Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Von Asuras Wrath hört man immer unterschiedliche Meinungen, die einen finden es ist wie ein Interaktiver Film mit etwas God of War Flair bzw Kampfsystem. Die anderen nervt es total das man kaum spielt.

Muss man glaub ich selber wissen ob man damit zurecht kommt das da Teilweise ewig lange Sequenzen sind in denen man nur zuschaut und etwaige QTE abwartet. Aber ein interessantes Konzept ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich möchte mal wieder eine Platin machen, habe bei Assassin Creed 2 und Megamind Platin, könnt ihr mir spiele empfehlen wo ich schnell Platin bekomme?

Hey,

klar kann ich Dir welche empfehlen.

Ich bin selbst Anfänger und fand "captain America", " Saints Row - The Third", "Jak and Daxter" und "Terminator- Die Erlösung" richtig einfach.

Wobei Jak and Daxter am längsten gedauert hat. Aber am leichtesten bekommst Du ( und auch am schnellsten) bei "Wonderbook". Dazu benötigst Du allerdings Move...

Bis dann und viel Erfolg bei der Platinjagd !!!:biggrin5:

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich möchte mal wieder eine Platin machen, habe bei Assassin Creed 2 und Megamind Platin, könnt ihr mir spiele empfehlen wo ich schnell Platin bekomme?

Schau am Besten mal in die beiden Threads, die ich angehangen habe. Dort findest du zum einen eine Zeitaufwandliste mit allen Spielen, zum anderen eine Schwierigkeitsliste. Danach kannst du dir ja ein Spiel aussuchen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehlen kann ? Hmmm...

I AM ALIVE,Prince of Persia The Forgotton Sands,Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid Peace Walker,God of War 3....etc.. :D

Spiele die leicht zu platinieren sind:Z.b. Tekken 6,Resident Evil 5,Naruto Shippuden Generations...

Hmm joa das wären so meine Kandidaten :P Kann man sich ja mal reinziehen ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehlen kann ? Hmmm...

I AM ALIVE,Prince of Persia The Forgotton Sands,Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid Peace Walker,God of War 3....etc.. :D

Spiele die leicht zu platinieren sind:Z.b. Tekken 6,Resident Evil 5,Naruto Shippuden Generations...

Hmm joa das wären so meine Kandidaten :P Kann man sich ja mal reinziehen ;) ^^

Tekken 6 einfach zu platinieren? Ich hab die Platin wegen der furchtbaren Steuerung in der Kampagne nie geschafft :xd::'> Hätten die mal nur das tolle Bemu gelassen, statt so einen Blödsinn da reinzupacken...

@Fist-Of-San Ich würde Heavy Rain empfehlen. Ist eines der besten PS3-Spiele überhaupt und die Platin ist auch nicht schwer, dauert aber ein kleines bisschen. Es lohnt sich dennoch jede Spielminute, das kann ich garantieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 6 einfach zu platinieren? Ich hab die Platin wegen der furchtbaren Steuerung in der Kampagne nie geschafft :xd::'> Hätten die mal nur das tolle Bemu gelassen, statt so einen Blödsinn da reinzupacken...

@Fist-Of-San Ich würde Heavy Rain empfehlen. Ist eines der besten PS3-Spiele überhaupt und die Platin ist auch nicht schwer, dauert aber ein kleines bisschen. Es lohnt sich dennoch jede Spielminute, das kann ich garantieren ^^

Ja die Steurung ist wirklich mist das stimmt aber mit nem bisschen Übung ist es im Gesammten recht easy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 6 einfach zu platinieren? Ich hab die Platin wegen der furchtbaren Steuerung in der Kampagne nie geschafft :xd::'> Hätten die mal nur das tolle Bemu gelassen, statt so einen Blödsinn da reinzupacken...

@Fist-Of-San Ich würde Heavy Rain empfehlen. Ist eines der besten PS3-Spiele überhaupt und die Platin ist auch nicht schwer, dauert aber ein kleines bisschen. Es lohnt sich dennoch jede Spielminute, das kann ich garantieren ^^

wie die meinungen sich doch unterscheiden können :D ich fand Heavy Rain bock schwer, fand es aber auch das es eines der geilsten PS3 Games überhaupt ist, wer auf Story Games zockt, ist bei den Game Gold richtig, und zu Tekken 6 kann ich sagen die Steuerung ist mies, sehr mies sogar das stimmt schon, aber bis auf den Online Modus ist wirklich alles machbar wenn man die richtigen Klamotten bekommt, ich glaube ich hab damals mit na 3 oder so abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr FEAR 3 empfehlen?

Ich habe damals zum Release FEAR 1 am PC gezockt, welches mir sehr gut gefallen hat, allen voran die prickelnde Horror-Atmosphäre.

Seit diesem Spiel hab ich die FEAR Reihe nicht mehr verfolgt. Bei einigen Tests, die ich gelesen habe, hatte FEAR 3 nur durchschnittliche Bewertungen und man sagt, es gibt mehr Action als Horror.

Da sich solche Tests schon desöfteren als genau gegenteilig zu meiner Meinung entpuppt haben, möchte ich hier auch nochmal fragen, was ihr von dem Spiel haltet.

Gibts auch noch andere gute Horror-Spiele für PS3? Egal ob 3rd oder 1st Person. Dead Space 1+2 hab ich schon.

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:07

Abend Leute,

ich such i Moment billige und vorallem schnell gemachte Spiele mit Platin. Empfehlungen!

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

The Darkness 2.

Kostet nicht mehr viel, ist nicht schwer mMn, die Platin ist schnell erreicht und das Wichtigste.... es macht Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr FEAR 3 empfehlen?

Ich habe damals zum Release FEAR 1 am PC gezockt, welches mir sehr gut gefallen hat, allen voran die prickelnde Horror-Atmosphäre.

Seit diesem Spiel hab ich die FEAR Reihe nicht mehr verfolgt. Bei einigen Tests, die ich gelesen habe, hatte FEAR 3 nur durchschnittliche Bewertungen und man sagt, es gibt mehr Action als Horror.

Da sich solche Tests schon desöfteren als genau gegenteilig zu meiner Meinung entpuppt haben, möchte ich hier auch nochmal fragen, was ihr von dem Spiel haltet.

Gibts auch noch andere gute Horror-Spiele für PS3? Egal ob 3rd oder 1st Person. Dead Space 1+2 hab ich schon.

Na da kann ich nur "Silent Hill HD Collection" und "Silent Hill Downpour" empfehlen. Silent Hill 2 und 3 sind zwar noch PS2 Spiele, aber für mich ist die Reihe SH einfach der Inbegriff von Horrorspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr FEAR 3 empfehlen?

Ich habe damals zum Release FEAR 1 am PC gezockt, welches mir sehr gut gefallen hat, allen voran die prickelnde Horror-Atmosphäre.

Seit diesem Spiel hab ich die FEAR Reihe nicht mehr verfolgt. Bei einigen Tests, die ich gelesen habe, hatte FEAR 3 nur durchschnittliche Bewertungen und man sagt, es gibt mehr Action als Horror.

Da sich solche Tests schon desöfteren als genau gegenteilig zu meiner Meinung entpuppt haben, möchte ich hier auch nochmal fragen, was ihr von dem Spiel haltet.

Gibts auch noch andere gute Horror-Spiele für PS3? Egal ob 3rd oder 1st Person. Dead Space 1+2 hab ich schon.

Nicht wirklich. Das Horrorgenre ist vom aussterben bedroht. Das einzig gute neben Dead Space ist die SH-Collection mit Teil 2+3. Ansonsten haste nur spaßige Shooter, die aber nicht wirklich viel mit Horror zu tun haben, auch wenn sie unter das Genre fallen.

Du solltest auf den PC ausweichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, der trophy collector brauch mal wieder eure empfelungen :D ich möchte mal was komplett neues ausprobieren und komme solangsam auf den geschmack von Japan RPG´s wie zb. Rune Factory: Oceans, und bin eig. bis jetzt totall begeistert davon, können sowas auch einsteiger zocken oder muss man vorher irgendwelche art von Erfahrung von sollchen games gesammelt haben bevor man sowas anstrebt? bin nämlich totaller neueinsteiger bei sollchen RPG´s. Bitte um Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, werd mir Silent Hill Downpour mal ansehen! :smile:

FEAR3 kann man also zwecks Horror ganz vergessen? Wie ist da eure Einschätzung als "Spiel allgemein", also jetzt nicht nur auf Horror Aspekt bezogen.

Hab mir Fear3 komplett bei nem Kumpel angeschaut, es gibt eine kurze Passage von knapp 10-15 Minuten, die nicht schlecht gemacht ist. Dort kommt auch ein bißchen die richtige Stimmung rüber. Der Rest ist nur üblicher Action-Shooter-Einheitsbrei. Also hinsichtlich des Horrorfaktors ist es nicht empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Fear3 komplett bei nem Kumpel angeschaut, es gibt eine kurze Passage von knapp 10-15 Minuten, die nicht schlecht gemacht ist. Dort kommt auch ein bißchen die richtige Stimmung rüber. Der Rest ist nur üblicher Action-Shooter-Einheitsbrei. Also hinsichtlich des Horrorfaktors ist es nicht empfehlenswert.

Vom Gameplay hat mir F3AR aber schon gut gefallen. Horrorfaktor mal hin oder her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...