L__S Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ok, danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Welches ist denn ein gutes PSN Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Call of Duty Classic Battlefield 1943 3 on 3 NHL Arcade sind so meine favourites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Trine und Call of Duty Classic sind sehr empfehlenswert. Beide Spiele haben auch eine Platin Trophäe. Sonst macht noch NHL Arcade 3 on 3 sehr Fun mit einem Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Call of Duty ClassicBattlefield 1943 3 on 3 NHL Arcade sind so meine favourites Wird BF 1943 noch online gespielt Ö_ö"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Welches ist denn ein gutes PSN Spiel ? Beat em up: Battle Fantasia (Import) Puzzle: Critter Crunch, Echochrome Sport: 3 on 3 NHL (ist wakeboarding gut, hats scho einer? ) RPG: Vendal Hearts Strategy: Crystal Defenders (TD), Greed Corp Classics: Worms Action/ Adventure: Bomberman Ultra (naja vllt eher Classics) Shooter - mal so meine empfehlungen (von ca 40 PSN games) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wird BF 1943 noch online gespielt Ö_ö"? ja klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 was meint ihr soll ich mir heavy rain oder final fantasy 13 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 was meint ihr soll ich mir heavy rain oder final fantasy 13 holen? auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf jeden fall also was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also was jetzt? ich tendiere mehr zu heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich tendiere mehr zu heavy rain ok danke war auch meine wahl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ok danke war auch meine wahl;) sehr gut is auch hammergeil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja Heavy Rain ist auch mal ein wegweisendes Spiel. Ich glaub zum ersten mal kann man auch über ein Spiel(film) reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat hier jemand Way of the Samurai 3? Es das zu empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Soll ich mir God of War 3 kaufen oder soll ich zuerst auf die Collection warten. Hab die alten Teile schon auf der Ps2 durch aber werde mir sicherlich auch die Collection holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Soll ich mir God of War 3 kaufen oder soll ich zuerst auf die Collection warten.Hab die alten Teile schon auf der Ps2 durch aber werde mir sicherlich auch die Collection holen. Würde lieber auf die Collection warten, auch wenn du Teil 1 und 2 schon kennst. Kannst es aber auch so machen, GoW 3 einmal durchzocken, dann die Collection und dann nochmal GoW 3 auf dem Titanen-Modus. ^^ Wäre vlt lustig, aber spiel eher doch erst die Collection, weil es könnte sein, dass dir die Lust drauf vergeht, wenn du GoW 3 schon gezockt hast. Glaub ich aber eher nicht bei der GoW Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Singleplayer: AC II, Heavy Rain, Final Fantasy XIII Multiplayer: Bad Company 2, Bioshock 2, Uncharted 2 aber diese Spiele sind natürlich auch im Singleplayer sau gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe ein paar Spiele in der engeren Auswahl und wüsste gerne welche sich besonders lohnen... ..ich lege Wert auf langen Singleplayer, Story an sich, Splitscreen Singplayer+Splitscreen 0,5 und Qualität+Story auch 0,5 welche Spiele von folgenden auch wenn nur wenige einen Splitscreen haben empfiehlt ihr mir mit Begründung -Dirt 2 -Ghostbusters -CoD 6 -Resident Evil 5 Gold Edition -Star Wars: TFU -Infamous -God of War Trilogy -Fear 2 Kann mir jemand sagen, ob Two Worlds 2 einen Splitscreen oder einen anständigen Online Multiplayer hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Star Wars hjat eine gute Story und einen guten Singleplayermodus. Man hat das Spiel nicht zu schnell durchgespielt, da das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr schwer ist. Leider hat es keinen Multiplayer oder Onlinemodus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.