Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hi, suche ein psn game für 5 euro das easy trophys hat. danke schonmal.

Buzz junior dinomania, Buzz junior Robojam, Buzz junior Monsterspaß (gibt's gerade irgendwie nicht mehr im Store, weiß auch nicht warum)

Frogger returns

Sonic the Fighters

Virtua Fighter 2

Fighting vipers

Golden Axe

NHL Arcade

Daytona USA

Super-Hang-on

gibts im Store ein gutes spiel für 20€ mit machbarer platin (max. 4-5 schwierigkeit) das auch laune macht?

wie z.B. die beiden Batman spiele, etc.

danke schonmal

Spare Parts. Hat mir relativ viel Spaß gemacht, war nur an vereinzelten stellen etwas nervig.

Trine 2. Hast ne sehr leichte Platin in 5h, die auch noch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buzz junior dinomania, Buzz junior Robojam, Buzz junior Monsterspaß (gibt's gerade irgendwie nicht mehr im Store, weiß auch nicht warum)

Frogger returns

Sonic the Fighters

Virtua Fighter 2

Fighting vipers

Golden Axe

NHL Arcade

Daytona USA

Super-Hang-on

Spare Parts. Hat mir relativ viel Spaß gemacht, war nur an vereinzelten stellen etwas nervig.

Trine 2. Hast ne sehr leichte Platin in 5h, die auch noch Spaß macht.

hab eben im LF geschaut und ist wohl wirklich ne Easy 100% und habe es mir morgen vor ebenfalls zu holen, weiß einer wie teuer das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand alle in Europa erhältlichen Anime-Games aufzählen und vielleicht auch noch kurz was zu den einzelnen Games erzählen ?

Hab nämlich keine Ahnung bzw. Erfahrung in diesem Genre, wollte mir aber mal eins zu legen.

Danke :)

wenn du bestimmte anime adaptionen suchst da gibts in EU eigentlich nur

Dragonball Z Burst Limit

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Raging Blast 2

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

BLEACH™ Soul Resurrección

Bakugan™ Battle Brawlers™

Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns

Dynasty Warriors® Gundam® 2

Dynasty Warriors® Gundam® 3

Naruto Ultimate Ninja Storm

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

genauere infos findest du im passenden unterforum bzw auf youtube ;)

wenn ich grad was vergessen haben sollte sorry xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bestimmte anime adaptionen suchst da gibts in EU eigentlich nur

Dragonball Z Burst Limit

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Raging Blast 2

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

BLEACH™ Soul Resurrección

Bakugan™ Battle Brawlers™

Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns

Dynasty Warriors® Gundam® 2

Dynasty Warriors® Gundam® 3

Naruto Ultimate Ninja Storm

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

genauere infos findest du im passenden unterforum bzw auf youtube ;)

wenn ich grad was vergessen haben sollte sorry xD

Wenn wir schon einmal dabei sind:

Du hast One Piece Pirate Warriors vergessen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir ein Spiel ausm Store empfehlen, dass bis maximal 48 € kostet?

Ich bin offen für alle Vorschläge, es sollte natürlich Trophäen haben, nicht allzu schwer sein und wenn möglich ganz bzw größtenteils offline machbar sein. :)

- Crysis 1. hat mir spaß gemacht, ist relativ leicht, kannst platin in einem durchgang holen und ist komplett offline machbar. der preis liegt bei 19,99€.

- Spare Parts, hat mir auch spaß gemacht, auch komplett offline machbar und eigentlich sehr leicht. der preis liegt bei 9,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Crysis 1. hat mir spaß gemacht, ist relativ leicht, kannst platin in einem durchgang holen und ist komplett offline machbar. der preis liegt bei 19,99€.

- Spare Parts, hat mir auch spaß gemacht, auch komplett offline machbar und eigentlich sehr leicht. der preis liegt bei 9,99€.

Crysis 1 hab ich schon (auch platiniert), hatte es allerdings damals im angebot für nur 9,99€ geholt.

Spare Parts werde ich mir mal anschauen. Worum geht es da genau, ohne jetzt zu spoilern) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 1 hab ich schon (auch platiniert), hatte es allerdings damals im angebot für nur 9,99€ geholt.

Spare Parts werde ich mir mal anschauen. Worum geht es da genau, ohne jetzt zu spoilern) :)

Hab auch im Angebot von Crysis zugeschlagen :D

Das sind 2 Roboter (du steuerst einen, im Koop, das nur noch offline geht, kommt der zweite Roboter dazu), die halt durch die Welt laufen :D

Gibt auch 10" schiffsteile zu sammeln ;)

Macht aber eigentlich schon Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte es zwar für wirklich lächerlich und um ehrlich zu sein etwas arm, aber da es mich nichts angeht nimm PS Plus wie schon gesagt wrde :P

Da der Sonic Unleashed Thread ausgestorben ist, wer kann mir das empfehlen?

Ich habe vor kurzem Sonic Generations gespielt, was auch mein aller erstes Sonic War, mir geviel der 3D Sonic eig sogar besser als der alte (was ja viele genau anders sehen).

Doch die Platinschwierigkeit schreckt mich dann doch etwas ab, Sonic Generations hat zwar echt spaß gemacht, aber ich stehe nicht unbedingt drauf gefrustet zu werden weil etwas unfair ist (alles aus dem Unleashed unterforum rausgenommen)

Wie ist denn der schwierigkeitsgrad nun? Liegt es am Skill oder ist es einfach glückssache?^^

Bin echt unsicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es zwar für wirklich lächerlich und um ehrlich zu sein etwas arm, aber da es mich nichts angeht nimm PS Plus wie schon gesagt wrde :P

Da der Sonic Unleashed Thread ausgestorben ist, wer kann mir das empfehlen?

Ich habe vor kurzem Sonic Generations gespielt, was auch mein aller erstes Sonic War, mir geviel der 3D Sonic eig sogar besser als der alte (was ja viele genau anders sehen).

Doch die Platinschwierigkeit schreckt mich dann doch etwas ab, Sonic Generations hat zwar echt spaß gemacht, aber ich stehe nicht unbedingt drauf gefrustet zu werden weil etwas unfair ist (alles aus dem Unleashed unterforum rausgenommen)

Wie ist denn der schwierigkeitsgrad nun? Liegt es am Skill oder ist es einfach glückssache?^^

Bin echt unsicher^^

Wenn du jetzt von Sonic Unleashed redest, dann brauchst du aufjedenfall Skills ^^. Es ist wirklich schwer im Letzten level die Hotdog Missione abzuschliessen, ohne zu sterben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...