duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist es nicht in der Trilogy dabei?? Weil wollte mir die holen Nein, in der Trilogy sind die PS2-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein, in der Trilogy sind die PS2-Spiele ah ok. Nur wieso steht in store das es nur mit der vita kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ah ok.Nur wieso steht in store das es nur mit der vita kompatibel ist Keine Ahnung, vielleicht gibts zwei Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Keine Ahnung, vielleicht gibts zwei Versionen? Oder der Store ist besoffen Finde es in vita store nicht. Aber die ps3 version gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt bisher nur die PS3 Version, Vita kommt im Januar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt bisher nur die PS3 Version, Vita kommt im Januar... Wird es ein crossbuy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wird es ein crossbuy?? Ja, steht auch in der Beschreibung der PS3 Version nochmal extra dabei. Ich warte schon sehr das es im Januar rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, steht auch in der Beschreibung der PS3 Version nochmal extra dabei.Ich warte schon sehr das es im Januar rauskommt Danke. dann hole ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat jemand schon nen termin wann Dead Space 3 raus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat jemand schon nen termin wann Dead Space 3 raus kommt? Am 7.Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Am 7.Februar 2013 :drool5: echt? offiziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 :drool5: echt? offiziell? Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jap wow, geil boar jetzt kann ich es nicht mehr abwarten :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wow, geil boar jetzt kann ich es nicht mehr abwarten :drool5: ja aber ich frage mich wann den wohl die Collector´s Edition angekündigt wird. Bis Feber ist es ja auch nicht mehr so lange und wen man diese jetzt schon Vorbestellen könnte wäre das der Hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Am 7.Februar 2013 ...sind noch gefühlte 20 monate bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ...sind noch gefühlte 20 monate bis dahin wird uns definitiv noch lange vorkommen aber der Feber ist ja schon nahe und so lange dauert es ja nicht mehr bis das Meisterwerk kommt einfach nicht daran denken und das Hirn erst ein paar Tage vor Release einschalten Hoffe ja das EA den Termin nicht verschieben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich schleiche gerne in Games.... ...Dishonored oder Hitman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich schleiche gerne in Games.......Dishonored oder Hitman? Wenn es keins der beiden sein muss, dann würde ich auch Deus Ex: Human Revolution empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich schleiche gerne in Games.......Dishonored oder Hitman? Wenn es keins der beiden sein muss, dann würde ich auch Deus Ex: Human Revolution empfehlen. Da hab ich schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich überlege seit einiger Zeit ob ich mir Rocksmith holen soll. Habe mittlerweile schon einige "Musikspiele" gezockt. Allerdings habe ich im Internet schon viele negative Kritiken gelesen was das Gameplay betrifft. Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt noch nie auf einer richtigen Gitarre gespielt habe. Nun meine Frage: Ist das Spiel für Gitarren-Neulinge geeignet und wenn ja, sollte man sich das Gitarren-Bundle kaufen oder nur das Spiel und eine andere Gitarre dazu? PS: Ich weiß das der Thread nicht unbedingt 100% zu meiner Frage passt aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen hilfreichen Tipp geben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.