Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel :P

Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google :)

Zu spät :D Da hast du Recht 25€ ist deutlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel :P

Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google :)

Disney Universe vielleicht? :) Gibt es auf Amazon für 18 Euro und kann offline mit bis zu 4 Spielern gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, zu wievielt man diese Spiele im Koop spielen kann, aber auf jeden Fall kann man sie im koop spielen :d:

Monster vs Aliens

Disney Universe (wurde schon genannt, auf jeden Fall zu viert)

Für immer Shrek

Cars Race o Rama

Oben

Happy Feet 2

Die Pinguine aus madagascar

Madagascar 3

Und sonst ein Party Spiel wäre RIO. Ein richtig spaßiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Motorstorm RC als Couch Koop?

Ist immerhin für bis zu 4 Spieler über Splitscreen.

Sollte auch was für kleinere sein.

Disney Universe vielleicht? :) Gibt es auf Amazon für 18 Euro und kann offline mit bis zu 4 Spielern gespielt werden.
Ich bin mir nicht sicher, zu wievielt man diese Spiele im Koop spielen kann, aber auf jeden Fall kann man sie im koop spielen :d:

Monster vs Aliens

Disney Universe (wurde schon genannt, auf jeden Fall zu viert)

Für immer Shrek

Cars Race o Rama

Oben

Happy Feet 2

Die Pinguine aus madagascar

Madagascar 3

Und sonst ein Party Spiel wäre RIO. Ein richtig spaßiges Spiel.

Rayman Origins vielleicht?

Oh, da sind jetzt aber doch noch einige Empfehlungen zusammengekommen :)

Danke euch, werd die mal genauer unter die Lupe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gefühlt 100 Videos durch und viel gelesen. Und doch noch für nichts wirklich entschieden :/

Echt mal schwer, wenn man was anderes außer Lego haben möchte und dann noch für einen kleinen Preis.

Disney Universe find ich z.B. eigentlich ganz toll. Da kann man aber leider die Kampagne nicht im ko-op spielen. Dann hab ich mich für Madagaskar 3 entschieden und dann aber erst gesehen, wieviel es noch kostet :dozey:. Alles was ich sonst noch gut finde ist auch zu teuer, das ist unfair^^.

Vielleicht wird es dann Für immer Shrek oder Toy Story 3 mal sehen und wenn alles nichts hilft bleibt immer noch der Lego Potter über.

Vielen Dank an alle Helferlein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gefühlt 100 Videos durch und viel gelesen. Und doch noch für nichts wirklich entschieden :/

Echt mal schwer, wenn man was anderes außer Lego haben möchte und dann noch für einen kleinen Preis.

Disney Universe find ich z.B. eigentlich ganz toll. Da kann man aber leider die Kampagne nicht im ko-op spielen. Dann hab ich mich für Madagaskar 3 entschieden und dann aber erst gesehen, wieviel es noch kostet :dozey:. Alles was ich sonst noch gut finde ist auch zu teuer, das ist unfair^^.

Vielleicht wird es dann Für immer Shrek oder Toy Story 3 mal sehen und wenn alles nichts hilft bleibt immer noch der Lego Potter über.

Vielen Dank an alle Helferlein :)

wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Kinderspiele die man auch im Co Op zocken kann richtig? Online Co Op oder Offline Co Op via 2. Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...