Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey all, wollte morgen zu saturn gehen und durch diese nimm 3 bezahl 2 aktion 1 oder 2 games kaufen gehen und wollte euch fragen was ihr mir sp empfehlen könnt, spiele eig. alles außer kinder Spiele, egal ob schwere Platin oder leichte Platin.

Bisschen Genre eingrenzen wäre nicht schlecht.

Aber mir hat Portal 2 viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter: Medal of Honor, sniper Ghost warrior

Horror: Fear 3, Dead Space 1 und 2

Und Portal 2, das ist was zum rätseln ;)

bis auf MoH hab ich eig. alles da =/ mal gucken was Saturn für haben will, werds eh nur einmal durchrocken & paar mal MP und dann weg damit, einfach nur damit ich mitreden kann :D nein spaß, zock natürlich hauptsächlich aus Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops 2 (extra HS gekauft) oder doch lieber Far Cry 3 (hat gute bewertungen)

BO1 hab ich geliebt, MW3 hab ich gehasst.

Ist BO2 wie BO1 oder wie MW3?

Also zu Far Cry 3 kann ich sagen, dass es ein super Spiel ist. Die Grafik ist gut und man kann eine Menge machen. Die Platin ist schnell geholt, aber deine Möglichkeiten sind schir grenzenlos.

Wenn du noch etwas wartest, dann kann ich dir genaueres sagen, denn ich bekomme das Spiel heute geliehen.

Der Multiplayer ist im Gegensatz dazu nur nett. Es ist ebend kein reiner Multiplayer-Shooter wie COD. Das Augenmerk liegt eher auf der Story. Deshalb kommt es darauf an, was du lieber willst. Eine sehr schön Story mit diversen Möglichkeiten oder einen Multiplayer-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Far Cry 3 kann ich sagen, dass es ein super Spiel ist. Die Grafik ist gut und man kann eine Menge machen. Die Platin ist schnell geholt, aber deine Möglichkeiten sind schir grenzenlos.

Wenn du noch etwas wartest, dann kann ich dir genaueres sagen, denn ich bekomme das Spiel heute geliehen.

Der Multiplayer ist im Gegensatz dazu nur nett. Es ist ebend kein reiner Multiplayer-Shooter wie COD. Das Augenmerk liegt eher auf der Story. Deshalb kommt es darauf an, was du lieber willst. Eine sehr schön Story mit diversen Möglichkeiten oder einen Multiplayer-Shooter.

Das Problem ist das ich glaub 250h im MP von Blops1 verbracht habe.

Singleplayer von z.B. Far Cry 2 war ich insg. 10h unterwegs (wurde einfach zuu langweilig weil alles zu weit weg war).

Ich mag zwar Singleplayer ganz gerne, aber könnte der mich über 250h versorgen mit wirklichen Spielspaß nicht so wie bei MW3 (drecks game).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich glaub 250h im MP von Blops1 verbracht habe.

Singleplayer von z.B. Far Cry 2 war ich insg. 10h unterwegs (wurde einfach zuu langweilig weil alles zu weit weg war).

Ich mag zwar Singleplayer ganz gerne, aber könnte der mich über 250h versorgen mit wirklichen Spielspaß nicht so wie bei MW3 (drecks game).

farcry 2 war auch scheise;) das hab ich nur 15 min gezockt ^^

Also Farcry 3 ist der Wahnsinn

hat mich wirklich wirklich positiv überrascht:) Absolute Kaufempfehlung

Black ops 2 hat (meine Meinung) den besten Multiplayer von allen CODs (Hat mich trd nicht dazu bewegt es großartig zu zocken aber hey ich bin eben kein COD spieler)

Der Zombimodus ist auch cool aber die Map auswahl ist mir irgendwie zu gering:/ hat zumindest meine Erwartungen irgendwie enttäuscht aber was solls

Musst also du wissen ich finde aber es ähnelt mehr Blops 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist das ich glaub 250h im MP von Blops1 verbracht habe.

Singleplayer von z.B. Far Cry 2 war ich insg. 10h unterwegs (wurde einfach zuu langweilig weil alles zu weit weg war).

Ich mag zwar Singleplayer ganz gerne, aber könnte der mich über 250h versorgen mit wirklichen Spielspaß nicht so wie bei MW3 (drecks game).

250 Stunden vielleicht nicht. Aber wenn du wirklich alles sammelst, alle Missionen machst und auch zweimal durchspielst, dann kommst du sicher auf mehr als 100 Stunden. Und dann gibt es auch noch den Multiplayer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Asura's Wrath für 30 Euro zu holen?? Weil hab gehört das Spiel ist insgesamt mehr QT Events und Film anstatt Spiel, daher die Frage.

Es besteht auch nur aus QT events und zusehn.

Aber es soll einfach total krass sein, man hört ständig vom Spiel dass es nach dem Krassesten moment den man sich vorstellen kann immer noch krasser wird, das DLC soll auch empfehlenswert sein, denn nach dem Spiel denkt man es geht wirklich nicht krasser, und das DLDC ist noch Krasser! :D

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:28

Achja zu einer anderen Frage.

Wer zum Teufel erkennt unterschiede zwischen CoD MW und BO? Das sind 2 nahezu Identische spiele, und das sage ich nicht um zu haten sondern einfach weil es ein fakt ist, die einzige änderung sind die Killstreaks (welche nen neuen namen haben und jetz mit Punktesystem).. wow, wenn du MW hasst, und BO liebst, dann hast du eine hassliebes beziehung zu Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...