Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

garnicht holen.

Ich denke es wird ziehmlich schnell ohne Angebot den selben Preis haben oder niedriger^^

ich hab es mir doch geholt war mir nicht sicher ob es bis Weihnachten noch gefallen wäre steigt da nicht der Preis? :D So da hab ich wenigstens schon ein Geschenk für Weihnachten von meinen Eltern für ich trotzdem danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es mir doch geholt war mir nicht sicher ob es bis Weihnachten noch gefallen wäre steigt da nicht der Preis? :D So da hab ich wenigstens schon ein Geschenk für Weihnachten von meinen Eltern für ich trotzdem danke :smile:

Ich finde das 33 Euro für das Spiel sehr günstig sind.

Freut mich für dich das du zugegriffen hast, spiele zwar keine Rennspiele aber denke das du ein super Schnäppchen gemacht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach gab es noch Lollipop Chainsaw für ~19€ und Skyrim für 22€. Bei Skyrim hätte ich fast zugelangt aber ich warte lieber auf eine ''GOTY-Ultimate'' Edition (kA ob sowas überhaupt geplant ist) mit den DLCs.

Aber im Gegensatz zu gestern gab es wirklich gute Spieleangebote beim Cyber Monday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Games stehen zur Auswahl:

Assassins Creed 3, Black Ops 2 und Far Cry 3..

Welches könnt ihr mir empfehlen?

also auf mich zu hören ist villeicht nicht alt so gut weil ich denke das ich einer der einzigen bin mit meiner meinung, das:

AC Das SCHLECHTESTE game ist das es JE gegeben hat...^^

FC find ich auch SOOO schlecht^^

und BO2 hab ich noch nicht gespielt habe NUR schlechtes drüber gelesen, wollte es mir auch holen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Games stehen zur Auswahl:

Assassins Creed 3, Black Ops 2 und Far Cry 3..

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Also Assassins Creed 3 spiele ich gerrade und muss sagen:

Das ist eins der schlechtersten AC die ich gespielt habe. Grafik ist schlechter als in Vorgängern. Bäume tauchen vor meiner nase auf bin schon paar mal dagegen geritten. Kantenflimmern ohne ende. Matschige texturen. Npc´s die gerrade noch ein weisses kleid anhatten haben 2 meter dann später ein rotes an. Oder verschwinden. Oder ändern die hautfarbe. Und bugs ohne ende. zb Npcs bleiben hängen wenn man sie verfolgen soll. Mein pferd blieb bei einer mission hängen ich konnte weder runter noch dem anderen hinterher.. Neu laden half nix.. MUsste komplette mission wiederholen. Und das man gezwungen ist am anfang story zuspielen nerft so ne offene welt und ich darf nix tun. Wenn man endlich erwachsen ist wird das spielerlebnis minimal besser. (Achtung meine Meinung)

Black ops 2:

Ja also weger story niemals COD kaufen. Auch wenn diese klasse ist. 6 Enden hat. Man die story mit kleinichkeiten beeinflussen kann. Es render cut szenen gibt. Und klasse Syncro ist es nur weger SP nicht zuempfehlen. Nach COD4 ist Blops 2 wieder ein richtig gutes geworden. Online macht es mir spass. BO1 fand ich groben mist. (Achtung auch hier meine meinung)

Far Cry 3: Ja jetzt ne meinung darüber abzugeben ist doof. Das game ist noch nichtmal draussen. Keiner konnte es selber spielen. Gameplay kann ich Sirius empfehlen. Der hat das game von Ubisoft bekommen und schon viele parts oben. Da sieht man gut das Gameplay. Aber mal sollte eben nicht sagen das game ist mist wenn man es selber noch nichtmal anspielen konnte. Den besser als Teil 2 ist es allemal.

Gibt wieder Karteneditor. Viele nebenquest und einiges zuendecken.

Leider merkt man aber auch das Ubisoft keine ideen mehr hat und nimmt elemente aus AC in FC3 auf.. Schade.

Dennoch was ich bisher sah hat mich überzeugt es zukaufen. Ich mag open world games. Ich mag die freiheit darin. Einfach loszulaufen und alles zuendecken =))

Wie gesagt alles meine meinung.

Am ende kommmt es darauf an was du gerne machst spielst =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bon jovi alle zusammen :)

ich such mal wieder en game - und zwar liegt der schwerpunkt auf dem multiplayer

sehr gute gefallen haben mir bf3 - red dead redemption und ghost recon future soldier

ich stehe eher auf shooter und war bei future soldier richtig positiv überrascht da es ja in der 3rd person perspektive spielt

aber crysis 2 zum beispiel find ich mega shchlecht

hoffe ihr könnt mir mal was empfhelen hehe

euer dihker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bon jovi alle zusammen :)

ich such mal wieder en game - und zwar liegt der schwerpunkt auf dem multiplayer

sehr gute gefallen haben mir bf3 - red dead redemption und ghost recon future soldier

ich stehe eher auf shooter und war bei future soldier richtig positiv überrascht da es ja in der 3rd person perspektive spielt

aber crysis 2 zum beispiel find ich mega shchlecht

hoffe ihr könnt mir mal was empfhelen hehe

euer dihker

Wenn du BF3 magst, wie wärs mit BBC2(BF Bad Company 2), man hat zwar weniger zum anpassen(Dafür besser einsehbar) und man kann nicht liegen, aber viele finden es sehr gut, ich auch.

COD ist auch gut, weiß aber nicht ob du mehr in team oder auf schnelle gefechte stehst.

Hoffe konnte helfen:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du BF3 magst, wie wärs mit BBC2(BF Bad Company 2), man hat zwar weniger zum anpassen(Dafür besser einsehbar) und man kann nicht liegen, aber viele finden es sehr gut, ich auch.

COD ist auch gut, weiß aber nicht ob du mehr in team oder auf schnelle gefechte stehst.

Hoffe konnte helfen:biggrin5:

MfG Rewe

hey - danke erst mal für die antwort

wenn dann schon eher in die battlefield richtung - cod finde ich jetzt nicht schlecht aber auf dauer nichts für mich^^

gibts denn da noch was aktuelles oder bisschen aktuelles? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf mich zu hören ist villeicht nicht alt so gut weil ich denke das ich einer der einzigen bin mit meiner meinung, das:

AC Das SCHLECHTESTE game ist das es JE gegeben hat...^^

FC find ich auch SOOO schlecht^^

und BO2 hab ich noch nicht gespielt habe NUR schlechtes drüber gelesen, wollte es mir auch holen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher^^

Hast du denn Far Cry3 gespielt es sieht richtig geil aus mehr kann ich nicht sagen hab es bis jetzt noch nicht gespielt und AC3 fande ich auch gut, und Black Ops2 ist mMn auch gut geworden der MP, Zombie Modus und die Kampagne alles gut ich habe nicht verstanden warum die Leute es schlecht finden es ist aufjeden fall besser als MW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo welches von denn beiden Games is Besser ?

würde gerne eure Meinug dazu hören wollen ? Danke

Musste aba fest stellen das in Store Zuma's Revenge bloss eine Testvision da steht ??? Kann mir einer weiter helfen Bitte ? :smile:

Kauf dir Bejeweled 3 auf Disc,dann bekommst du das erste Zuma und Fish Frenzy gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auf mich zu hören ist villeicht nicht alt so gut weil ich denke das ich einer der einzigen bin mit meiner meinung, das:

AC Das SCHLECHTESTE game ist das es JE gegeben hat...^^

FC find ich auch SOOO schlecht^^

und BO2 hab ich noch nicht gespielt habe NUR schlechtes drüber gelesen, wollte es mir auch holen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher^^

Du hast keines der Spiele gespielt und kommst mit einem derart unqualifiziertem Post an. Wie wär's mal mit einer sachlichen Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...