Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich habe immer nie verstanden was man für die Level Punkte da erreichen muss ^^ aber Story ist in dem Game gleich 0 es macht einfach nur spaß ^^ hä das verstehe ich nicht^^ du sagst die story ist gleich 0 aber es macht einfach nur spaß? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hä das verstehe ich nicht^^du sagst die story ist gleich 0 aber es macht einfach nur spaß? :D joa die waffen waren gut, und das Gameplay saß auch perfekt, nur deswegen hatts halt spaß gemacht, aber Story war trotzdem fürn eimer ^^ zu mal ich es inerhalb von paar stunden durch hatte die story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 joa die waffen waren gut, und das Gameplay saß auch perfekt, nur deswegen hatts halt spaß gemacht, aber Story war trotzdem fürn eimer ^^ zu mal ich es inerhalb von paar stunden durch hatte die story achso^^ ja das geht auch schnell^^ aber ich finde es ist echt ne empfehlung wert macht wie schon gesagt mit jemandem zusammen richtig richtig spaß und ich denke auch da es ja jetzt schon was älter ist, wird es nicht mehr viel kosten, weiß es nicht aber ich denke bestimmt nur noch 20€ wie gesagt, ich weiß es nicht genau also nicht verhauen wenns doch noch 40 kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 achso^^ja das geht auch schnell^^ aber ich finde es ist echt ne empfehlung wert macht wie schon gesagt mit jemandem zusammen richtig richtig spaß und ich denke auch da es ja jetzt schon was älter ist, wird es nicht mehr viel kosten, weiß es nicht aber ich denke bestimmt nur noch 20€ wie gesagt, ich weiß es nicht genau also nicht verhauen wenns doch noch 40 kostet Auf Amazon ist es ab ca. 14€ zu finden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi was soll ich mir kaufen ich habe noch 20€ guthaben bei amazon was gibt es dafür , gibt es irgendein zubehör für die ps3 was vllt ein must have ist? Oder ein cooles game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi was soll ich mir kaufen ich habe noch 20€ guthaben bei amazon was gibt es dafür , gibt es irgendein zubehör für die ps3 was vllt ein must have ist? Oder ein cooles game? Ein Zubehör für unter 20€ würde mir gerade nicht einfallen. Aber guck doch einfach mal in der Kategorie unter 30 €, da findest du sicherlich einiges, so zum Beispiel Back to the Future oder auch Fear3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi was soll ich mir kaufen ich habe noch 20€ guthaben bei amazon was gibt es dafür , gibt es irgendein zubehör für die ps3 was vllt ein must have ist? Oder ein cooles game? auf was für games stehste denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 auf was für games stehste denn so? Das ist unterschiedlich alles außer rennspiele. Frage: das passt hier vllt nicht rein aber weis einer von euch wie man die säcke nennt wo man sich draufsetzt die mit sand oder so gefüllt sind weil bei amazon find ich nix unter ,,sandsack" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das ist unterschiedlich alles außer rennspiele.Frage: das passt hier vllt nicht rein aber weis einer von euch wie man die säcke nennt wo man sich draufsetzt die mit sand oder so gefüllt sind weil bei amazon find ich nix unter ,,sandsack" Sitzsack^^ ähm ... passt wirklich hier nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ^^ du hast doch vorher gefragt ob sich das game für 38€ lohnt, da hat dir jemand gesagt das es für 20 im store ist und da überlegst du dann immernoch obs sich lohnt? :emot-raise: ^^ ja es geht nur darum das ich jetzt 20 dafür ausgeben und das Spiel dann eben in einem oder zwei Monaten dann nur noch 10 kostet. Und das Spiel "ICE AGE 4" hat sehr viele negative Bewertungen und deshalb habe ich gefragt ob es sich den lohnt und das Geld überhaupt wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ja es geht nur darum das ich jetzt 20 dafür ausgeben und das Spiel dann eben in einem oder zwei Monaten dann nur noch 10 kostet.Und das Spiel "ICE AGE 4" hat sehr viele negative Bewertungen und deshalb habe ich gefragt ob es sich den lohnt und das Geld überhaupt wert ist. Naja, was willst du von diesen Lizenzspielen erwarten? Meistens sind es einfach nur Schrott-Games, wo die Publisher eines Film oder Buches zusätzliches Geld abgreifen wollen. Mir fällt kein Lizenzspiel ein, dass ich annähernd für den normalen Preis kaufen würde. Nicht mal für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute... Ich wurde schon sehr oft hier gut beraten Hier noch eine Frage : Kennt ihr ein gutes PS Vita-Spiel? Es sollte nich ab 18+ sein Ich habe so das Vita-AC im Visier... Ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ja es geht nur darum das ich jetzt 20 dafür ausgeben und das Spiel dann eben in einem oder zwei Monaten dann nur noch 10 kostet.Und das Spiel "ICE AGE 4" hat sehr viele negative Bewertungen und deshalb habe ich gefragt ob es sich den lohnt und das Geld überhaupt wert ist. ok^^ wenn du dir nicht sicher bist, dann kauf dir doch von 20€ ein anderes game und warte einfach noch etwas kannst es dir ja immer noch holen, das game läuft ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ja es geht nur darum das ich jetzt 20 dafür ausgeben und das Spiel dann eben in einem oder zwei Monaten dann nur noch 10 kostet.Und das Spiel "ICE AGE 4" hat sehr viele negative Bewertungen und deshalb habe ich gefragt ob es sich den lohnt und das Geld überhaupt wert ist. Für Ice Age lohnt es sich überhaupt nicht Geld auszugeben^^ Wenn man nicht gerade auf kinderleichte Jump n' Run Games mit schlechter Synchro steht, dann sollte man es sich maximal ausleihen und auch nur wenn man die Trophäen haben will. Das Spiel ist wirklich nur was für Kinder oder Leute die sowas wirklich mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute! Ich suche spiele/genre die wie Rayman sind.Könnt ihr was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute... Ich wurde schon sehr oft hier gut beraten Hier noch eine Frage : Kennt ihr ein gutes PS Vita-Spiel? Es sollte nich ab 18+ sein Ich habe so das Vita-AC im Visier... Ist das gut? AC habe ich noch nicht gespielt, soll aber jetzt durch einen Patch den Spielstandbug wegbekommen. Wie wäre es mit Little Big Planet? Auf der PS3 hast du ja Platin wenn ich es recht sehe. Und das Vita Spiel ist wirklich sehr gelungen und für dich ja nichts unbekanntes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 AC habe ich noch nicht gespielt, soll aber jetzt durch einen Patch den Spielstandbug wegbekommen.Wie wäre es mit Little Big Planet? Auf der PS3 hast du ja Platin wenn ich es recht sehe. Und das Vita Spiel ist wirklich sehr gelungen und für dich ja nichts unbekanntes. Hmmm... Stimmt Und wie ich sehe ist das ganze Geherze auch nicht dabei... Weißt du zufällig,ob es schon einen Guide zu den Preisblasen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute! Ich suche spiele/genre die wie Rayman sind.Könnt ihr was empfehlen? Du meinst jetzt irgendein Jump n Run? Dann zb Outland, eins der Besten im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Du meinst jetzt irgendein Jump n Run?Dann zb Outland, eins der Besten im PSN! Outland hat mir auch sehr gefallen. Gibt es noch ähnliche für kleineres Geld? Rayman ist mir für 20 zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Outland hat mir auch sehr gefallen. Gibt es noch ähnliche für kleineres Geld? Rayman ist mir für 20 zu viel. hm Limbo hab ich schon länger auf dem Zettel, warte aber immer noch auf ein Angebot. ^^ Kannst dir ja mal die Demo anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.