Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches Genre?

Hmmm.von meinen Spiel gibt es eigentlich nur ein Spiel, wo die Platin leicht zu machen ist(Ausser 2 Trophäen, hoffe ihr habt HD und HDMI?) und zwar Metal Gear Solid 3...gibts glaub ich für 15 Euro im Store und hat keinen MP

MfG Rewe

Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) ;)

Danke an euch zwei. :)

Hallo,

ich kann mich zwischen paar spiele nicht entscheiden und zwar Resident Evil 6, MoH, Hitman

Resident Evil ist Hammer! Hab ich leider aber nicht.

Hitman ist jetzt auch nicht so der Burner aber wenn du ein kleiner Fan bist lohnt es sich schon sehr.

MoH Warfighter! No Comment!!! Gut einer...Müll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist im store heute für 19,99€

grad im angebot ^^

Ja das habe ich bereits gelesen weiß aber nicht ob das Spiel 20 Euro wert ist.

Da das Spiel in der Amazon Bewertung nur einen Stern hat und alle bisherigen Rezensionen mit einem Stern bewertet worden sind.

Und ich will mir keine PSN Karte kaufen und 20 Euro für ein Spiel ausgeben das die 20 Euro nicht wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und selbst "Profis" sagen dass, schau dir ein Review an, zu 90% schlechte wertungen, das Spiel ist müll.

Ja da gebe ich dir recht.

Sehr viele "Profis" sagen das das Spiel leider ein Fehltritt war.

Ich kann das auch gut nachvollziehen da ich das Spiel kurz angespielt habe und ich nach einer halben Stunde gar keine lust mehr hatte.

Das Spiel ist 10 Euro wert, aber mehr auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber resident evil 6? danke schon mal für die antworten euch allen. Welches Spiel würdet ihr noch empfehlen wo man coop spielen kann?

Online oder Offline Koop?

Ich empfehle dir Resident Evil 5 und 6, Borderlands 1 und 2, Killzone 3, Little Big Planet 2, Ratchet und Clank: All 4 one und Saints Row: The Third (nur online). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das habe ich bereits gelesen weiß aber nicht ob das Spiel 20 Euro wert ist.

Da das Spiel in der Amazon Bewertung nur einen Stern hat und alle bisherigen Rezensionen mit einem Stern bewertet worden sind.

Und ich will mir keine PSN Karte kaufen und 20 Euro für ein Spiel ausgeben das die 20 Euro nicht wert ist.

^^ du hast doch vorher gefragt ob sich das game für 38€ lohnt, da hat dir jemand gesagt das es für 20 im store ist und da überlegst du dann immernoch obs sich lohnt? :emot-raise: ^^

Lieber resident evil 6? danke schon mal für die antworten euch allen. Welches Spiel würdet ihr noch empfehlen wo man coop spielen kann?

also ich persöhlich würde schon dann RE 6 empfehlen/nehmen ;)

und anderes Koop game was mir sehr spaß gemacht hat ist: F.3.A.R. ;) hab fast komplett bis zur platin mit 1 spieler zusammen gespielt, hat echt seh viel spaß gemacht :) (ist komplett online bis zur platin zu bringen;))

und mittlerweile wird es wohl sogar nicht mehr viel kosten denke ich, ist ja schon was älter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ du hast doch vorher gefragt ob sich das game für 38€ lohnt, da hat dir jemand gesagt das es für 20 im store ist und da überlegst du dann immernoch obs sich lohnt? :emot-raise: ^^

also ich persöhlich würde schon dann RE 6 empfehlen/nehmen ;)

und anderes Koop game was mir sehr spaß gemacht hat ist: F.3.A.R. ;) hab fast komplett bis zur platin mit 1 spieler zusammen gespielt, hat echt seh viel spaß gemacht :) (ist komplett online bis zur platin zu bringen;))

und mittlerweile wird es wohl sogar nicht mehr viel kosten denke ich, ist ja schon was älter^^

ich habe immer nie verstanden was man für die Level Punkte da erreichen muss ^^ aber Story ist in dem Game gleich 0 es macht einfach nur spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...