Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also AC3 hab ich natürlich schon^^

Ich liebe die AC Reihe einfach, ich will scho wieder a neues :x

Mit Napoleon wäre genial *_* aber egal ich schweife ab^^

Hab AC3 schon durch, nur keine Platin und Hitman 1x kurz gezockt,

Aber AC3 fand ich besser.

Kann dir leider nicht sagen wo du länger zocken kannst, aber AC dauert schon seine Zeit wie ich finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman Absolution oder Assassins Creed 3?

Will eigentlich beide haben. Die Frage ist nur welches jetzt und welches erst dann, wenn es um einiges billiger ist =/

Welche Story ist spannender/länger?

Bin für jede Info dankbar:)

AC3 habe ich noch nicht gespielt, aber alle anderen. Ich denke wenn man von den anderen Teilen noch nicht satt ist, kann man hier gut zuschlagen, man weiß ja was man bekommt. Viel verändert hat sich nicht soweit ich weiß. (schiffsschlachten hin oder her)

Hitman Absolution hat ne ganz gute Story, die Länge ist je nach Spielweise 10-15 Stunden denke ich. Hier gibt es aber eine Menge Wiederspielwert aufgrund der Möglichkeiten. Man muss auch die alten Teile nicht unbedingt gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also AC3 hab ich natürlich schon^^

Ich liebe die AC Reihe einfach, ich will scho wieder a neues :x

Mit Napoleon wäre genial *_* aber egal ich schweife ab^^

Hab AC3 schon durch, nur keine Platin und Hitman 1x kurz gezockt,

Aber AC3 fand ich besser.

Kann dir leider nicht sagen wo du länger zocken kannst, aber AC dauert schon seine Zeit wie ich finde ;)

Bei Schleichspielen ist vielleicht auch Deus Ex Human Revolution oder das relativ neue Dishonored interessant. Beide bieten auch eine tolle Story.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.

Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare.

Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll.

Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar.

Also was könnt ihr mir empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eingefleischter R* Fan und eher AC verabscheuer (hab aber 2 auf Platin ich weiß wieso^^) sage ich Undead Nightmare.

Da dass so aber nicht hilft noch neutrales.

Undead Nightmare ist quasi ein DLC aber hat definitiv mehr sachen die man tun kann.

Wer auf Zombies steht sowieso kaufen^^

Die Atmosphäre ist echt gut gelungen^^

Man kann Poker ONLINE zocken :D

Naja soviele punkte waren das nun nicht, aber ich kann es dir ans Herz legen wenn Zombies dich nicht abschrecken (ich mag die nicht und mag das spiel dennoch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.

Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare.

Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll.

Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar.

Also was könnt ihr mir empfehlen? :)

Ganz klar RDR. AC:R ist zwar auch gut, hast du aber (meiner Meinung nach) extrem schnell durch.. hab erst gestern dort Platin gemacht, ging extrem schnell... Langzeitmotivation hast du da nicht lange.

MP kannst du bei dem Spiel vergessen, denn niemand spielt es mehr online... außer ein paar wenige. Es hat mir dennoch viel Spaß gemacht, ist aufjedenfall kein Fehlkauf

RDR hast du mehr Möglichkeiten zu machen, außerdem dauert die Story länger finde ich

Fazit: Spielspaß bieten beide gleichviel, Langzeitmotivation allerdings nur RDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.

Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare.

Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll.

Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar.

Also was könnt ihr mir empfehlen? :)

also meiner meinung nach kann man beide nich so vergleichen, bei AC biste mehr der "Silent Killer" wärend du bei RDR voll auf die Zwölf rauf haust, das musst du wissen was du willst, AC R fand ich klasse, hatte eine hammer geile Location, dieses alte Istanbul (Constantinopel) war schon geil, überhaupt erzählt es mehr das Osmanische Reich, und da haste viel Kultur und dergleichen drinne, und bei RDR biste halt ein Western Held. Ich würde wenn ich du wäre eher vom Preis das ganze abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beide daheim, und muss sagen das mich Assassins Creed Revelations schon ziemlich gefesselt hatte, wegen der Sache das man Altaïr, Desmond und Ezio spielen kann. Die Story finde ich schon gelungen und langweilig wurde es mir auch nicht, habe Platin ohne Langeweile und Abneigung durchgezogen. ^^

Zu Undead Nightmare kann ich sagen, dass ich das Spiel auch mehr als gelungen finde, die Atmosphäre ist einfach verdammt gut gelungen. Wenn man Nachts auf einem der vier apokalyptischen Pferde reitet und hinter einem eine Horde Zombies läuft, fühlst du dich wie in so einem Film. ^^

Wenn du die Spiele selber kaufen musst, dann würde ich Undead Nightmare nehemen, weil es billiger ist. Aber wenn du es geschenkt bekommst dann Assassins Creed Revelations. Weil das billigere kannst du dir ja irgendwann selbst kaufen ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.

Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare.

Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll.

Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar.

Also was könnt ihr mir empfehlen? :)

Red Dead Redemption Undead Nightmare ist eine gute Erweiterung kommt aber von der Geschichte natürlich nicht an das Hauptspiel heran, außerdem ist das Spiel trophäentechnisch sehr auf den Multiplayer ausgerichtet, den ich persönlich nicht so gut finde.

AC:R hat mir sehr gut gefallen, etwas besser als Brotherhood. Die Story war, glaube ich, länger als die von Undead Nightmare. Der Multiplayer bei AC:R ist auch nicht so gut gewesen, für die Trophäen musste man diesen aber nur recht kurz spielen.

Ich würde dir eher AC:R empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit GTA San Andreas aus, das letzte Woche in den Store gekommen ist? Sind da Trophäen bei?

Weil 15€ für ein PS2-Titel ist doch sehr heftig. Da kann ich es mir auch für den PC kaufen und komme um über die Hälfte günstiger rum.

Keine Trophies keiN HD Port, würde da leider zustimmen und sagen man ist mit der PC version besser dran.

EDIT: @Matt kauf dir Undead Nightmare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal wieder Lust auf was neues und hab jetzt ein paar Spiele die in Frage kämen

Motorstorm RC

Plants vs Zombies

Lego Herr der Ringe

Need for Speed Most wanted

Alles für die Vita

Playstation All Star Battle Royal (hat ja Croosbuy und 30 tage Ps+ dabei)

Dead island Goty

ich würd außerdem ganz gern Platin machen und mich nicht mit irgendwelchen Bugs rumärgern müssen

Ein enues Vita Game wär schon mal wieder ganz cool aber Deadisland interessiert mich schon seit langem und Playstation All star sieht auch ganz nice aus :/

Also welches würdet ihr mir da am ehesten Empfehlen? können auch 2 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal wieder Lust auf was neues und hab jetzt ein paar Spiele die in Frage kämen

Motorstorm RC

Plants vs Zombies

Lego Herr der Ringe

Need for Speed Most wanted

Alles für die Vita

Playstation All Star Battle Royal (hat ja Croosbuy und 30 tage Ps+ dabei)

Dead island Goty

ich würd außerdem ganz gern Platin machen und mich nicht mit irgendwelchen Bugs rumärgern müssen

Ein enues Vita Game wär schon mal wieder ganz cool aber Deadisland interessiert mich schon seit langem und Playstation All star sieht auch ganz nice aus :/

Also welches würdet ihr mir da am ehesten Empfehlen? können auch 2 sein

Ich würd NFS Most Wanted nehmen. Das Spiel macht richtig spaß. Ein sehr gutes NFS mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...