Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt werf ich auch mal was in die Runde.

Wird vermutlich viel in die Richtung persönliche Geschmackssache gehen,

aber Eure Meinungen interessieren mich trotzdem... :emot-raise:

Also:

Borderlands 2 oder Far Cry 3 ?

Was sagt Ihr?

Definitiv beide nur welches dir zuerst zulegst kann ich Dir auch nicht sagen.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MuxU

Far Cry 3 & Borderlands 2 sind beides Top Tittel, da solltest du bei beiden mal zugreifen, bei Borderlands 2 allerdings haste ne menge zu tun und ich glaube mit rund 100 Spielstunden biste da locker dabei, ich bin zurzeit bei 60 Spielstunden oder so & hab immernoch keine Platin ^^ aber der wiederspielwert ist da sehr hoch, und das was sie beim 1. Teil vernachlässigt haben, haben sie in 2. Teil behoben.

@ All

Heute gibs bei Amazon Tekken Tag Tournament 2 für PS3 für 30 € (aber nur heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde

Letztes Jahr Weihnachten hab ich meinem Neffen Tim und Struppi (Wii) gekauft.

Ist sein Lieblingsspiel und er zockts jetzt noch.

Nun will ich natürlich wieder der Held sein und suche ähnliche Spiele.Mein Neffe ist 10 Jahre alt,also bitte beachten beim Tip geben:smile:.

Mit welchem(n) Spiel(en) kann ich glänzen?

Vorschläge sind willkommen:biggrin5: (für Wii,3ds,ds)

Spiele in diesem Bereich, die mir Spaß gemacht haben:

Madagascar 3 (am Anfang eventuell etwas nervig)

Rango

Rio (sind nur minispiele)

ICE Age 3

ICE Age 4 (sind nur minispiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Das Statement war jetzt sogar entscheidend. :2thumbsup:

Da ich lieber offline allein spiel wirds auf jeden Fall erstmal Far Cry 3.

Naja .... Borderlands kannst sowohl im Coop, als auch alleine spielen. Kommt drauf an, wie du es einstellst :) jedenfalls werden die freien Plätze nicht durch eine KI ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Two Worlds 2 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ich fand es lobenswert dass der Protagonist reden kann (also einen Sprecher hat) aber Story und Kampfsystem fand ich einfach schlecht. Dass mit den Instrumenten spielen war ganz lustig, aber bei den 5 Liedern die man da hat, wird man auch schnell satt. Die Anschaffung würde sich höchstens lohnen wegen des Onlinemoduses, denn so einen hat man bei Skyrim nicht.

Zu Skyrim wurde oben schon öfter was gesagt :)

okay danke für die info dann weiß ich direkt für was ich mich dann entscheide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand aber echt, dass Borderlands alleine ziemlich langweilig ist. Vorallem ist der zweite Durchgang sehr schwer alleine mMn.

Langweilig ist es nicht unbedingt, aber mit Freunden macht es deutlich mehr Spaß. Und der zweite Durchgang ist enorm viele schwerer.. Die Gegner haben Waffen mit Überladung und hauen dein Schild sofort runter.. Zudem laufen deutlich mehr mit Raketenwerfern rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich weiß, ich wollte bis GTA V kommt alls Rockstar Games auf 100%

Aber Max Payne 3 hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht^^

Weil ich ne pause brauche von NYM HC muss ich mir neues zu legen, ich brauch wieder motivation zum zocken^^

Bis jetz ist mit Sonic ins Auge gestochen :P

Aber Sonic Generations oder Unleashed? Ist Unleashed wirklich so schwer?

Und wieviel spaß machen die Rennspiele?^^

Und gibt es Little Big Planet 2 irgendwo unter 15€?^^ Egal ob gebraucht und Platinum..

Seit dass im PSN Store für + Leute umsonst war will ich eig am liebsten kein Cent dafür bezahlen^^

Achja, falls ihr mir was empfehlen wollt was in die richtung geht, dann bitte nur Spiele die ab 20 abwärts zu bekommen sind :D Ich muss sparen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine Kaufempfehlung für ein Aufbau/Strategie-Spiel.

Richtung Anno etc...

Jedoch möchte ich nicht mit anderen Spielern (Bots zähle ich dazu) handeln müssen, um gut voran zu kommen.

Weiterhin bin ich nicht auf Krieg aus, bzw will es ganz vermeiden. Vielleicht sogar ohne Mit/Gegen-Spieler !?

Ich habe schon einmal Sims angespielt und das hat mir dann auch schon gereicht :facepalm:. Anno funktioniert nur gut, wenn man handelt (zumindest bei 1402).

Command & Conquer und Port Royale 3 wurden mir von dukenukemforever vorgeschlagen, aber da er meinen Post nicht richtig gelesen hat, viel das auch schnell raus.

Es ist nicht relevant, in welcher Zeit man spielt (oder ob es mehrere gibt).

Kann natürlich auch als Download sein. Muss kein riesen Blockbuster sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wenn man bei Amazon Gebrauchtspiele kauft, sehen es die Verkäufer wenn man etwas in den Einkaufswagen legt?

Ich hab es schon ca 3 mal erlebt das ich etwas in den Einkaufswagen gelegt habe, und übernacht haben die dann mal eben den Preis erhöht?!

Einmal hab ich sogar was in Einkaufswagen gelegt und bin nach ein paar Minuten zu Kasse, schwups 4 € Teurer?

Wie kann denn sowas gehen? Ist doch abzocke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...