RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kauft Euch Heavy Rain.Das ist das genialste was ich je erlebt habe. Die Art des Spiels ist sicherlich diskutierwürdig aber was storytechnisch abgeht ist der Wahnsinn. Das Spiel ist packend, bewegend und spannend. Man will immer wissen wie es weitergeht. Interessant ist auch wenn man sich mit anderen, die das Spiel gezockt haben, unterhält. Manchmal denkt man man spricht nicht über das selbe Spiel, so grossen Einfluss haben die Entscheidungen im Spiel. Dazu eine unglaublich detaillierte Grafik, insbesondere bei den Charakteren. Das muss man gezockt haben!!!! Kann nur zustimmen. Einfach großes Kino das Game! Hab jetzt 3 mal durchgezoggt und jedes mal war es einfach spannend obwohl man den Mörder schon kennt. Das 2. durchspielen fand ich sogar noch interessanter als beim ersten mal! Kann noch Battlefield Bad Company 2 hinzufügen. Wenn ihr auf Shooter steht dann kommt ihr von diesem Spiel nicht mehr weg. Der SP ist zwar nicht übermäßig gut meiner Meinung. Aber der Multiplayer ist das beste was ich je gezoggt hab. Komm von dem Spiel einfach nicht mehr weg! -> Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Stehe grad vor ner blöden Entscheidung. Auch wenn es total unterscheidliche Genre sind, wollte ich wissen, was ich eher kaufen sollte. Battlefield Bad Company 2 oder doch Final Fantasy 13. Ich habe mir von beiden Spielen schon Rezensionen durchgelesen (auch wenn es nicht grad was gebracht hat, da die Spiele sehr unterschiedlich sind) und weiß immer noch nicht, welches nun besser wäre. Könnte mir da wer einen besseren ausmachen? Und bitte nicht sagen, hängt von deinem Geschmack ab, denn ich mag ja beide Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn du sowieso beide Games magst, wirf doch eine Münze. Bei BFBC2 kannst du immer online spielen, daß Game hat kein Ende. FF13 kann dich bis zu 60 Stunden unterhalten. Vielleicht erst FF beenden, das Game verkaufen und zu BFBC2 wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab das selbe Problem aber dafür mit Heavy Rain, God of War III, FFXIII und BFBC2.. nur dass ich mich glaube ich für BFBC2 und GoWIII entschieden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab das selbe Problem aber dafür mit Heavy Rain, God of War III, FFXIII und BFBC2.. nur dass ich mich glaube ich für BFBC2 und GoWIII entschieden habe. bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab das selbe Problem aber dafür mit Heavy Rain, God of War III, FFXIII und BFBC2.. nur dass ich mich glaube ich für BFBC2 und GoWIII entschieden habe. Ich habe mich erst einmal gegen Heavy Rain und für GoW III entschieden. Final Fantasy finde ich geht gar nicht und leider gefiel mir schon BF1 nicht. Gott sei Dank, ich hab keinen Streß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gespielt haben finde ich sollte man: Uncharted 1+2 Ghostbusters wenn man es damals mochte Heavy Rain Sega Racing (übel wie abhängig das macht) Dead Space Ps2: Marc Eckos Getting UP Shadow of the Colossus Canis Canem Edit (Bully) für mich immernoch das beste was jemals erschienen ist fast entthront von UC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gespielt haben finde ich sollte man:Uncharted 1+2 Ghostbusters wenn man es damals mochte Heavy Rain Sega Racing (übel wie abhängig das macht) Dead Space Ps2: Marc Eckos Getting UP Shadow of the Colossus Canis Canem Edit (Bully) für mich immernoch das beste was jemals erschienen ist fast entthront von UC 2 wo ist die FF-Reihe? wo steht Demon's Souls? Gran Tourismo? wenigstens die ganzen genres sollte man dann durchgehn ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also da ich jetzt heavy rain auch besitze, muss ich sagen, dass das auch ein game ist, das jeder haben muss. die vielseitigkeit ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann auch jedem Oblivion empfehlen auch wenn es schon älter ist, aber es macht immer und immer wieder bock ^^ Und von den neueren Games kann ich BFBC2 empfehlen oder AvP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Welches der folgenden spiele würdet ihr mir empfehlen? 1. Heavy Rain 2. Final Fantasy XIII 3. Battlefield Bad Company 2 4. Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Alle Top, aber ich habe mich für Battlefield: Bad Company 2 und Just Cause 2 entschieden! BC 2 ist geil, JC wirds... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich wollt mir eins von denen holen aber ich weis nicht welches welches könnt ihr emphelen und warum - cod mw2 - battlefield bc2 - Mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich hab MW2 und finds genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich hatte MW 2 und fande es so schrecklich, dass ich es verkauft habe BFBC 2 konnte mich auch nicht überzeugen. MAG habe ich aber noch nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Für.. ...Shooterfreunde mit Zwang für Realismus, einer bombastischen Atmosphäre und großen Maps------ Bad Company 2 ...Shoterfreunde mit Spaß an kurzen, spannenden actionreichen Matches, nicht zu großen Maps, einem gewissen 1v1 Gefühl und vielen verschiedenen Spielmodi----- Modern Warfare 1+2 ...assolziale, gewaltgeile Kratosspieler----GoW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen? ja, es ist sogar eher für neuankömmlinge gemacht, leichter einstieg, stories sind von jedem teil immer grundverschieden, auch die chars sind immer andere also daran sollte es nun nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich wollt mir eins von denen holen aber ich weis nicht welches welches könnt ihr emphelen und warum - cod mw2 - battlefield bc2 - Mag MAG nicht. Ist only Online und hat bei Reviews nicht soo gute Wertungen wie die beiden anderen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 oke danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.