bens499 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google Zu spät Da hast du Recht 25€ ist deutlich zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was ist denn mit Motorstorm RC als Couch Koop? Ist immerhin für bis zu 4 Spieler über Splitscreen. Sollte auch was für kleinere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google Disney Universe vielleicht? Gibt es auf Amazon für 18 Euro und kann offline mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich bin mir nicht sicher, zu wievielt man diese Spiele im Koop spielen kann, aber auf jeden Fall kann man sie im koop spielen Monster vs Aliens Disney Universe (wurde schon genannt, auf jeden Fall zu viert) Für immer Shrek Cars Race o Rama Oben Happy Feet 2 Die Pinguine aus madagascar Madagascar 3 Und sonst ein Party Spiel wäre RIO. Ein richtig spaßiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google Rayman Origins vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was ist denn mit Motorstorm RC als Couch Koop?Ist immerhin für bis zu 4 Spieler über Splitscreen. Sollte auch was für kleinere sein. Disney Universe vielleicht? Gibt es auf Amazon für 18 Euro und kann offline mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Ich bin mir nicht sicher, zu wievielt man diese Spiele im Koop spielen kann, aber auf jeden Fall kann man sie im koop spielen Monster vs Aliens Disney Universe (wurde schon genannt, auf jeden Fall zu viert) Für immer Shrek Cars Race o Rama Oben Happy Feet 2 Die Pinguine aus madagascar Madagascar 3 Und sonst ein Party Spiel wäre RIO. Ein richtig spaßiges Spiel. Rayman Origins vielleicht? Oh, da sind jetzt aber doch noch einige Empfehlungen zusammengekommen Danke euch, werd die mal genauer unter die Lupe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh, da sind jetzt aber doch noch einige Empfehlungen zusammengekommen Danke euch, werd die mal genauer unter die Lupe nehmen. Damit nix schiefgeht, hier ein link. Da kannst den Filter so einstellen, dass es paßt. https://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich empfehle hier die Lego Spiele auf jeden Fall als Coop. Ebenso kannst du dir Marvel Super Hero Squad anschauen, das ist auch ein Coop Kinderspiel, ist auch nicht teuer. Ansonsten ist glaub ich die Pinguine von Madagaskar auch ein passables Spiel für euch. Disney Mickey Epic 2 wird sicher noch zu teuer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Rayman Origins kann ich auch empfehlen, das Spiel ist verdammt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jo aber ich weiß nicht ob manches zu schwer ist selbst ich hab manchmal Probleme ich kenn mir zwar nicht so aus mit Kindern aber ist es nicht so wenn sie es nicht mit paar anläufen es nicht schaffen wollen sie nicht mehr? oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab jetzt gefühlt 100 Videos durch und viel gelesen. Und doch noch für nichts wirklich entschieden Echt mal schwer, wenn man was anderes außer Lego haben möchte und dann noch für einen kleinen Preis. Disney Universe find ich z.B. eigentlich ganz toll. Da kann man aber leider die Kampagne nicht im ko-op spielen. Dann hab ich mich für Madagaskar 3 entschieden und dann aber erst gesehen, wieviel es noch kostet . Alles was ich sonst noch gut finde ist auch zu teuer, das ist unfair^^. Vielleicht wird es dann Für immer Shrek oder Toy Story 3 mal sehen und wenn alles nichts hilft bleibt immer noch der Lego Potter über. Vielen Dank an alle Helferlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab jetzt gefühlt 100 Videos durch und viel gelesen. Und doch noch für nichts wirklich entschieden Echt mal schwer, wenn man was anderes außer Lego haben möchte und dann noch für einen kleinen Preis. Disney Universe find ich z.B. eigentlich ganz toll. Da kann man aber leider die Kampagne nicht im ko-op spielen. Dann hab ich mich für Madagaskar 3 entschieden und dann aber erst gesehen, wieviel es noch kostet . Alles was ich sonst noch gut finde ist auch zu teuer, das ist unfair^^. Vielleicht wird es dann Für immer Shrek oder Toy Story 3 mal sehen und wenn alles nichts hilft bleibt immer noch der Lego Potter über. Vielen Dank an alle Helferlein wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Kinderspiele die man auch im Co Op zocken kann richtig? Online Co Op oder Offline Co Op via 2. Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Kinderspiele die man auch im Co Op zocken kann richtig? Online Co Op oder Offline Co Op via 2. Controller? Couch-Co Op also Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Couch-Co Op also Offline ah okay nadenn Savyyna wie wärs mit Cars 2? Da kann man allerdings nur gegeneinander fahren, meinst du sowas oder richtig Co Op? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Community, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Sportspiel zulegen und schwanke zwischen Madden NFL 13 und FIFA 13. Das wichtigste für mich wäre der Ultimate Team-Modus. NBA2K13 hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Community,ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Sportspiel zulegen und schwanke zwischen Madden NFL 13 und FIFA 13. Das wichtigste für mich wäre der Ultimate Team-Modus. NBA2K13 hab ich schon mir geht der Ultimate Team Modus gehörig auf die nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ah okay nadenn Savyyna wie wärs mit Cars 2? Da kann man allerdings nur gegeneinander fahren, meinst du sowas oder richtig Co Op? Rennspiele fallen raus, weil meine Nichte da nicht so drauf steht. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Rennspiele fallen raus, weil meine Nichte da nicht so drauf steht. Trotzdem Danke Hm wie wärs denn mit Little Big Planet? Ich glaube das geht auch zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hm wie wärs denn mit Little Big Planet? Ich glaube das geht auch zu 2. So wie ich das mitkriegte hat er die schon;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hm wie wärs denn mit Little Big Planet? Ich glaube das geht auch zu 2. So wie ich das mitkriegte hat er die schon;)MfG Rewe Jap. Die LBP Teile hat Sie schon Hab ja schon einige Titel genannt bekommen und ich glaube mehr gibt es da auch nicht groß. Muss mich nur entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.