Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

  • Batman: Arkham City
  • Darsiders 2
  • AC3

Welches der Spiele soll ich zocken? Alle 3 würd ich gratis bekommen, also der Preis ist kein Kriterium.

Falls Du PS+ hast könntest Du Batman schon mal aus der Liste nehmen, das kommt nämlich demnächst in die Instant Game Collection. Falls Du kein PS+ hast kann ich Dir das wärmstens empfehlen, hat mir auf alle Fälle viel Spaß gemacht. Jedoch ist es auch schon etwas älter. Und wenn Du eins 1 von den 3 ohnehin umsonst bekommen kannst würder ich persönlich zu Darksiders 2 oder AC 3 tendieren da sie neuer sind. Zu den beiden kann ich Dir aber leider nix sagen weil beide nicht gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman AC (und auch AA) kann ich absolut empfehlen, und stelle sie über die beiden anderen.

Die beiden andren habe ich aber nooch nciht gespielt, da nehme ich mein Urteil aus Videos und Reviews^^

Aber Batman ist eine absolute Spitzenreihe, seit diesem Spiel kann ich sagen (manche) Lizenzspiele sind aufjedenfall nicht schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alle drei und es ist schwer die drei zu vergleichen, weil bis auf die Tatsache das alles drei Third Person Games sind - die Spiele meiner Meinung nach nicht vergleichbar sind.

Die Frage ist einfach mit welchem Szenario Du Dich am besten anfreunden kannst.

Darksiders 2:

hab ich kurz gespielt und es hat mir einfach nicht zugesagt darum kann ich dazu nicht viel sagen.

Batman Arkam City:

wenn Du den ersten Teil gezockt hast weißt Du wie cool die Batman Teile gemacht sind. Ist halt alles recht düster und meiner Meinung nach Bockschwer.

Assassins Creed 3:

Wenn Du ein AC Fan bist wirst Du auch den Teil geil finden. Eh seidenn Du stehst nicht auf die Amerikanische Geschichte und die Tatsache das Connor ein Indianer ist.

Ich persönlich würde Assassins Creed 3 nehmen, weil Batman Arkam City bekommst bei Amazon schon für 20€. :cool2: Vielleicht hilft Dir ja die Tatsache bei der Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkam City:

wenn Du den ersten Teil gezockt hast weißt Du wie cool die Batman Teile gemacht sind. Ist halt alles recht düster und meiner Meinung nach Bockschwer.

Aber es bockt auch schwer. Bei Arkham City hat jeder meine absolute Kaufempfehlung!

Wenn ihr noch Glück habt könnt ihr die GOTY bei amazon für unter 20€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab vor mir ca anfang nächstes Jahr mal wieder einen (Online) Ego Shooter zu gönnen.

Derzeit habe ich nur Battlefield 3 und bin damit mehr als zufrieden.#

Normalerweise bin ich total gegen CoD da es um ehrlich zusein jedes Jahr mit dem selben Spiel wahnsinnige umsätze macht was ich nicht unterstützen will.

Nur kommt man dann sehr schnell zu der Frage, was dann?

CoD und BF sind mir als Ego Shooter neuling die einzigen begriffe,

gibt es denn etwas vergleichbares?

Ich würde schon lieber einen relativ aktuellen Kaufen, in älteren teilen (Wie zB MW 2) sollen nurnoch Cheater unterwegs sein^^

Wenn es kein ersatz gibt, wir in naher Zukunft ein neuer ableger kommen? CoD kam ja erst im November glaube ich, und BF beeilt sich meines wissens nicht gerade^^

Danke schonmal, hoffe da gibt es irgendwas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab vor mir ca anfang nächstes Jahr mal wieder einen (Online) Ego Shooter zu gönnen.

Derzeit habe ich nur Battlefield 3 und bin damit mehr als zufrieden.#

Normalerweise bin ich total gegen CoD da es um ehrlich zusein jedes Jahr mit dem selben Spiel wahnsinnige umsätze macht was ich nicht unterstützen will.

Nur kommt man dann sehr schnell zu der Frage, was dann?

CoD und BF sind mir als Ego Shooter neuling die einzigen begriffe,

gibt es denn etwas vergleichbares?

Ich würde schon lieber einen relativ aktuellen Kaufen, in älteren teilen (Wie zB MW 2) sollen nurnoch Cheater unterwegs sein^^

Wenn es kein ersatz gibt, wir in naher Zukunft ein neuer ableger kommen? CoD kam ja erst im November glaube ich, und BF beeilt sich meines wissens nicht gerade^^

Danke schonmal, hoffe da gibt es irgendwas^^

ich selber habe es noch nicht aber wenn du wirklich abwechslung suchst und langfristig was zocken willst und beim Genre Shooter bleiben willst, versuch mal Far Cry 3, auf den 1. Blick sieht das nach ein 80 Stunden Spiel aus, oder mehr, kann mich aber auch irren, das soll ne wahnsinns Story haben und man kann auch wild um sich ballern und ich glaube die Trophys sehen auch relativ machbar aus, aber auch im Shooter Bereich gibt es unterschiede, willst du was wo du unnötig ballerst? oder willste sogar was mit na vernünftigen story haben wie es bei BF3 der Fall war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Far Cry 3 muss ich wohl sowieso kaufen, bin ein riesen großer Open World Fan^^

Aber hier suche ich dann schon eher eine alternative zu BF oder CoD, also Multiplayer Ego-Shooter.

Dennoch schonmal danke!

auch wenn es eig. ne eher nüchternde bewertung bekommen hatt, Medal of Honor Warfighter soll trotzdem gut sein, die leute in mein PSN und Facebook Account sagen alle (die es zumindest gespielt haben) das es ein wahnsinns Shooter ist, da man von jeden Land die Special Forces zocken kann, und das ist denk ich mal als Shooter Fan auch Intressant, für Deutschland kann man glaub ich sogar die KSK zocken :) und bei Saturn und Media Markt bekommste das schon für 40 € + BF4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es eig. ne eher nüchternde bewertung bekommen hatt, Medal of Honor Warfighter soll trotzdem gut sein, die leute in mein PSN und Facebook Account sagen alle (die es zumindest gespielt haben) das es ein wahnsinns Shooter ist, da man von jeden Land die Special Forces zocken kann, und das ist denk ich mal als Shooter Fan auch Intressant, für Deutschland kann man glaub ich sogar die KSK zocken :) und bei Saturn und Media Markt bekommste das schon für 40 € + BF4 Beta

Für mich ist das nur CoD mit neuem namen ;D ;D

Ich glaube ich werde mir zu Neujahr einfach Battlefield Premium zulegen, ich glaube nach meinem Geschmack fahre ich damit besser, danke trotzdem nochmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab vor mir ca anfang nächstes Jahr mal wieder einen (Online) Ego Shooter zu gönnen.

Derzeit habe ich nur Battlefield 3 und bin damit mehr als zufrieden.#

Normalerweise bin ich total gegen CoD da es um ehrlich zusein jedes Jahr mit dem selben Spiel wahnsinnige umsätze macht was ich nicht unterstützen will.

Nur kommt man dann sehr schnell zu der Frage, was dann?

CoD und BF sind mir als Ego Shooter neuling die einzigen begriffe,

gibt es denn etwas vergleichbares?

Ich würde schon lieber einen relativ aktuellen Kaufen, in älteren teilen (Wie zB MW 2) sollen nurnoch Cheater unterwegs sein^^

Wenn es kein ersatz gibt, wir in naher Zukunft ein neuer ableger kommen? CoD kam ja erst im November glaube ich, und BF beeilt sich meines wissens nicht gerade^^

Danke schonmal, hoffe da gibt es irgendwas^^

The Darkness 2 :) ist nen super Ego Shooter (aber ohne MP)

FEAR 3 ist auch sehr gut und bietet auch einen MP

Battlefield Bad Company 2 ist genial und hat natürlich auch nen MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich liebe Fallout 3 und New Vegas. Ich wüsste gerne, welche Spiele man damit am ehesten vergleichen kann. Shooter gefallen mir nicht, Rollenspiele schon. Ich habe auch bereits Dragon Age 1 und 2 gespielt, wobei mir der zweite Teil nicht mehr so gefallen hat. Was kann man mit Fallout vergleichen? Im Vorraus vielen Dank für eure Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den raschen Tipp :)

Habe gleich einen ersten Blick auf Skyrim geworfen und muss sagen, das sieht sehr vielversprechend aus.

Sind für mich dann gleich wieder einige Wochen zum Spielen ;)

Da wäre eventl. auch noch Dragons Dogma was. Ich selbst habe es nicht gespielt. Aber die RPG´ler finden das zu 99 % genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...