van_ike Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber er hat danach gefragt ob sr3 trophies hat da sr2 keine hat desswegen!! ok ok, dann weiß der TE auch nicht genau was er will! Um das ganze abzuschließen, nochmal meine persönliche Empfehlung: JC2 & SR3 Top, SR2 Flop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Uff...da kauft man sich Modnation Racers für 50€ oder so wenn es rauskommt und irgendwann ist der mist beinahe für lau zu haben, sowas frustet Geldsparer wie mich^^Dafür sprang mir Uncharted 1 und 2 ins Auge, beides zusammen 18€ ca. Die Preise sind glaub ich gut? Aber ich zweifel noch ob ich das wirklich will, ich weiß man hört nur gutes davon, aber dennoch hat es mich noch nie voll überzeugt^^ Bevor ich es selber mal gezockt habe,stand ich genauso da wie du. Man hört nur gutes darüber,weiss aber selber nicht direkt was man davon halten soll. Aber als ich mir dann mal den Zweiten Teil geholt hatte,war ich vollends Überzeugt. Kann es dir wirklich nur empfehlen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich weiß auch noch, immer mit den Gedanken: Holen o. nicht holen? Dann ging von mein Vater seine alte langsam-aber noch heile-immer schlechter und holte sich die Slim mit U3. Er selber steht auf sowas nicht, weshalb mein großer Bruder es kriegte. Er meinte, es ist geil und ich leihte es aus. Durchgezockt und Stiftung Warentest sagt: Sehr gut Dann Geld gespart und die Box geholt. Und ich bereue es... nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wovon redest du Rewe? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wegen der Uncharted Geschichte, direkt über mir, hätte es besser zitieren sollen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wegen der Uncharted Geschichte, direkt über mir, hätte es besser zitieren sollen MfG Rewe ah ok, jetzt verstehe ich.. mfg liquid ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ah ok, jetzt verstehe ich.. mfg liquid ike Ja ich bin kompliziert manchmal MfG LIQUUUUIIIIIIIIDDD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Die Uncharted Reihe ist einfach nur awesome. Coole Charaktere, geniale Grafik, super Story, richtig geielr Soundtrack und vom Gameplay macht es auch einfach nur Fun. Der erste Teil haut noch nicht so auf den Putz, aber der zweite (und dritte auch) ist die reinste Achterbahnfahrt. Der Hype zu dem Spiel ist in dem Fall gerechtfertigt. Für den Preis unbedingt zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die Uncharted Reihe ist einfach nur awesome. Coole Charaktere, geniale Grafik, super Story, richtig geielr Soundtrack und vom Gameplay macht es auch einfach nur Fun. Der erste Teil haut noch nicht so auf den Putz, aber der zweite (und dritte auch) ist die reinste Achterbahnfahrt. Der Hype zu dem Spiel ist in dem Fall gerechtfertigt. Für den Preis unbedingt zuschlagen habe noch nie Uncharted gezockt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 habe noch nie Uncharted gezockt :'> Lohnt sich auf jeden Fall nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lohnt sich auf jeden Fall nachzuholen okay, bin mir nie sicher gewesen, hab mal bei meinem bruder zu geguckt beim 1. teil und ich fands nicht SOOO berauchend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja wie gesagt, der erste ist noch nicht so spektakulär sondern lebt eher von Story und den Ballereien Die anderen beiden erinnern schon eher an Action - Achterbahnfahrten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay, bin mir nie sicher gewesen, hab mal bei meinem bruder zu geguckt beim 1. teil und ich fands nicht SOOO berauchend^^ Teil 2 setzt in allen belangen noch mal ne ordentliche Schippe drauf. Teil 1 ist gut Teil 2 ist grandios. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay, bin mir nie sicher gewesen, hab mal bei meinem bruder zu geguckt beim 1. teil und ich fands nicht SOOO berauchend^^ Holen.sofort.hab es nie bereut:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lohnt sich auf jeden Fall nachzuholen Ja wie gesagt, der erste ist noch nicht so spektakulär sondern lebt eher von Story und den Ballereien Die anderen beiden erinnern schon eher an Action - Achterbahnfahrten Teil 2 setzt in allen belangen noch mal ne ordentliche Schippe drauf. Teil 1 ist gut Teil 2 ist grandios. ^^ Holen.sofort.hab es nie bereut:biggrin5:MfG Rewe :'> da scheint ihr ja alle einer meinung zu sein dann muss ich mir es ja doch ml zu legen kann mir jemand sagen wie es mit den preisen von den teilen aktuell aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 :'> da scheint ihr ja alle einer meinung zu sein dann muss ich mir es ja doch ml zu legen kann mir jemand sagen wie es mit den preisen von den teilen aktuell aussieht? ich hab mir die box auf amazon geholt, als sie 64,99 gekostet hat(Ich glaub, war ohne extra 3 euro bezahlung für lieferung) ob es alle 3 so billiger zu kriegen sind, weiß ich nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich glaube da gibt es die einzeln schon günstiger, Teil 1 und 2 kriegt man sicher für 15-20 Euro und Teil 3 ist nun auch schon ein Jahr alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay werde ich mal gucken, wird eh bevor ich mir die hole noch viel billiger sein weil ich erst mal meine games die ich hier liegen habe zu ende spielen will^^ die haben sich in der letzten zeit gehäuft und ich komme voll durcheinander weiß nicht was ich als nächstes machen soll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also Uncharted gibt es gerade für 7,99€ und Teil 2 für 9,99€ im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also Uncharted gibt es gerade für 7,99€ und Teil 2 für 9,99€ im Store. oh, das ist aber günstig aber nicht nur für + mitglieder oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.