Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand ein spiel , welches spaß macht , ne leichte platin ist und 30 euro kostet?

The Walking Dead.

Ist so ähnlich wie Heavy Rain.

  • Epische Story kein
  • Schwierigkeitsgrad
  • keine nervigen Trophies
  • 15 Stunden Platin
  • Für 20€ im Store erhältlich.
  • Coole Comic Grafik im The Darkness2/Borderlands Stil

Echt eines der besten Spiele, die es gibt. Einzigartig und auf jeden Fall das beste PSN game ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja nicht so auf leichte Platin gehen, da lässt man sich einiges durch die Lappen gehn.

Aber hier:

Red Dead Redemption

Heavy Rain EDIT: hast du ja schon)

Saint's Row The Third

Mafia 2 EDIT: Haste auch schon :D

Just Cause 2

das wars erstmal^^

Sind alle von sehr leicht bis mittel, Zeitaufwendig sind übrigends alle relativ, aber bieten den Spielspaß motiviert zu bleiben (außer vllt Just Cause 2, das zieht sich wie kaugummi :D :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ein spiel , welches spaß macht , ne leichte platin ist und 30 euro kostet?

Ich würde dir auch Just Cause 2 empfehlen. Kostet sogar nur 20€ glaub ich und bietet dafür eine riesige wunderschöne Spielwelt und unendlich viele Möglichkeiten zum Blödsinn machen.

Zeitaufwendig ist es schon (min.60 bis max.100h)

Und dem kann ich nicht zustimmen:

außer vllt Just Cause 2, das zieht sich wie kaugummi :D :D :D)

Ich hatte die 75% im Nu, denn all die Möglichkeiten Chaos zu stiften motivieren ungemein (zumindest mich :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch Just Cause 2 empfehlen. Kostet sogar nur 20€ glaub ich und bietet dafür eine riesige wunderschöne Spielwelt und unendlich viele Möglichkeiten zum Blödsinn machen.

Zeitaufwendig ist es schon (min.60 bis max.100h)

Und dem kann ich nicht zustimmen:

Ich hatte die 75% im Nu, denn all die Möglichkeiten Chaos zu stiften motivieren ungemein (zumindest mich :P)

Also für mich war das gegen ende nurnoch boosten^^

Ich hab durch normales "Freeroaming" keine punkte bekommen, gut 10 punkte pro zerstörtes Fahrzeug aber dann wär ich jahre drangewesen^^

Ich mag die Polizei da einfach nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der Suche nach ein paar neue Games, am besten so in der 20€ Preisspanne (Preise von Amazon!)

Irgendeine Genre Richtung wäre nicht schlecht..

Hab erst leztens Sonic Generations für 16€ inkl versandt in Amazon aus UK Importieren lassen, Gebraucht in sehr gutem Zustand (war wie neu)

Macht mir echt spaß^^

Aber ob du nach sowas suchst weiß leider niemand außer du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine Genre Richtung wäre nicht schlecht..

Hab erst leztens Sonic Generations für 16€ inkl versandt in Amazon aus UK Importieren lassen, Gebraucht in sehr gutem Zustand (war wie neu)

Macht mir echt spaß^^

Aber ob du nach sowas suchst weiß leider niemand außer du

Naja, halt so Spiele die man einfach haben sollte xD

Bin ja momentan so an Lollipop Chainsaw & AC II interessiert, sind aber noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halt so Spiele die man einfach haben sollte xD

Bin ja momentan so an Lollipop Chainsaw & AC II interessiert, sind aber noch zu teuer.

Gabs nicht sogar diese beiden beim Zavvi Sale? AC2 um die 13€ und Lollipop war um die 16. Allerdings finde ich die PS3 Version nimmer, anscheinend scho ausverkauft.

Ob bei AC deutsch dabei is weiss ich allerdings nicht, kann man aber hier nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Hätte auch mal eine Frage da ich mich nicht direkt entscheiden kann.

Denn derzeit tendiere ich zwischen Call of Duty Black Ops 2, und Far Cry 3.

Eigentlich wollte ich mir nie wieder ein CoD kaufen, da ich von MW3 einfach derbe enttäuscht war.

Zu Far CDs muss ich sagen das es mich bis vor kurzem kaum bis gar nicht gejuckt hat, da ich mit einem Open World FPS bisher nicht sooo viel anfangen konnte.

Jedoch habe ich mir sagen lassen das mit BO2 nun im MP auch einiges neu und besser ist.Das ließ einen kleinen funken Hoffnung in mir aufkeimen. Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin.

Denn da gibt es ja noch FC3 welches ich mir nur mal auf Anraten eines Freundes angeschaut habe. Und nachdem ich die ersten Trailer bzw das Test-Video der Gamepro bezüglich des Spiels sah,war ich einfach nur baff...

Zum einen wegen der Grafik,und zum anderen allein die Präsentation....mein lieber Herr Gesangsverein....

Und damit ihr noch ein kleines bisschen mehr zu lesen habt noch eine letzte Frage:

Wie sieht es denn mit dem MP von FC3 aus? Ist der denn auch was Wert, oder eher nur Schmuck am Nachthemd?

Ein Dankeschön das ihr bis hierhin durchgehalten habt,und für die Antworten,die mir bei meiner Pattsituation sicherlich weiterhelfen werden.

Und mal so nebenbei Frohe Weihnachten euch allen :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Hätte auch mal eine Frage da ich mich nicht direkt entscheiden kann.

Denn derzeit tendiere ich zwischen Call of Duty Black Ops 2, und Far Cry 3.

Eigentlich wollte ich mir nie wieder ein CoD kaufen, da ich von MW3 einfach derbe enttäuscht war.

Zu Far CDs muss ich sagen das es mich bis vor kurzem kaum bis gar nicht gejuckt hat, da ich mit einem Open World FPS bisher nicht sooo viel anfangen konnte.

Jedoch habe ich mir sagen lassen das mit BO2 nun im MP auch einiges neu und besser ist.Das ließ einen kleinen funken Hoffnung in mir aufkeimen. Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin.

Denn da gibt es ja noch FC3 welches ich mir nur mal auf Anraten eines Freundes angeschaut habe. Und nachdem ich die ersten Trailer bzw das Test-Video der Gamepro bezüglich des Spiels sah,war ich einfach nur baff...

Zum einen wegen der Grafik,und zum anderen allein die Präsentation....mein lieber Herr Gesangsverein....

Und damit ihr noch ein kleines bisschen mehr zu lesen habt noch eine letzte Frage:

Wie sieht es denn mit dem MP von FC3 aus? Ist der denn auch was Wert, oder eher nur Schmuck am Nachthemd?

Ein Dankeschön das ihr bis hierhin durchgehalten habt,und für die Antworten,die mir bei meiner Pattsituation sicherlich weiterhelfen werden.

Und mal so nebenbei Frohe Weihnachten euch allen :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Sry dass ich mir das nicht durchgelesen habe, aber wenn ich höre das Black Ops 2 im Multiplayer besser ist bekomm ich das kotzen.

Es gibt einige kleinere Veränderungen des Systems, aber nichts weltbewegendes, unfaire Killstreaks und den selben mist wie immer.

Kauf dir Far Cry 3 und bleib bei der meinung kein CoD mehr zu kaufen bis die ihr Milliarden dollar budget auch mal für ihre Top Marke verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass ich mir das nicht durchgelesen habe, aber wenn ich höre das Black Ops 2 im Multiplayer besser ist bekomm ich das kotzen.

Es gibt einige kleinere Veränderungen des Systems, aber nichts weltbewegendes, unfaire Killstreaks und den selben mist wie immer.

Kauf dir Far Cry 3 und bleib bei der meinung kein CoD mehr zu kaufen bis die ihr Milliarden dollar budget auch mal für ihre Top Marke verwenden.

Stimmt schon, doch woher willst du das wissen, wenn du Black Ops 2 nicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, doch woher willst du das wissen, wenn du Black Ops 2 nicht hast?

Stimmt ich habe es nicht, ich spiele aber einige Spiele an und ich schaue mir die Triple A Titel auch immer ausführlich an in Reviews etc.

Und wer meint Videos zählen nicht um so eine aussage treffen zu können erzählt mist, denn das geht^^

Vorallem weil es in Online Shootern sicher nicht um die Story geht die man eher spürt wenn man selbst spiel, es geht um das Gameplay und das sieht man schon genau raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...