz gut aus. Ein bisschen rätseln, ein bisschen "prügeln".

Little Big Planet würde ich mal empfehlen, hat Multiplayer (auch daheim) und es macht eig echt spaß

Ja stimmt, ganz vergessen. Die haben wir auch noch und sind sehr beliebt, aber wegen mangelnder Speicherkapazitäten derzeit nicht drauf.

Dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt aber nur bedingt ;) Silent Hill 2 kann nach wie vor in der gleichen Synchronisation und mit dem gleichen Ton gespielt werden wie im PS2-Original. Nur bei SH3 wurden leider was Synchronisation etc angeht etwas Abstriche gemacht..

Nichtsdestotrotz ist SH für mich DIE Spielereihe, ganz besonders im Horrorgenre. Und spielerisch sind die beiden Teile in der Collection noch immer wie damals, bis auf die Performanceeinbrüche.

Ja das stimmt Silent Hill mochte ich auch immer am liebsten auch Teil 2 hab noch die eine Version zu Hause mit Bonus Disk und sonem Gedöns X) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mal gerne wieder de blob 2 spielen, da ich das aber durch habe, bin ich auf der Suche nach Spielen die so ähnlich sind. Hat wer Vorschläge?

De blob 2 hab ich gespielt und wenn du spaß beim einferben hast konnte disney mikey epic 2 was für dich sein. Einfarben verdünnen, rätzel lösen, jump and run, viel zum sammeln. Eine Testdemo gäbe es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte fragen ob sich der Kauf des Mafia 2 DLC Packs auszahlt; ob die DLCs die Qualität des Hauptspiels (welches mir sehr gefiel) beibehalten oder einfach nur hingeklatscht wurden.

Es geht um:

Jimmy's Vendetta

Betrayal of Jimmy

Joe's Adventures

Ich persönlich finde sie eher langweilig. Ziehen sich ziemlich in die Länge und man fährt nur von Mission zu Mission und macht die ganze zeit das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen ob sich der Kauf des Mafia 2 DLC Packs auszahlt; ob die DLCs die Qualität des Hauptspiels (welches mir sehr gefiel) beibehalten oder einfach nur hingeklatscht wurden.

Es geht um:

Jimmy's Vendetta

Betrayal of Jimmy

Joe's Adventures

Ich habe Joe's Adventures nie gespielt, daher halte ich mich hierzu erstmal noch bedeckt. Allerdings kann ich von den beiden Jimmy-Teilen auch eher abraten. Ebenso wie mein Vorredner fand ich die DLCs sterbenslangweilig. Im Grunde machst Du hier nur nochmal die Sidequests, nach denen im vorherigen Hauptspiel vergeblich zu suchen war - aber auch nichts anderes. Es gibt keine vernünftige Story und daher bleibt auch der eigentliche Spielspaß aus. Das ist zumindest meine Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein geiles dragonball spiel empfehlen ?

Also ich würde eher zu Raging Burst (2) raten, die haben das neuere Gameplay mit dem offenen rumfliegen und sind komplexer. Zu der Collection würde ich eher aus Nostalgiegründen raten und wenn man eine leichte Platin haben will. Bei der gibt es auch keinen Online Modus (falls dich das interessiert, die sind nämlich ziemlich shitty die Server)

Also Collection: Altmodischeres Gameplay, zwei Spiele mit leichter Platin, kann man aber noch gut zocken.

Raging Burst: Onlinemodus, neueres Gameplay, mehr Umfang (Charaktere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir die DBZ HD Collection sind 2 schöne Neuauflagen von bekannten und guten PS2 Titeln dabei.

Leichte Platinstufe und macht immernoch fun :cool2:

also ob ne platin leicht oder schwer ist ist mir egal hofsache spaß :)

Also ich würde eher zu Raging Burst (2) raten, die haben das neuere Gameplay mit dem offenen rumfliegen und sind komplexer. Zu der Collection würde ich eher aus Nostalgiegründen raten und wenn man eine leichte Platin haben will. Bei der gibt es auch keinen Online Modus (falls dich das interessiert, die sind nämlich ziemlich shitty die Server)

Also Collection: Altmodischeres Gameplay, zwei Spiele mit leichter Platin, kann man aber noch gut zocken.

Raging Burst: Onlinemodus, neueres Gameplay, mehr Umfang (Charaktere)

was ist denn mit ultimate tenkaichi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, hab mal ne allgemeine empfehlungsfrage an euch :)

und zwar möchte ich mal was ganz anderes ausprobieren :)

eigentlich zocke ich nur so shooter games oder horror oder rollenspiele, sowas eben^^

aber wie gesagt, würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren hab auch so gut wie keine vorstellung was^^

dachte nur mal an villeicht ice hockey,baskettball oder strategie spiele (war aber nur ein gedanke)

würde gerne einfach mal ein paar gute spiele hören die empfehlenswert sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt nicht so viele Strategie spiele für PS3

Aber da ich das nicht weiß

schließe ich mich der Frage an da ich selbst interesse hab :D

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:04

Hab noch ne 2. empfehlungsfrage^^

Rayman Origins, hab das vor kurzem in Videos gesehen, und rayman Legends kommt ja auch bald raus und das sah schon ziehmlich cool aus muss ich sagen.

Wird denn Rayman Legends überhaupt auf PS3 kommen=`?

Naja egal erstmal Rayman Origins^^ Was könnt ihr dazu sagen? (Außer "voll cool!")^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...