MuXu96 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 oh, das ist aber günstig aber nicht nur für + mitglieder oder?! Nein derzeit für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nein derzeit für alle! Wie lange geht es denn noch? Ich will den ersten Teil nämlich noch vor dem Dritten spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie lange geht es denn noch? Ich will den ersten Teil nämlich noch vor dem Dritten spielen. ^^ Weiß ich nicht, lad sie dir doch einfach auf vorrat runter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weiß ich nicht, lad sie dir doch einfach auf vorrat runter^^ Die Frage ist eher wegen dem Geld. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie lange geht es denn noch? Ich will den ersten Teil nämlich noch vor dem Dritten spielen. ^^ Gilt noch bis zum 21.11., also gogogo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Frage ist eher wegen dem Geld. ^^ deswegen hätt ichs auch gern gewusst^^ Gilt noch bis zum 21.11., also gogogo! NEEEEIN :(:D dann kann ich mir die nicht holen ^^ naja muss ich mir die teurer holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 deswegen hätt ichs auch gern gewusst^^NEEEEIN :(:D dann kann ich mir die nicht holen ^^ naja muss ich mir die teurer holen ^^ Was dauert denn das so lange bei dir?^^ Selbst wenn man daheim sizt kann man sein PSN aufladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zurzeit sind doch einige Rennspiele im Angebot im Store, dort gibt es dafür extra eine Unterkategoerie. Hab nur momentan leider nicht im Kopf, was da alles dabei ist, aber irgendwo gab es dazu mal einen Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Was dauert denn das so lange bei dir?^^Selbst wenn man daheim sizt kann man sein PSN aufladen^^ wie was dauert das bei mir so lange?^^ und wie lade ich mein psn denn von zu haus aus auf?? (hab mir noch nie was im store gekauft^^) und ich meinte das weil ich kein millionär bin hab nicht mehr viel geld für den monat und da sollen auch noch paar Blu-Ray´s diesen monat kommen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein. Wenn ich sehe dan sehe ich an die Platins. Dann bleibt Anarchy Rush Hour fur 7,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wie was dauert das bei mir so lange?^^und wie lade ich mein psn denn von zu haus aus auf?? (hab mir noch nie was im store gekauft^^) und ich meinte das weil ich kein millionär bin hab nicht mehr viel geld für den monat und da sollen auch noch paar Blu-Ray´s diesen monat kommen :D:D Achso, naja man kann sich die Codes in manchen shops auch online Kaufen und bekommt die direkt per E-Mail, oder man lässt die sich nach hause liefern^^ Oder eben per Credit Card. Wer will mir was zu Hitman sagen?^^ Für mich ist es vorallem wegen dem Stealth ins Auge gesprungen, kann man wirklich alle Missionen durch schleichen und leise ausschalten schaffen? Bin nicht der Fan von "baller alles ab was du siehst"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 also ich fand Hitman noch nie soo ganz dolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein. twisted metal fällt mir da spontan ein, hat aber halt ne etwas knackigere platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn ich sehe dan sehe ich an die Platins. Dann bleibt Anarchy Rush Hour fur 7,99 IN Anarchy Rush Hour habe ich schon Platin. twisted metal fällt mir da spontan ein, hat aber halt ne etwas knackigere platin Ich habe mir schon mehrere Videos dazu angesehen, muss aber sagen das es mir nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute! Meine Freundin hat vor kurzen zum Ps3 spielen begonnen und bekomm Sie jetzt gar nicht mehr weg.Jetzt mein Problem.Sie hat Rayman Origins schon fast auf Platin. Könnt ihr mir Spiele empfehlen die nicht schwer auf Platin sind und keinen MP haben?Egal ob Disc oder Ingame download... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Welches Genre? Hmmm.von meinen Spiel gibt es eigentlich nur ein Spiel, wo die Platin leicht zu machen ist(Ausser 2 Trophäen, hoffe ihr habt HD und HDMI?) und zwar Metal Gear Solid 3...gibts glaub ich für 15 Euro im Store und hat keinen MP MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute! Meine Freundin hat vor kurzen zum Ps3 spielen begonnen und bekomm Sie jetzt gar nicht mehr weg.Jetzt mein Problem.Sie hat Rayman Origins schon fast auf Platin. Könnt ihr mir Spiele empfehlen die nicht schwer auf Platin sind und keinen MP haben?Egal ob Disc oder Ingame download... Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) Jap, kann man. Einfach im Spiel mit dem 2. Controller Start drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hey zusammen, hab da mal ne frage erstmal welches ist neuer? hab das nicht so verfolgt und da komm ich bisschen durcheinander :D also diese: Transformers Untergang von Cybertron oder Transformers Kampf um Cybertron oder Transformers 3?^^ als ich das letzte mal geguckt habe haben die auch alle fast gleich viel gekostet^^ so das war frage nr. 1 frage 2.: welches ist empfehlenswert/er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.