Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also der Preis ist echt nicht schlecht aber ich Spiele keine Spiele die rein in Englisch sind, da ich Englisch nicht perfekt kann und von daher bekomme ich dann auch nichts mit :)

Aber ich denke das das Game bei uns auch bald mal billiger werden wird, denke mal in paar Monaten kostet die PEGI AT Version auch nur noch 20 Euro oder was denkst du? :)

Wer sagt denn das dass Spiel nur in Englisch spielbar ist?

Das stimmt nämlich nicht, siehe hier:

LINK

https://www.uk-importe.com/action/max-payne-3-uncut-ps3-p-9404.html

Somit kannst Du ruhig zu der günstigeren Englischen Version für 19,29 € greifen.

:D

LINK

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/max-payne-3/10589058.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all da ich momentan kein platz habe um mir die demo runterzuladen von Playstation All Star Battle, wollte ich euch mal fragen ob mir jemand was zu diesen Game sagen wie es so ist. Danke :)

Ich persönlich finde es macht sehr viel Spaß. Habs mir aber hauptsächlich gekauft um mit meinen Freunden zu spielen.

Das Spiel hat für jeden Char einen kleinen Storymodus. Es gibt ein paar Herausforderungen, du kannst einige Sachen freischalten. Aber hauptsächlich bist du im Online- und Versusmodus.

Aber ich denke mal man spielt es mehr zwischendurch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch schon sehr lange zuhause und ich würde sagen 19,99 Euro ist ein sehr guter Preis für das Spiel (Zustand: NEU).

Habe es damals für 40 gekauft und sogar das war für mich angemessen, das Spiel hat sehr viele gute Ideen und macht auch Spaß.

Das Spiel ist nur nicht ganz ausgereift aber es hat auf jeden Fall sehr gute Ansätze und es macht echt bock :) also ich sage , du kannst zugreifen :D

okay :)

aber das game kostet gebraucht so viel aus meiner video theck, ist das dann nicht mehr ein guter preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das dass Spiel nur in Englisch spielbar ist?

Das stimmt nämlich nicht, siehe hier:

LINK

https://www.uk-importe.com/action/max-payne-3-uncut-ps3-p-9404.html

Somit kannst Du ruhig zu der günstigeren Englischen Version für 19,29 € greifen.

:D

LINK

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/max-payne-3/10589058.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wusste es doch, ich konnte mich schwach daran erinnern das irgendwo schon mal gelesen zu haben, hatte aber keine lust die OGDB zu durchforsten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max Payne 3? Kaufen Kaufen Kaufen! :D

PS Ich habe die UK Import Version (ungeschnitten) und kann Deutsche untertitel reinmachen!

(mache ich aber ncih weil Englisch besser is :D)

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:43

aloa :D ersteinmal wünsch ich euch allen Happy Nikolaus :D habe ne 20 € Netti Card bekommen und wollte nun fragen welche Easy Platins man um Store bekommt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)

mh also mit PSN Platins kenne ich mich nicht aus, aber es gibt echt schöne 100% Games wo ich eher zuschlagen würde, Journey muss ich selbst noch nachholen (soll relativ einfach aber super gut sein)

Und I AM ALIVE empfehle ich auch gern, ist zwar nciht das längste Spiel, aber macht echt spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max Payne 3? Kaufen Kaufen Kaufen! :D

PS Ich habe die UK Import Version (ungeschnitten) und kann Deutsche untertitel reinmachen!

(mache ich aber ncih weil Englisch besser is :D)

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:43

mh also mit PSN Platins kenne ich mich nicht aus, aber es gibt echt schöne 100% Games wo ich eher zuschlagen würde, Journey muss ich selbst noch nachholen (soll relativ einfach aber super gut sein)

Und I AM ALIVE empfehle ich auch gern, ist zwar nciht das längste Spiel, aber macht echt spaß^^

I AM ALIVE hab ich getestet und fand es nich so pralle, auch wenn es super schön anzusehen war, aber genauso wie bei fraun gilt die regel auch in den Games "Aussehen ist nicht alles"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa :D ersteinmal wünsch ich euch allen Happy Nikolaus :D habe ne 20 € Netti Card bekommen und wollte nun fragen welche Easy Platins man um Store bekommt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)

Guckst Du mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin-ubersicht-post-nr-1-3-a.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...