Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 achja hab ne ewigkeit kein game mehr von meiner seite aus Empfohlen, also da kann ich Sacred 2 empfehlen tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würd NFS Most Wanted nehmen. Das Spiel macht richtig spaß. Ein sehr gutes NFS mal wieder. Wenn man Burnout will sollte man aber dabei bleiben und wenn man NFS Most Wanted will sollte man das alte nehmen. Wenn man nach nem ganz normalen guten Rennspiel sucht dann geht das denk ich in ordnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würd NFS Most Wanted nehmen. Das Spiel macht richtig spaß. Ein sehr gutes NFS mal wieder. Ich habs auf der Ps3 also ich kenns eh drum is es ja in der Auswahl^^ is es genau das selbe wie auf der Ps3? Planten vs Zombies ist ein super Spiel. Macht unglaublich viel Spaß und die Platin ist auch nicht sonderlich schwer. Hab ich auch auf der Ps3 und am Handy deswegen war ich mir da unsicher und 12 Euro is doch bisi viel oder gibts da noch irgendwelchen neuen Kram? achja hab ne ewigkeit kein game mehr von meiner seite aus Empfohlen, also da kann ich Sacred 2 empfehlen tolles game Da hab ich PLatin is wirklich Hammer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da hab ich PLatin is wirklich Hammer:D na sag ich doch ich bin aktuell bei 92% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, Ich brauch auch nochmal ein neues Spiel und bin mir unschlüssig welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Far Cry 3 und Call of Duty Black Ops 2. Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, Ich brauch auch nochmal ein neues Spiel und bin mir unschlüssig welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Far Cry 3 und Call of Duty Black Ops 2. Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen? ^^ also mehr helfen werden dir wohl die anderen können aber möchte auch meinen senf dazu geben also ich finde FC voll scheiße aber die leute die es zocken, von denen habe ich nur gutes drüber gehört. also wenn du teil 2 mochtest würde ich dir FC empfehlen. COD BO2 soll schlecht sein, das einzige was daran gut sein soll ist der MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, Ich brauch auch nochmal ein neues Spiel und bin mir unschlüssig welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Far Cry 3 und Call of Duty Black Ops 2. Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen? Fc3 is eins der besten Spiele die ich je gezockt habe Black ops 2 ist einfach ein weiteres COD nur das die Grafik irgednwie noch schlechter wirkt und die Story ziemlicher Mist ist Der Mp ist eben COD nur das das Klassensystem geändert wurde und statt Geld gibts jetzt freischalttokens Ich würde dir auf jeden fall zu FC3 raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, Ich brauch auch nochmal ein neues Spiel und bin mir unschlüssig welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Far Cry 3 und Call of Duty Black Ops 2. Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen? Wenn du nen Online Ego Shooter suchst CoD black cocks und sonst Far Cry 3, übertrumpft derzeit wohl die meisten Spiele um längen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn du nen Online Ego Shooter suchst CoD black cocksund sonst Far Cry 3, übertrumpft derzeit wohl die meisten Spiele um längen^^ Wie sieht es denn mit dem MP von Far Cry aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie sieht es denn mit dem MP von Far Cry aus? Online habe ich es noch nicht gespielt, ich schätze nichts herausragendes, der COOP soll nicht so pralle sein^^ Aber das es überhaupt COOP gibt kann man denen auch hoch anrechnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie sieht es denn mit dem MP von Far Cry aus? Online habe ich es noch nicht gespielt,ich schätze nichts herausragendes, der COOP soll nicht so pralle sein^^ Aber das es überhaupt COOP gibt kann man denen auch hoch anrechnen^^ Online hats bei mir letztes mal extrem gelagt lag aber wahrscheinlich daran das ich nebenbei Videogestreamt hab aufn PC ansich is er nicht schlecht Der COOP ja naja er is ganz cool zum 1-2 mal durchspielen An sich eigentlich auch nicht schlecht aber es gibt halt ein paar Bugs wie zb dauerfeuernde verbündete oder man selber geht ins Dauerfeuer und so Kram eben Theoretisch super COOP aber irgendwie fühlt er sich einfach seltsam an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wollt mich noch für die reichlichen Rückmeldungen/Empfehlungen bedanken. Ich glaube ich schaue einfach auf gut Glück im Laden vorbei und schau welches Spiel sie haben und welches günstiger ist Oder wenn beide billig sind kauf ich beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wollt mich noch für die reichlichen Rückmeldungen/Empfehlungen bedanken.Ich glaube ich schaue einfach auf gut Glück im Laden vorbei und schau welches Spiel sie haben und welches günstiger ist Oder wenn beide billig sind kauf ich beide genau, direkt beide :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So Leute, was soll ich mir zuerst holen, bzw. was fesselt einen länger: Assassins Creed 3 oder Far Cry 3? Das eine wird noch dieses Jahr geholt, das andere erst Ende Januar/Anfang Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde Far Cry sagen, bei AC kannste genau so gut einen der anderen Teile spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab beide nicht durchgezockt aber ich beschäftige mich viel mit Games und würde in sachen Langzeitmotivation und allgemein zu Far Cry 3 raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Farcry 3 Bei den aktuellen Spielen gibt es kaum was was dem Konkurenz machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also ich finde AC3 vom Umfang her wenn Du alles machen willst auch mega! Ist einfach die Frage ob Du ein Third Person Game oder einen Egoshooter zur Zeit bevorzugst. Beide Spiele sind genial und ich würde mir beide immerwieder holen - gibt doch Weihnachtsgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ein Kumpel meinte dass Far Cry 3 demnächst im Weihnachtsangebot im Store für ca. 22 Euro erscheinen soll. Ist da was wahres dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nach den Umrissen könnte das 12. Angebot (ab 23.12.) Far Cry 3 sein, ob es jedoch zu diesem Preis erscheint wage ich zu bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.