Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Amazon hat glaube ich keinen Einfluss auf die Sachen, die Leute gebraucht einstellen. Das können mitunter auch private Leute sein. Ich habe bei Amazon meist bei ReBuy oder so gekauft, da kommste gut dran, ist günstig etc. Aber ist ne ziemliche Frechheit, wenn das stimmen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was will man machen, hab nun trotzdem gezahlt ... Aber nicht von dem Händler der über nacht den preís erhöhr, blöder sack Man will meinen ich hab wenig gezahlt, aber 30€ für 2 etwas ältere Spiele ist schon nemenge, der ganze versand immer.. Ich sollte mehr Geld scheffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oder einfach bei Amazon genauer forschen. Der oberste in der Liste ist nicht immer der günstigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich weiß, hab bei den gesuchten Spielen aber wirklich alles durchforstet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich weiß, hab bei den gesuchten Spielen aber wirklich alles durchforstet^^ bei Amazon über dritt Anbieter ist immer etwas doof. Wen es von einem Dritt Anbieter kommt aber von Amazon versendet wird, ist es ok den da ist der Versand dann auch gratis aber die Versandkosten von den meisten Anbietern sind einfach übertrieben. Wollte mal nen Game bestellen und da viel der Versand + Verpackung auf 17 € und seit da an überlege ich mir zwei mal ob ich überhaupt etwas über so einen bestelle. Es gibt ja auch genügend andere Seiten die sowas anbieten guck mal bei www.roteerdbeere.de rein, die sind wirklich nicht schlecht und die Angebote sind auch meist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibt es irgendwo hier schon die Trophyliste für San Andreas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das hat keine Trophäen, is nur ein PS2 Classic. Kein HD und keine Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibt es irgendwo hier schon die Trophyliste für San Andreas? Wird keine haben war einer Schneller beim schlechte nachrichten verbreiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Leutz, wenn es hier noch um "Spieleempfehlungen geht, dann kann ich "Terminator", "The green Lantern", "Megamind", und "CSI" empfehlen. Ich kann mir leichtere Platins kaum vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Leutz,wenn es hier noch um "Spieleempfehlungen geht, dann kann ich "Terminator", "The green Lantern", "Megamind", und "CSI" empfehlen. Ich kann mir leichtere Platins kaum vorstellen. Nun ja, wenn es dir nur um die Leichtigkeit und nicht um die Qualität des Spiels geht, kannst du ja auch einfach in diese Liste schauen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Es geht anscheinend noch einfacher als bei deinen Aufgezählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leutz,wenn es hier noch um "Spieleempfehlungen geht, dann kann ich "Terminator", "The green Lantern", "Megamind", und "CSI" empfehlen. Ich kann mir leichtere Platins kaum vorstellen. Eigentlich gehts hier um Vergleiche, also für unschlüssige Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo, wollte mal wissen welches dragonball spiel für ps3 das beste ist -Charaktere - gameplay -grafik -story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hey leute kann mir jemand ein spiel empfehlen? und nein mir gehts net um platin^^ ich will eines, das mich richtig fesselt von story oder gameplay her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hey leute kann mir jemand ein spiel empfehlen? und nein mir gehts net um platin^^ ich will eines, das mich richtig fesselt von story oder gameplay her Skyrim / Far Cry 3 / MP von BFBC2 / Darksiders II ist auch fesselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hey leute kann mir jemand ein spiel empfehlen? und nein mir gehts net um platin^^ ich will eines, das mich richtig fesselt von story oder gameplay her Eine kleine Genre richtung oder sonstige angabe zum Orientieren wäre nicht schlecht^^ Ich zB fahre total auf die Story und Gameplay von Max Payne 3 ab, Gänsehaut pur an einigen stellen, und das Gameplay gimmick ist der hammer^^ An sonsten fällt einem bei Story oft Assassins Creed ein, da es doch schon interessant ist. Um ehrlich zu sein gute frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hey leute kann mir jemand ein spiel empfehlen? und nein mir gehts net um platin^^ ich will eines, das mich richtig fesselt von story oder gameplay her Storytechnisch sind auf alle Fälle Heavy Rain, The Walking Dead und die Metal Gear Solid Saga empfehlenswert. Letztere auch gameplaytechnisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also Skyrim, Far Cry 3 und Darksiders2 hab ich schon Und naja ich zock eig alles außer Renn- und Sportspiele^^ Edit: Sowas wie InFamous oder Prototype wäre nice, denn ich liebe diese Spielereihen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mafia 2 hat mir zb auch noch sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 okay naja Mafia 2 will ich net unbedingt Kennt jemand des Star Ocean für PS3? Wenn ja, Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hitman Absolution oder Assassins Creed 3? Will eigentlich beide haben. Die Frage ist nur welches jetzt und welches erst dann, wenn es um einiges billiger ist =/ Welche Story ist spannender/länger? Bin für jede Info dankbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.